Praxen (2)

Dr. med. Raphael Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Raphael Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07353 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Raphael Mangold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch Andere

Im April 2022 war ich bei Herrn Mangold mit deutlichen Symptomen einer Zwerchfellendometriose. Während er mir sehr nett erklärt hat, woher meine Zysten an den Eierstöcken kommen können und mich auch ausführlich untersucht hat, hat er mir aber meine Symptome abgesprochen. Zitat aus seinem Bericht: "Im Moment besteht meiner Ansicht nach keine operative Abklärungsindikation, da die Wahrscheinlichkeit für eine massive, auch die Schulterschmerzen erklärende extragenitale Endometriose sicherlich sehr gering ist." Die Behandlung war dann das Verschreiben der Pille. Verunsichert durch seine Aussagen habe ich mich weiter gequält. Zum Glück bin ich aber dran geblieben: letzte Woche wurde mir eine Endometriose an 5 Stellen meines Bauches diagnostiziert, unter anderem am Zwerchfell. Trotz freundlichen Umgangs kann ich leider keine Weiterempfehlung aussprechen, da ein Endometriosespezialist sich dadurch auszeichnet, die Schmerzen seiner Patientinnen ernstzunehmen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Mir wurde Dr.Mangold empfohlen zu einer Myomentfernung. Sehr schnell (innerhalb einer Woche) bekam ich einen Termin zur Untersuchung und die folgende Woche gleich einen Termin zur ambulanten OP. Bei der Untersuchung und Beratung war Dr. Mangold sehr nett und kompetent. Er erklärte alles sehr verständlich. Auch nach der OP nahm er sich noch Zeit für ein Gespräch.
Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich in der Praxis. Vielen Dank für alles!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Komme aus Günzburg, er wurde mir wg. anstehender OP von meiner Frauenärztin empfohlen. Herr Dr.Mangold ist sehr kompetent, wirklich supernett, freundlich, strahlt Ruhe aus, nimmt einem die Angst, erklärt alles gut verständlich was vorliegt, auch was dann gemacht werden sollte, er drängt oder überredet zu nichts. Man fühlt sich sicher und gut bei ihm aufgehoben. Hatte schon eine ambulante OP in der Tagesklinik, die er durchgeführt hat, auch hier, alles bestens organisiert. Auf Wunsch war ich in der Früh gleich die 1.Patientin zur OP, alles supergut gelaufen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kann Herrn Dr.Mangold aus Laupheim mit Bestnote 1 weiterempfehlen. Höre von vielen Patienten, die auch von weit her kommen nur bestes. Jederzeit-wenn mal was ansteht.ist Herr Dr.Mangold zu empfehlen! Er macht auch einige Termine in Ulm in einer Praxis, ebenso ambulante OP´s in Ulm.

sehr guter Facharzt (Frauenarzt) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ganz toller kompetenter Arzt, der mich aufgeklärt hat und alles anhand von Beispielen, sodass man was damit anfangen konnte. Versteht sein Handwerk. Leider war ich nur einmal bei ihm als er als Vertretung eingesprungen ist. Schade, dass er keine Patienten mehr aufnimmt.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich war zu einer ambulanten Op. Bei Dr. Mangold. Neben Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen finde ich ihn fachlich TOP. Das ganze Team vermittelt einem Sicherheit und Kompetenz. Hoffe dass die bBehandlung auch den erhofften Erfolg (Schwangerschaft) bringt. Sehr zu empfehlen, wer diesen Eingriff Lsk und Hsk machen möchte.

Rundum gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ein Arzt mit großer Erfahrung, guter Kompetenz, reich an Freundlichkeit und Charme, Empathie und Verständnis. Keine lange Wartezeit und gutgeführte Praxis.

Arzt mit Charisma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Super netter, empathischer und sehr kompetenter Arzt. Alles in allem top.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich wurde aufgrund einer Kinderwunschbehandlung zu Dr. Mangold überwiesen. Schon beim Vorgespräch in der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl. Dr. Mangold hat sich Zeit genommen und meine Fragen geduldig beantwortet. Ein Termin war zeitnah vereinbart.
Am Tag der OP fühlte ich mich insgesamt sehr gut aufgehoben! Schon bei der Aufnahme wurde ich ganz lieb von Maria empfangen. Das OP Team gibt sich große Mühe um einen, ich fühlte mich wohl und hatte dadurch weniger Angst. Im Aufwachraum wurde ich erneut durch Maria betreut. Sie hat eine sehr liebe und aufmerksame Art, die Patienten zu versorgen. Vielen Dank dafür!
Dr. Mangold konnte mir beim Entlassungsgespräch leider keine positiven Nachrichten überbringen.

Bauchspiegelung Kinderwunsch - Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Es hat relativ lange gedauert bis wir auf die Ursache meiner ständigen Schmerzen gekommen sind (Endometriose) und daraufhin hat mein Gyn mich sofort zu Dr. Mangold überwiesen. Dr. Mangold ist ein sehr höflicher Arzt. Er kennt sich sehr gut aus auf seinem Gebiet und konnte sowohl mit Ultraschall als auch mit Tasten mir vieles (z.B. Verwachsungen, Myome, etc.) erklären und zeigen, wo noch keinem Gyn vorher aufgefallen waren. Dabei hat er sich wirklich mehr als Zeit genommen. Einfach ein super Arzt

Erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Raphael Mangold und Urszula Rauch

Ich war wegen Verdacht auf Endometriose dort, der sich dann auch bestätigte (bei gleichzeitigem Kinderwunsch). Ich wurde von Dr. Mangold sehr gut beraten und dann auch operiert. Er nennt realistisch die Chancen und Risiken des Eingriffs - ich war damit dann sehr zufrieden. Und: unser kleiner Sohn hat der Endometriose ein Schnippchen geschlafen.

Dr. Mangold fand ich sehr einfühlsam und vor allem auch hochkompetent.

Sehr zu empfehlen, einfühlasmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen