Prof. Dr. med. Georg Friedrich von Tempelhoff

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Hanau, Obertshausen 3 Adressen

10 Bewertungen

Praxen (3)

Prof. Dr. med. Georg Friedrich von Tempelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06106 26..... Nummer anzeigen
06106 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Georg Friedrich von Tempelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Freiherr-vom-Stein-Str 29, Obertshausen

Prof. Dr. med. Georg Friedrich von Tempelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06106 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Georg Friedrich Von Tempelhoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich in der Praxis von Dr. von Tempelhoff gut aufgehoben gefühlt. Er war der erste Arzt, der mir erklären konnte, warum es bei mir zu gehäuften Fehlgeburten kam und was man dagegen tun könnte. Die Erklärung hat sich sehr plausibel angehört und ich war froh, endlich eine Ursache für die Fehlgeburten zu kennen. Bei mir lag wohl eine fehlende immunologische Intoleranz gegen Antigene des Vaters vor, die zu einer Abstoßungsreaktion führte. Mir wurde eine Behandlung mit Privigen oder alternativ Sandoglobulin (gepoolte Antikörper) vorgeschlagen, um diese Reaktion verhindern zu können. Die vorgeschlagene Therapie hat zumindest bei mir leider nicht ausreichend geholfen, so dass es leider zu einem erneuten Spätabort kam.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Prof. Dr. von Tempelhoff ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann!!
Ich war aufgrund unseres Kinderwunsches und meiner Blutgerinnungsstörung bei ihm in Behandlung. Vom ersten Gespräch, über zahlreiche Behandlungen (2021-2023), OPs, grenzenlose Unterstützung bis hin zu unserem kerngesunden Baby in meinem Arm, bin ich ihm unendlich dankbar. Sein Einsatz und seine Hilfsbereitschaft sind unfassbar. Man merkt, dass sein Beruf seine Berufung ist. Er ist ehrlich und direkt, sehr professionell und total herzlich. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Er berät offen und ehrlich, ohne seine Meinung einem aufzudrängen. Ich könnte hier noch unendlich lange Lobeshymnen verfassen.
Nicht zu vergessen seine Frau. Sie ist einfach ein Goldstück und hat mir durch ihre Liebe und ehrliche Art oftmals weitergeholfen.
Ich wünsche Ihnen nur das Beste!!
Viele Grüße VS

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute mit meiner 88-jährigen Mutter erstmals bei Herrn Dr. von Tempelhoff, weil sie nicht mehr zu ihrem bisherigen Frauenarzt gehen wollte.

Schon der erste Eindruck beim Betreten der Praxis und die Begrüßung durch eine Mitarbeiterin sowie Frau von Tempelhoff waren sehr angenehm.
Bereits nach wenigen Minuten im Besprechungszimmer hatte ich das Gefühl, dass die Wahl des Arztes, den ich aufgrund der diversen Internet-Bewertungen und einem gewissen Bauchgefühl ausgesucht hatte, die richtige war.
Herr Dr. v. T. hat eine sehr sympathische und ruhige Art, nahm sich Zeit, hörte zu und erklärte nach der Untersuchung auf verständliche Weise den Befund bzw. den Sachverhalt der bevorstehenden Operation.

Auch meine Mutter war sehr zufrieden und sieht dem Aufenthalt im Krankenhaus nun beruhigt entgegen.

Herzlichen Dank für die Diagnose und die Lösung! :-)


Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. von Tempelhoff ist mehr als Gold wert: Ein sehr einfühlsamer, kompetenter und hervorragender Arzt. Durch ihn und seine Behandlungsmethoden habe ich endlich wieder Hoffnung, schwanger zu werden und auch zu bleiben. 10000 mal Danke!

Endlich habe ich wieder Hoffnung … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin auf dr tempelhoff durch jameda aufmerksam geworden, da ich nach einem alternativen Frauenarzt gesucht habe, da meine Frauenärztin mich einfach weg geschickt hat. Da er nur privat Patienten annimmt gab er mir den Tipp mich im st. Vinzenz Klinikum vorzustellen da er dort auch Chefarzt ist. Er hat mich telefonisch super beraten und sogar mich dort angemeldet das ich komme.
Mein Blinddarm und eine Zyste musste entfernt werden. Er war mein Engel an diesem Tag und ich bin sehr froh darum.

Ein wirklich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wer in die Praxis von Prof. v. Tempelhoff kommt, hat i. d.R. schon viel erlebt. Bei ihm bekommt Frau geholfen. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, dem seine Patienten am Herzen liegen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben.
In dringenden Fällen kann man den Professor auch immer über Handy überreichen und bekommt Hilfe.
Ich wurde auch schon in seiner Klinik von ihm operiert, auch dort war die Betreuung des gesamten Teams kompetent u liebevoll.

Hier bekommt Frau geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Chefarzt Tempelhoff ist ein CHEFARZT mit 5 GOLDENE Sterne. Mit ihm kann man über alles sprechen Ängste Krankheiten alles ,alles er hat mich 9 Monate lang super behandelt unterstützt mir die Kraft gegeben. Hatte eine Fehlgeburt , habe auch Blutgerinnungsstörung und da ist er einfach top ein sehr ,sehr sicherer erfahrener SUPER Arzt.... Vitaliti...

Chefarzt aus Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die Praxis von Prof. Dr. von Tempelhoff uneingeschränkt weiter empfehlen. Sowohl der Arzt als auch das Praxipersonal sind sehr kompetent und freundlich. Sie sind außerdem zuverlässig und flexibel. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin und fühlt sich rundum gut betreut. Das ist in einer gesundheitlich angespannten Situation sehr wichtig, denn wer sich dort behandeln lässt, hat schon viel durchgemacht. Für Prof. Dr. von Tempelhoff und sein Team ist die Praxis nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Das spürt man als Patient.

Behandlung wegen wiederholter Fehlgeburten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich in Behandlung überaus wohl und das durch die Kompetenz hervorragenden Arztes. Eine ausführliche Besprechung und gutes Einfühlungsvermögen.
Sehr gerne wieder :)

Super Behandlung, alles in bester Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Prof. Dr. G.-F. von Tempelhoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft schwere Präeklampsie gehabt. In der Praxis von dem Prof. Dr. Von Tempelhoff wurde ich von ihm gut beraten und aufgeklärt. Er hat sich viel Zeit bei der Aufklä genommen Aus diesem Grund wurde ich während der zweiten Schwangerschaft mit der Immuntherapie behandelt.
Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin für die Hilfe und Unterstützung sehr dankbar.

Kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen