Praxis

Prof. Dr. Dr. med. Helmut Schinzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06131 629..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Helmut Schinzel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gerinnungspraxis am CardioCentrum Mainz Prof. Dr. Dr. Helmut Schinzel

Prof. Schinzel ist wirklich ein Arzt bei dem man sich einfach wohl fühlen kann. Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen bespricht er das Krankheitsbild und vermittelt einem, gut aufgehoben zu sein. Mit seinem langjährigen und fachlich hohen Wissen geht er auf jede noch so kleine Frage ein und nimmt sich ausreichend Zeit, alles zu erklären und sogar aufzumalen. Ich bin dankbar, ihn als meinen Arzt meines Vertrauens zu wissen.

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gerinnungspraxis am CardioCentrum Mainz Prof. Dr. Dr. Helmut Schinzel

Ich bin wegen einer Blutgerinnungsproblematik seit 1 Jahr bei Herrn Prof. Schinzel in Behandlung. Seiner sorgfältigen Untersuchung verdanke ich die Erkenntnis meiner Erkrankung und eine konkrete Bezeichnung der Diagnose, die trotz mehrfacher vorausgegangener Operationen und orthopädischer Behandlungen nicht erkannt wurde. Herr Prof. Schinzel arbeitet sehr gewissenhaft und überzeugt mich durch seine erklärenden und zudem verständlichen, freundlichen Patientengespräche.
Die Organisation der Praxis und der Behandlungstermine ist vorbildlich, nahezu termintreu.

Gewissenhaft, freundlich, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gerinnungspraxis am CardioCentrum Mainz Prof. Dr. Dr. Helmut Schinzel

Herr Schinzel zeichnet sich durch reiches Fachwissen aus, das er gerne an seine Nicht-Fachkollegen verständlich weitergibt. In seiner freundlichen und zuvorkommenden Art ist er eine Bereicherung für die Ärzteschaft!

Herausragende Kollegialität, kompetente Hilfe bei kniffligen Fällen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen