Praxis

überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde
Kaiserallee 121, Mühlburg , Karlsruhe

Dr. Ercüment Bakkal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr Kompetenter Arzt
Er sorgt und kümmert sich wirklich für seine Patienten, er nimmt sich die Zeit die man braucht.
Empfehlenswert

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Dr. Bakkal von seinem Vorgänger die Praxis übernommen hatte, bin ich bei ihm Patientin. Dr. Bakkal ist immer sehr freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er nimmt die Beschwerden des Patienten ernst und ist fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und meine vielen Hörsturze hat er nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen erfolgreich behandelt.

Das Praxisteam ist sehr nett und immer freundlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin, im akuten Fall kann man sofort in die Praxis kommen. Sehr hervorzuheben ist die immer kurze Wartezeit.

Ich vergebe Dr. Bakkal und seinem Team die Schulnote 1!

Bester Arzt, supernettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Man erhält umgehend einen Termin ohne lange Wartezeiten. Dr Bakkal nimmt sich ausführlich Zeit und hört einem zu, welche Beschwerden man vermutet zu haben. Einer ausführlichen Untersuchung werden auch noch weitere Empfehlungen ausgesprochen und passende Medikamente verschrieben ohne die extreme "Chemiekeule" auszupacken, falls dazu kein Bedarf sein sollte.
Für den Fall, dass die Beschwerden sich fortsetzen oder wiederkommen sollten, gibt er einem ein gutes Gefühl jederzeit wiederkommen zu dürfen, man ist jederzeit willkommen, auch unter der aktuell angespannten Zeit (Pandemie). Ich kann ihn im Bereich der HNO Behandlungen sehr gerne ohne Bedenken weiterempfehlen.

Komponenter und netter Arzt mit freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich besuche Dr. Bakkal seit fast einem Jahr wegen meiner Allergie und ich fühle mich endlich wieder Gesund.Seit über 20 Jahren leide ich unter schweren Allergien und endlich kann ich wieder gut einatmen.Ich freue mich,dass er versucht,mit minimalen Mengen von Medikamenten zu behandeln,weil ich zu viel unterschiedliche Medikamente gleichzeitig nehmen musste,bevor ich ihn kannte.Er und sein Team in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter,freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte letztes Jahr eine starke Mandelentzündung auf einer Seite, Konnte kaum schlucken, nur mit Schmerzen Nahrung zu mir nehmen, musste fast im Krankenhaus operiert werden. Dr. Bakkal hat mir starke Antibiotika verschrieben, die dann auch gewirkt haben, die Schwellung war schnell weg und ich konnte endlich wieder schlucken und essen, ohne das ich vor Schmerzen umgefallen wäre.

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei einem vereinbarten Termin hat man nahezu keine Wartezeit. Die Damen vom Pracis-Team sind auch sehr nett. Dr. Bakkal klärt sehr verständlich, so dass man als leie auch versteht worum es geht.

Sehr flexibel, tole PraxisTeam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Element Bakkal hört nicht zu, für die Halsschmerzen hat er starke Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tage haben die Medikamente nicht gewirkt, habe ich einen anderen Arzt gefunden, der schnell diagnostiziert hat, dass ich Schilddrüsenentzündung hatte.
Dr. Ercüment Bakkal hat gleichzeitig mein linkes Ohr gewaschen ohne mir etwas zu sagen. Hat mein Ohr so heftig gewaschen, dass ich enorme Kopfschmerzen und Schwidelgefühl den ganzen Tag u mein Ohr hat geblutet.

Inkompetenter ignoranter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Kam mir vor als ob er keine Lust hätte sich meine Probleme anzuhören, war nicht mal 5 min drin in der Sprechstunde.
Hat sich alles angeschaut bei ihnen alles in Ordnung obwohl ich Beschwerden habe.
Habe extra einen weiten Weg vor mir genommen für 10 min in der Praxis.
Bin enttäuscht

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Gute Praxisorganisation,geringe Wartezeiten,
freundliches Personal

Guter Arzt und freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr. Ercüment Bakkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Bakkal hat sich Zeit für die Behandlung genommen und war sehr freundlich während des Termins. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und geduldig. Ich kann ihn und das Team jederzeit weiterempfehlen!
Für meine krumme Nasenscheidenwand hat er mich direkt an einen Kollegen weitergeleitet, dieser ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen