Praxis

Dr. med. Arne Jochems bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Arne Jochems?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Arne Jochems Volker Godder und Tamer Altilar Andere

Angefangen vom Empfang der sehr unfreundlich war. Bin in Begleitung gekommen da es mir ansonsten nicht möglich gewesen wäre den Termin wahrzunehmen die dann sehr unfreundlich rausgeschmissen würde. Auf die Frage ob sie kurz auf die Toilette dürfe wurde unfreundlich gesagt eigentlich nein aber heute mal ausnahme habe ein schwerbehinderten ausweis mit B . Untersuchen würde nicht so gemacht wie mein Onkologen drauf geschrieben hat gab mir kein Langzeit EKG nur gesagt verkalkung an der herzklappe und schließt nicht ganz kommen sie in 2 Jahre wieder. War sprachlos. Werde mit meinem Onkologen darüber sprechen müssen. Dank an meine Tochter die mir das schreiben hier ermöglicht hat

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Arne Jochems Volker Godder und Tamer Altilar

Ich habe vor 3 Monaten einen Termin bzgl Herzrhythmusstörungen gemacht...was an sich schon ein Witz ist das man 3 Monate warten muss .....dann wird man bei Ankunft 5 min von der Arzthelferin nicht beachtet ...um mir dann zu sagen der Termin war um 8.15 und nicht um 11.00 Uhr ...
Ich hab Herzrhythmusstörungen und bin nicht dement!!!!
Arzt kann ich leider nicht beurteilen war ich ja nicht...nachster Termin Oktober ....ohne Worte !!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetenz der Termin Planung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Jochems Volker Godder und Tamer Altilar

Nach eine Stunde Wartezeit,ging es danach alles schnell über die Bühne,man muß halt Zeit mitbringen.

Guter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Jochems Volker Godder und Tamer Altilar

Eine Anmerkung zur Beurteilung eines anderen Patienten: Wenn man seine Gewichtsprobleme verringern will, dann gehört es zur Selbstverantwortung, dass man nach alternativen Ernährungsmethoden fragt und nicht darauf wartet, bis das dem Arzt dazu etwas einfällt. Dieses Patientenverhalten ist wenig hilfreich für den Patienten selbst, auch deshalb, weil der Arzt nicht wissen kann und muss, was der Patient schon mit welchen Ergebnissen ausprobiert hat. Das muss der Patient schon als Vorbereitung auf "seinen" Termin aufschreiben, damit er nichts vergisst und der Arzt Alternativen empfehlen kann.

Sehr aufmerksam zuhörender und klug hinterfragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Jochems Volker Godder und Tamer Altilar

Nachdem ich nun viele Jahre in dieser Praxis bei diesem Arzt Patient bin und mehrfach im Jahr zur Untersuchung gehe, habe ich bei jedem Besuch eine freundliche und kompetente Beratung erfahren. Fragen wurden mehrfach geduldig und freundlich sowohl vom Doktor wie auch von seinem Praxisteam beantwortet.
Nur seiner hervorragenden Diagnostik und ständiger positiver Unterstützung habe ich zu verdanken, dass ich heute ein recht beschwerdefreies Leben führen kann.

Einfühlsamer und fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Arne Jochems Volker Godder und Tamer Altilar

Angefangen von der sehr guten Praxisorganisation, über eine gute Diagnostik und Aufklärung durch Herrn Dr. Jochems kann ich mich durchweg positiv äußern. Einzig die extrem langen Wartezeiten für einen Termin (beim letzten Mal acht Monate Vorlauf für eine Verlaufskontrolle) sind zu kritisieren.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Arne Jochems Volker Godder und Tamer Altilar

Ich habe leider Übergewicht und dann war eine Herzmuskelerkrankung festgestellt worden. Herr Dr. Jochems hat mir keine Hinweise gegeben, wie ich meine Ernährung sinnvollerweise umstellen könnte. Ich solle halt keine Pommes essen (wäre ich nicht drauf gekommen) und den Fisch dünsten. Nicht mal einen Internetlink konnte mir der Mensch nennen. Ich soll Sport machen und dabei keinesfalls eine Pulsfrequenz von 65 !!! überschreiten (?). Ich soll eben langsam durch den Park gehen. Kein Wort davon, dass die notwendige Medikation eine Gewichtsabnahme nur grammweise ermöglicht. Auf meine Frage, ob mein stark geschwollener linker Fuss etwas mit der Erkrankung zu tun haben könne, meinte er, das sei Fett. Komisch, dass das Fett tageweise verschwindet und nur links eingelagert ist. Super Arzt.So stelle ich mir eine gute Beratung vor.
Habe die weitere Behandlung bei meinem Hausarzt fortgesetzt und suche nun einen vernünftigen Kardiologen. Bin sogar privat versichert und nicht bildungsfern-mag mir nicht vorstellen, wie dieser Arzt mit Leuten umgeht, die sich weniger gut mit ihrer Erkrankung bzw. ihm auseinandersetzen können. Hauptsache er hat das Geld für jedwede Diagnosemöglichkeiten, die in dieser Praxis reichlich vorhanden sind, bekommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fachlich wahrscheinlich gut, arrogant und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen