Praxen (3)

Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde
Clayallee 225 a, Dahlem, Berlin

Dr. med. Ullrich Möll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 797..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatklinik Schloßstraße
Schloßstr. 40, Steglitz, Berlin

Dr. med. Ullrich Möll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 747..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Ullrich Möll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ullrich Möll?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war schon bei Dr. Möll in der Schloßstr. in Behandlung. Dort kannte ich ihn als zurückhaltenden Arzt.
Jetzt ist er in der Clayallee und macht auf mich einen ziemlich arroganten Eindruck. Er verdreht auch gerne mal die Augen, wenn ihm was nicht passt.
Unmögliche Atmosphäre. Ich bin weg.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Als neuer Patient ist bei meinem ersten Besuch gleich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstanden. Herr Doktor Möll hat mich gründlich untersucht und hat mir alles sehr gut erklärt und auch Foto Aufnahmen vom Gehörgang gezeigt. Auch die beiden Helferinnen waren sehr freundlich und die moderne neue eingerichtete Praxis macht einen angenehmen ersten Eindruck. Auch die Wartezeit betrug nur wenige Minuten, offenbar ein sehr gutes Zeitmanagement und ich kann diese Praxis daher nur jedem empfehlen.

Wirklich gute HNO Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon mein ganzes Leben überhaupt kein "Fan" von ärztlichen Besuchen und von Krankenhausaufenthalten schon gar nicht, manchmal geht es aber halt nicht ohne ....
Nach schon länger andauernden Beschwerden, ein permanentes "Pfeifen" in meinem Ohren, hatte ich mich entschlossen, weil es wirklich nicht mehr aufzuschieben war, der Sache auf den Grund gehen zu wollen und ärztlichen Rat einzuholen.
"Wie gehts man an", war jetzt die Frage?! Schnell war ich durch Empfehlung eines Bekannten und Google im Anschluss an dieser Adresse gelandet: Dr. Ullrich Möll !
1. Örtlichkeit Zehlendorf gute Gegend in Wohnnähe ...
2. Parkmöglichkeiten super im dortigen Parkhaus, am besten den ersten möglichen Parkplatz nach Einfahrt hinter der Schranke nutzen und dem ins Auge fallenden Schild 225A in den Fahrstuhl folgen, ein Stock höher fahren und nach wenigen Metern Fußweg steht man in der Praxis.
3. Online-Anmeldung für zeitnahen Termin auf der Website vorab einfach und unkompliziert zu buchen.
4. Zwei wirklich nette, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlende Arzthelferinnen am Empfang, jegliche an eventuell vorhandene Anspannung fällt von einem ab, war ganz wichtig für mich, weil ich es anders kenne mit viel Nerverei in der Regel bei den derart an wenigen Terminen meines bisherigen Lebens.
5. Und!? Man glaubt es kaum, es funktioniert hier in dieser Praxis, dass nach dem "Einchecken" der Nächste ist, der an der Reihe ist, kein volles Wartezimmer, keine Wartezeit, kaum Zeit die bequemen Sitzmöbel des Wartebereiches auszuprobieren ...
6. Mein visueller Eindruck der Räumlichkeiten war auch okay, Neubau, modern eingerichtete Praxis, sauber, hell, auf dem neuesten Stand der Technik wohl ....
7. Konnte sofort ein super Vertrauensverhältnis zum kompetent wirkenden Herrn Möll aufbauen, etliche Untersuchungen, die man nun mal über sich ergehen lassen musste, aber keine Stunde später saß ich wieder in meinem Wagen.
8. 2 weitere Besuche später war mit meinen Ohren alles wieder in Ordnung, perfekt!

Unglaublich, aber wahr .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

kompetente ärztliche Beratung und enorme Unfreundlichkeit und Arroganz der den Hörtest durchführenden Mitarbeiterin. Ich werde einen weiteren Besuch in der Praxis zu vermeiden suchen bzw. vorher sicherzustellen suchen, dass die extrem unfreundliche und aggressive Mitarbeiterin nicht anwesend ist.

Kompetenz und Arroganz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einer längeren Krankheitsgeschichte, die ich bei einem anderen Arzt hatte behandeln lassen, bin ich aufgrund eines Umzugs und einer persönlichen Empfehlung zu Herrn Dr. Möll gekommen, der sofort verstand, worauf es ankommt. Größere Behandlungen musste ich jedoch bei ihm noch nicht durchführen lassen.

Nett, sehr gepflegte neue Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere Familie ist seit über 13 Jahren bei Dr. Möll.

Nun auch am neuen Standort (seit 01.01.20) an der Clayallee in Zehlendorf.

Wir haben immer Termine in angemessenen Zeitraum bekommen, auch spontane Notfall - Besuche waren nie ein Problem.
Wartezeiten meist sehr kurz, selten länger.
Die Praxis war immer gut organisiert,
Dr. Möll kompetent und freundlich.

Einer der wenigen gen Ärzte, die ich weiterempfehlen würde... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Möll, der mich auch bei schweren Infekten kompetent behandelt hat. Dr. Möll ist ein Arzt, der seinen Beruf (seine Aufgabe) sehr ernst nimmt, über ein profundes Fachwissen verfügt, der gründlich untersucht und diagnostiziert. Zudem ist er in dringlichen Anliegen auch über Mail zu erreichen und antwortet umgehend. Bin also sehr zufrieden!

kompetent, gründlich, umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe von Dr. Möll eine Nasenscheidewandkorrektur durchführen lassen. Sehr gute Beratung und tadellose OP. Für mich auf jeden Fall mein HNO des Vetrauens!

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich würde dieser Arzt auf keinen Fall empfehlen. Der Arzt ist leider der typischer Businessmann. Wenn er die Möglichkeit findet Ihnen wegen einer "Kleinigkeit" sofort ins OP zu bringen, wird er die ausnutzen und Ihnen sagen " Oooh ist das schlimm ! Schrecklich! " (er übertreibt gerne). Holen Sie sich lieber eine zweite Meinung!
Er lässt sich kaum Zeit, wahrscheinlich um mehr Patienten sehen zu können = um mehr verdienen zu können. Und er gibt sofort Terminen für OPs, was ich seltsam fand.. es würde mich nicht wundern wenn er jede 2. Patient operiert.. :/

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider der typische Businessmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Möll Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte bei ihm meine Nasenscheidewand OP. Hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen