Praxen (2)

Prof. Dr. med. Norbert Schrage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Augenklinik



Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Augenklinik



Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Augenklinik



Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Augenklinik



Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Augenklinik



Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Augenklinik



Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Augenklinik

Über mich

Behandelte Erkrankungen

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik Augenoperation

Herr Prof. Schrage betreute meine Tochter seit ihrem 10. Lebensjahr, operierte ihre Augenverletzung sowie 2 x ihre Salzmannknoten. Dabei schaffte er durch seine souveräne, fachlich herausragende Arbeit, seine freundliche, vertrauensspendende Art, seine beruhigenden Worte und seine Geduld bei jeder Frage eine Atmosphäre der Sicherheit und Zuversicht. Es ist nicht angenehm, wenn ein Kind schon so früh mit Schmerzen und Einschränkungen zu tun hat und umso wohltuender, wenn man dann in den besten Händen ist und als Mensch mit Gefühlen wahrgenommen wird. Unser Dank geht aber nicht nur an diesen fantastischen Mediziner sondern auch ein sein gesamtes Team. Sowohl seine goldigen Damen im Sekretariat als auch die Mitarbeiter/innen, die die Messungen vornehmen, die Fotos erstellen als auch das fleißige Pflegeteam auf der Station zeigten Herz und den größtmöglichen Einsatz. Wir wünschen dem Merheimer Augen-Team für die Zukunft alles nur erdenklich Gute, bleibt gesund und Euch treu. S. Schiefer

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik

Absolut zu empfehlen ! Menschlich und fachlich 1.
Herr Professor Schrage machte es möglich das ich heute in 2018 eine Sehqualitaet erreicht habe ,die ich vor einigen Jahren mir erträumt habe. Ein dickes " Danke Schön " an ALLE die beteiligt waren .

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik

Prof. Schrage ist ein brillanter, begnadeter Opera Tür. Er zeichnet sich aus durch sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz. Das gleiche gilt für sein gesamtes Ärzteteam. Auch die Schwestern und Pfleger auf der Station Geben immer ihr Bestes. Durch das hohen Patienten aufkommen sind sie jedoch oft sehr überlastet. Lange Wartezeiten stören mich nicht, da ich ja schließlich Zeit habe, wenn ich im Wartezimmer Sitze. Im Vordergrund steht hier ganz klar die Behandlung durch den Arzt. pr

Brillianter, begnadeter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte ausführlich.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik

Ich bin kein Freund großer Worte,
deshalb sage ich nur, das ich mit der Behandlung von Prof. Dr. Schrage und seinem Team rundum sehr
zufrieden war.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik

Ich BEDANKE mich das es diesen Arzt gibt..Sehr NETT FREUNDLICH und sehr Kompetent. Er hat mich gerettet das ich nicht blind geworden bin . Er macht alles was in seiner Macht steht. Habe schon lange kein Arzt kennengelernt bei dem man sich so wohl fühlt. ;)

Kompetenter sehr netter Arzt!!!... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik

Herr Prof. Dr. Schrage hat bei mir innerhalb von 2 Monaten auf beiden Augen äußerst erfolgreich je eine Glaukom-Operation durchgeführt (Trabekulektomie). Der Zieldruck/Augeninnendruck wurde sofort erreicht und ist heute, nach 2 Monaten, immer noch stabil.
Aus meiner Sicht kann ich diesen kompetenten und freundlichen Arzt nur weiterempfehlen.

Hervorragender Glaukomspezialist und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Augenzentrum Köln Nord

Kam mit akuter Entzündung ohne Termin in die Praxis, sollte in zwei Stunden wiederkommen und wurde dann innerhalb der nächsten Stunde behandelt.
Sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr gut.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Augenzentrum Köln Nord

Sehr unfreundliche Arzthelferin, Rezepte gibt es sehr ungern , wenn überhaupt .

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Merheim Augenklinik

Dieser Prof. ist KEIN arroganter Weißkittelträger sondern ein Mensch wie Du und Ich,wenn ich das mal so sagen darf.
Er strahlt eine Ruhe und ein Verständnis aus, hat trotz der Hektik dort seinen Humor nicht verloren und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Wurde von Ihm an einer leider wiederholten Keratoplastik operiert als Risikopatient. Die Op ist bis jetzt erfolgreich.
Diesen Arzt werde ich immer weiter empfehlen und wenn es sein muss auch wieder konsultieren.
Ich kann mich nur ganz herzlich für seine Arbeit, seine Kompetenz und seine Menschlichkeit bedanken.

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen