Praxis

Marcus von Mengden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 70..... Nummer anzeigen
0221 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Lebenslauf
Marcus von Mengden
Facharzt für Urologie und medikamentöse Tumortherapie

Schulbildung

1976 - 1985 N...

Vollständige Beschreibung anzeigen

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich Andere


"Ein großes Dankeschön an dieses fantastische Team! Die Freundlichkeit, das Mitgefühl und die Expertise haben meinen Erwartungen mehr als entsprochen.

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich Andere

Sehr guter und netter Arzt und eine gut organisierte Praxis.Bin mittlerweile 20 Jahre dort und bin immer gut beraten und behandelt worden….

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich Andere

Ich hatte ein großes Problem bei dem ich unbedingt eine 2. Meinung brauchte. Herr von Mengden hat mich nach meinem Anruf am selben Tag noch untersucht und mir daraufhin direkt einen Tag später einen Termin im KH seines Vertrauens gemacht. Im Endeffekt hat Herr von Mengden einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich ein wichtiges Körperteil behalten konnte. Dafür werde ich immer dankbar sein.
Ich wurde stets gut behandelt alle fragen und immer beantwortet.

Auch die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wenn ich wieder mal zum Urologen müssen sollte, wird es definitiv diese Praxis sein.


Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich Andere

Ich war mehr als zufrieden. Herr Marcus von Mengden und sein Team zolle ich allerhöchsten Respekt, Anerkennung und Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx
Dormagen


Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich

Durch meine Nierenstein Operationen im Heiliggeistkrankenhaus in Köln Longerich habe ich Herrn Dr. von Mengden als fachlich sehr kompetenten Urologen bei der Nachbehandlung mit einer sehr angehnemen Freundlichkeit und Ruhe kennen gelernt. Das Fachpersonal ist auch sehr angenehm und für die Patienten da. Meine 91 jährigen Mutter wurde auch gut untersucht , eine Blasenentzündung festgestellt und mit speziellen Antibiotika erfolgreich behandelt.

Kompetenter freundlicher Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich

Ich kenne Herrn van Mengden nun seit 6 Jahren, für mich gibt es keinen Arzt, der sich besser um seine Patienten kümmert als Herr van Mengden. Ich habe ihn damals in einer Notsituation im Heilig-Geist Krankenhaus kennengelernt. Er strahlt eine ruhige und sehr kompetente Art aus, die einen als Patienten beruhigt und einem ein sicheres Gefühl vermittelt. Ich kann diesen Arzt ohne wenn und aber weiterempfehlen, da er immer ein offenes Ohr für mich hat und mir immer weiterhelfen kann. Außerdem ist Herr van Mengden ein sehr empathischer Mensch grade für mich als junger Mann, der viele Fragen hatte, hat er sich diese Zeit genommen, mir alles zu erklären. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Beeindruckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich

Die Behandlung bei Dr. Von Mengden war hervorragend!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Er ist ein netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der sich Zeit nimmt!
Auch die Arzthelferinen sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen einen guten Job!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich

Ich habe Herrn Dr. Von Mengden viel zu verdanken, er ist einer von wenigen Ärzten dem ich zu 1000% vertraue!!! Er ist gründlich bei den Untersuchungen, immer freundlich, hat ein offenes Ohr und ist Fachlich sehr kompetent!
Auch die Helferinnen sind toll, freundlich und gut organisiert!

Marcus von Mengden

Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Ich versuche, stets authentisch zu sein und meine Patientinnen immer so zu behandeln, wie ich auch gerne behandelt werden möchte.

Es wäre schön, wenn unser Team und ich Ihr Vertrauen auch in Zukunft rechtfertigen können. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes!

Der beste Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich

Bin seit 2001 bei Herr Mengden in urologischer Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann Ihn und sein freundliches Team nur weiter empfehlen. Außerdem gefällt mir die neue Praxis sehr gut.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ St. Marien Standort Köln-Longerich

Freundlich
FACHLICH kompetenter Arzt

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen