Praxen (3)

Praxis-Klinik Bergedorf Abt. Neurochirurgie
Alte Holstenstr. 2, Bergedorf, Hamburg

Dr. med. Alvaro Rebolledo Godoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Facharztklinik Hamburg Abt. Wirbelsäulenchirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Alvaro Rebolledo Godoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alvaro Rebolledo Godoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 445..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alvaro Rebolledo Godoy?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie Andere

Absolut empfehlenswert. Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und der Erfolg meiner Behandlung spricht für sich.

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Drei Jahre habe ich immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich gehabt, mit teils Ausstrahlung in das rechte Bein. Spritzen, Krankengymnastik oder Massagen haben nicht wirklich geholfen. Nach dem meine Hausärztin mich zum MRT geschickt hatte, siehe da doch ein doppelter Bandscheibenvorfall.
Erstmal wieder Krankengymnastik, Rückengurt tragen u.s.w.
Dann bei Dr. Godoy gelandet, mein Retter Erstmal auch mit alternativer Behandlung (Cortison-Spritze direkt am Nerv) begonnen. Dann doch OP, Nerv verwachsen mit Bandscheibenvorfall.
OP sehr gut verlaufen, es ist fast verschwunden. Weiterhin Krankengymnastik und noch ein wenig Schonung.
Ich bin sehr Dankbar... :-)

Endlich Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Rebolledo-Godoy ist mein persönlicher Held in der Geschichte meines Bandscheibenvorfalls!!!
Er war der Erste (von 6 Ärten) der sich Zeit nahm meine Situation zu analysieren und mir meine Situation klar und verständlich erklärte.
Bandscheibenvorfall HWS C6/C7.
5 Jahre hat er den Vorfall mit PRT‘s super in den Griff bekommen. Dieses Jahr war eine OP jedoch unausweichlich.
Die OP verlief super und ich war nach 4 Tagen wieder zu Hause und 3 Wochen später war alles schon vergessen!

Erste Adresse bei einem Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Dieser Arzt hat mich völlig vom Hocker gehauen, im positiven Sinne. Ich habe selten so einen engagierten und aufrichtig interessierten Arzt gesehen. Die Untersuchung (Bandscheibenvorfall) war sehr ausführlich und gründlich. Wer Bandscheibenprobleme hat und über Operation Ja/Nein entscheiden muss, ist hier sehr gut aufgehoben.

Es kann allerdings ein paar Wochen dauern bis zum Termin, daher möglichst frühzeitig anrufen.

Zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Mit HWS und einer eindeutiger Myelopathie zu ihm gekommen. In einer sehr langen und sehr ausführlichen Untersuchung sehr gut aufgeklärt und beraten worden. Keine Behandlung, weil Risiko höher als Nutzen. UND DANN: "ich würde mich aber sehr über eine zweite Meinung freuen." Und es Klang, als ob er es wirklich ernst meinte.
Ich liebe Menschen, die auf ihrem Fachgebiet etwas können, aber stets kritisch bleiben ...
Und die Bilder in seiner Praxis sind wunderbar (auch wenn das nicht in die Bewertung einfließt)
Die Mitarbeiter sind ziemlich zielorientiert, die könnten vom einen oder anderen als unfreundlich bewertet werden.

Ein Arzt, der sich Gedanken macht und seine Diagnose hinterfragt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und dann habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Arzt getroffen, der mir das Gefühl gegeben hat, Interesse an der Lösung meiner Beschwerden zu haben. Dr. R.Godoy nimmt sich wirklich Zeit, den Menschen hinter dem Krankheitsbild zu verstehen und so eine geeignete Therapie zu finden.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Leider ist die Arztpraxis telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Ständig läuft nur eine Bandansage. Terminabsprachen oder andere Anliegen müssen über E-Mail geklärt werden.

Die Mühe lohnt sich jedoch. Dr. Rebolledo ist ein toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich gut auf seinen Patienten eingeht.

Toller Arzt, schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Seit über 10 Jahren habe ich vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Rebolledo Godoy, denn er erleichtert meine Schmerzen immer wieder und greift nicht gleich zum Messer. Meine Spinalkanal-Stenose mußte operiert werden und war total gelungen. Die weiteren Probleme der Wirbelsäule behandelt er immer wieder geduldig.

10 Jahre Behandlung bei Dr. Rebolledo Godoy • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Von dem Ergebnis der OP bin ich begeistert. Ich kann wieder in aufrechter Haltung gehen. Von Schmerzen bin ich nahezu völlig befreit. Dr. Rebolledo hat mir das Leben wieder lebenswert gemacht.

Ein hervorragender Arzt, dem Menschen zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Alvaro Rebolledo Godoy Facharzt für Neurochirurgie

Seit Herbst 2016 hatte ich außerordentliche Schmerzen insbesondere beim Sitzen im linken Gesäßbereich mit Ausstrahlung u. Muskelschwäche bis zum Fuß. Hr. Dr. Rebolledo stellte aufgrund
von MRT- und Sonographiebefunden sicher die Diagnose meines Leidens, nämlich eine linksseitige Spinalkanalstenose mit der starken Kompression der Nervenwurzel in LW4/5. Hr. Dr.Rebolledo ent- schloß sich daraufhin folgerichtig für ein OP, d.h.die Freilegung der Nervenwurzel. Nach sehr vertrau- ensvoller u. fachlicher Beratung führte Hr. Dr. Rebolledo am17.2.17. die OP erfolgreich in der Praxis-Klinik Bergedorf durch. Nach der OP erklärte er mir sehr detailliert ihren Verlauf und die weiteren Schritte zur Heilung . Ich lernte in Hr. Dr. Rebolledo einen Arzt von hoher Gewissenhaftitigkeit, hoher fachlichen Kompetenz für neurochirogische Eingriffe und menschlichem Einfühlungsvermögen ken-
nen. Ich bin glücklich, Herrn Rebolledo begegnet zu sein und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Hervorragender Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen