Praxis

Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin
Gießerstr. 13, Sonnenberg, Chemnitz

Dr. med. dent. Cornelia Krasselt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

74 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin Andere

Patientenorientierte Behandlung und Gespächsführung

Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin Andere

Ich bin durch meine Mutter, die bereits Patientin war, in die Praxis "reingerutscht", da ich Probleme bei einem anderen Zahnarzt hatte. Dr. Krasselt hat sich äußert professionell und einfühlsam um mich und meine Zähne gekümmert. Nachdem ich von Schmerzen berichtete, wurde mein Termin sogar spontan zwei Wochen vorgezogen. Ich wurde schnell versorgt und alles wurde ausführlich erklärt.
Alles in allem eine super Leistung, ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin Andere

Ich möchte meine außerordentliche Zufriedenheit mit Frau Dr. Krasselt und dem hochprofessionellen Zahntechnikerlabor von Rene Krasselt zum Ausdruck bringen. Meine Erfahrungen als Patient sind schlichtweg erstklassig und ich bin begeistert von der Qualität der Behandlung und der Arbeiten des Labors.

Frau Dr. Krasselt ist zweifellos eine herausragende Zahnärztin. Ihr medizinisches Wissen und ihre Fähigkeiten sind beeindruckend. Bei jeder Behandlung habe ich mich in kompetenten und einfühlsamen Händen gewusst. Ihre Geduld und Hingabe gegenüber ihren Patienten sind bewundernswert.

Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechnikerlabor von Rene Krasselt setzt einen neuen Standard. Die Präzision und das handwerkliche Können, das in diese Arbeit investiert wird, sind deutlich spürbar.

Insgesamt fühle ich mich gesegnet, Frau Dr. Krasselt und das Team von Rene Krasselt gefunden zu haben. Ich kann diese Praxis und das Zahntechnikerlabor uneingeschränkt empfehlen.


Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin Andere

Nach langem Suchen und Probieren habe ich endlich die richtige Zahnärztin gefunden ! Meine Angst vor dem Termin wurde mir genommen. Ich möchte einfach nur „danke“ sagen an Frau Dr.Krasselt und ihr tolles Team.


Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin Andere

Ich habe stets positive Erfahrungen mit Frau Dr. Krasselt und ihrem Team erlebt. Frau Dr. Krasselt arbeitet sehr sorgfältig und präzise. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und erläutert jeden Schritt der Behandlung ausführlich. Ihre umfangreiche Kompetenz führt dazu, dass sehr schnell eine Vertrauensbasis zwischen Ärztin und Patient entsteht.
Die Praxis ist sauber, gut organisiert und mit modernster Technologie ausgestattet.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, was zu einer angenehmen Atmosphäre führt. Man spürt, dass eine gute Zusammenarbeit in der Praxis vorherrscht.


Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin Andere

Eine Praxis mit einem Ambiente zum Wohlfühlen.
Das Personal ist stets freundlich und geduldig, auf Fragen wird umfassend und einfühlsam geantwortet.
Frau Doktor Krasselt und Ihr Team kann ich nur weiterempfehlen.
Anett Lange


Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin

Eine wirklich kompetente und zuvorkommende Zahnärztin, die ihr Fach versteht!!! Auch ohne Termin wird man im Notfall immer höflich und ohne lange Wartezeiten behandelt!!! Definitiv Note 1!!!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin

Super Zahnärztin mit tollem Team und schöner Praxis, ein sehr liebevoller Umgang! :) Vor allem professionelle Behandlung mit guter Beratung. Keine Wartezeit und man wird immer mit einem Lächeln empfangen.
Zu 100% weiterzuempfehlen! :)

Die beste Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin

Ich bin bei jeder Behandlung sehr zufrieden. Man spürt dabei, daß Frau Dr. Krasselt freundlich und positiv auf mich einwirkt. Die Praxis und ihr Team ist zu 100% weiterzuempfehlen!

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr. Cornelia Krasselt Zahnärztin

Super Zahnärztin mit tollem Team und schöner Praxis. Vor allem professionelle Behandlung mit guter Beratung.
Meine Tochter hatte eine Lippen-Kiefer-Spalte. Wir sind schon über 10 Jahre Patienten. Die Ärztin hat sich immer Zeit genommen und auch die Wartezeit vor der Behandlung ist immer kurz. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Alles Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen