Praxen (2)

Dr. med. Sven-Olaf Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04403 60..... Nummer anzeigen

Dr. med. Sven-Olaf Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04488 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oldenburger Str. 2 a, Bad Zwischenahn

Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer


Mozartstr. 30, Westerstede

Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer


Mozartstr. 30, Westerstede

Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer



Oldenburger Str. 2 a, Bad Zwischenahn

Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer


Mozartstr. 30, Westerstede

Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. med. Cramer und Dr....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich Dr. med. Sven-Olaf Meyer bin Facharzt für Orthopädie Kinderorthopädie und Unfallchirurgie Chirotherapie Sportmedizin Rettungsmedizin und Akupun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer orthopädischen Facharzt-Praxis in Westerstede erwarten Sie konservative sowie operative Verfahren. Wir bieten höchste fachliche Qualifik...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

142 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Dr. Meyer und seinem Team hervorragend behandelt. Durch die Spritzen mit Hyaluronsäure in das Kniegelenk habe ich kaum noch Schmerzen und die Arthrose hat sich nicht verschlimmert. Auch mit anderen Beschwerden kann Herr Dr. Meyer schnell und zuverlässig helfen. Herrn Dr. Meyer und sein freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Ich hatte starken Druck in der Brustwirbelsäule und Nackenschmerzen, beidseitig schliefen mir beide Hände ein. Es wurden Röntgenbilder gemacht,dabei sah man den Verschleiß.Es wurde zusätzlich ein MRT der HWS veranlasst und eine Neurologische Untersuchung desCarpaltunnels ,um nichts zu übersehen.
Nachdem der Bericht des MRT's bei Dr.Meyer war wurde ich sofort telefonisch kontaktiert,das ein beidseitiger Bandscheibenvorfall der HWS vorläge.Ich konnte sofort am nächsten Tag in die Praxis kommen,um unter CT eine PRT Spritze setzen zu lassen . Diese Behandlung ist völlig schmerzfrei und ich merkte sofort nach der ersten Behandlung, das dieser unerträgliche Druck nachließ . Ein großes Lob an Dr.Meyer und sein Team , alle sind sehr freundlich und kompetent, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten. Ich nehme 1 1/2 Stunde Fahrt in Kauf, um mir diese PRT Spritze setzen zu lassen. Mit Erfolg !
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, deshalb nimmt man gerne die Fahrt auf sich .

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Ich habe mich im Februar 24 in der Praxis mit Schulterschmerzen und Bewegungsein-schränkungen vorgestellt. Dies war das Einholen einer Zweitmeinung, da eine Schulter-OP im Raum stand. Die Schulter ist nicht das einzige Problem, sondern auch Bandscheibenprobleme in der HWS. Mit entsprechenden Unterlagen habe ich von Dr. Meyer die Beurteilung erhalten, dass die Schmerzen und die Beweglichkeit anders behandelt werden sollten. In meinen bislang 4 Terminen bekomme ich eine Spritze in die Schulter und eine unterm CT für die HWS. Schmerzen und Beweglichkeit sind deutlich besser geworden. Über die Web-Seite ist es einfach Termine zu vereinbaren. Arzt und Praxisteam inkl. aller Beteiligten sind fachlich, aus meiner Sicht, sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich super aufgehoben und Wartezeiten gibt es nicht.


Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Super organisierte Praxis, man wird durch die komplette Behandlung von absulot freundlichen Mitarbeiterinnen geführt. Nur minimale Abweichungen vom Terminplan. Einfach top.


Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Ich habe mich Anfang des Jahres 2023 in der Praxis in Bad Zwischenahn wegen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule behandeln lassen müssen. Dr. Meyer hat mir wirkungsvoll gleich am selben Tag geholfen. Die Spritzen unter CT sind schmerzarm und gut verträglich. Sie brachten wieder Beweglichkeit zurück. Vielen Dank auch an das kompetente und nette Team.


Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Ich habe mir Herbst 2021 einen Bandscheibenvorfall zugezogen, der mich immer mal wieder zwickt. Jedes Mal wenn ich in die Praxis in Bad Zwischenahn komme nimmt sich Dr. Meyer Zeit um meine Fragen zu beantworten und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich aufgehoben und wünschte es gäbe mehr Arzt-Praxen wie diese!


Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Immer wieder! Hatte seid zwei Jahren starke Rückschmerzen!
Herr Dr. med. Meyer hat mit innerhalb kürzester sehr geholfen.
Kann endlich wieder ein normales Leben leben!
Vielen lieben Dank!!!!
Nur zu empfehlen!

Ich kam gebückt und Schmerzen und ging wieder Aufrecht und ohne Schmerzen! Traum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Dr. Meyer hat mir alle Behandlungsschritte verständlich erklärt. Dr. Meyer ist sehr hilfsbereit und nett, nimmt sich Zeit, super Erklärung der Ursache, Therapie erfolgreich beendet. War bereits mehrfach Patientin in der Praxis und war jedes mal sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, würde die Arztpraxis immer weiter empfehlen

Kompetenter freundlicher Arzt sowie ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Dr. Meyer hat sich Zeit genommen mich zu behandeln und mir alle Behandlungsschritte erklärt. Er ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Nach einer Besprechung der Diagnose besprachen wir auch weiteres Vorgehen und ich hatte nach dem Termin keine weiteren Fragen. Dr. Meyer ist sehr kompetent und ich habe mich während des gesamten Aufenthalts in der Praxis wohl gefühlt. Auch der Empfang war unkompliziert und sehr nett !

Ich würde Dr. Meyer auf jeden Fall weiter empfehlen und fühle mich dort wunderbar aufgehoben.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Vielen Dank an Dr. Meyerund Team !

Ich hatte starke Schmerzen im LWS Bereich,
mit der Anwendung der Thermokoagulation konnten bei mir positive Ergebnisse erzielt werden. Nach mehreren Anwendungen bin ich nun beschwerdefrei und sehr dankbar dafür !

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen