Praxen (3)

Dr. med. Eberhard Prokop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04621 9..... Nummer anzeigen

Dr. med. Eberhard Prokop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 54..... Nummer anzeigen
0431 54..... Nummer anzeigen

Dr. med. Eberhard Prokop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04331 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Königinstr. 1, Rendsburg

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Andere Leistungen


Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig



Eichkoppelweg 74, Kronshagen

MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.



Eichkoppelweg 74, Kronshagen

MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.



Auf der Freiheit 4, Schleswig

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für das Gelenkzentrum Kiel / Kronshagen interessieren. Im Laufe meiner Fac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Leistungen in der Allgemeinchirurgie umfassen unter anderem die Behandlung des Impingement-Syndroms und von Schulter-Arthrose. Zudem deckt me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von Schulterluxation über Sehnenverletzungen des Schultergelenks bis hin zu Kreuzbandschäden - auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Sehr gut organisierte Termine, angenehmes Klima, verständliche Erklärungen des Arztes

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Ein netter super Arzt. Nimmt sich Zeit für mich. Erklärt einem ganz genau was ist und was er vor hat . Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Andere

Ich war vor 6 Jahren schon einmal bei Dr. Prokop wegen meinem Ellenbogen, den er operiert hat. War alles wunderbar. Jetzt habe ich wieder was mit meinem Ellenbogen und da habe ich mir gleich gedacht, damit gehe ich wieder zu Dr Prokop. Ich wurde sehr nett empfangen und untersucht. Dr Prokop ist ein kompetenter Arzt mit Feingefühl, der sich Zeit nimmt! Ich kann in nur weiterempfehlen.
Die Damen am Empfang sind auch sehr nett und freundlich.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Ich hatte von Beginn an das Gefühl, bei Herrn Dr. Prokop in guten Händen zu sein. Der bisherige Heilungsverlauf nach der OP spricht für sich. Dafür bin ich sehr dankbar und würde das Gelenkzentrum SH jederzeit weiterempfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Erstmals in der Praxis wurde sich meiner Probleme angenommen. Für und wider wurden ausführlich, sachlich und verständlich erläutert. Ich würde weder zu einer Entscheidung gedrängt , noch wurde mir ein " man müsste" Zeitfenster "empfohlen" wie es zuvor an der Tagesordnung war.
Eines steht fest, wenn der OP Termin nicht mehr ab zu wenden ist, werde ich bei Dr. Prokop um diesen nachfragen.
Auch das Praxispersonal zeichnete sich durch Professionalität und Hand in Hand Arbeiten aus, wobei die Damen höflich, nett und zuvorkommend waren! Danke


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Auch ein toller Arzt, alles wird super erklärt. Da bleibe ich.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Fuß-Chirurgie

Die Kompetenz, Freundlichkeit und die Hinweise auf Risiken nach der OP von Dr Prokop haben mich sehr beeindruckt.
Herzlichen Dank!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Fuß-Chirurgie

Sehr nettes Personal, Ärzte die sich Zeit nehmen und sehr freundlich sind. Kann ich nur empfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Top Arzt, nettes Team. Gute Beratung, schnelle Terminvergabe.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Fuß-Chirurgie

Ich habe, glaube ich, nur eine freundliche und herzliche Atmosphäre gepaart mit höchster Professionalität erlebt.
Meine sehnlichsten Träume sind wahr geworden
positive Emotionen und Empfindungen.
Herzlichen Dank!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen