Praxen (2)

Dr. med. Udo Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03643 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Udo Jahn Facharzt für Orthopädie
Friedrich-Ebert-Str. 58, Weimar

Dr. med. Udo Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03643 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Udo Jahn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Udo Jahn Facharzt für Orthopädie Andere

Gerne möchte ich nochmals auf diesem Weg einen Riesen Dank an Dr. Jahn und seinem ganzen Team aussprechen. Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Dr. Jahn hat sich immer die notwendige Zeit genommen sich meiner Beschwerden angenommen und versucht mir zu helfen und dieses gelang ihm letztendlich auch . Großartiger Mediziner einen ganzheitlich sieht Und behandelt .

Standort: Praxis Dr.med. Udo Jahn Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war noch nie bei einem Arzt gewesen, der sich soviel Zeit genommen hat und der sich in die Situation so reingedacht hat. Herr Jahn ist auf seinem Fachgebiet sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Udo Jahn Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Jahn in Behandlung und schätze sein menschliches und verständnisvolles Verhalten. Wenn er gegen Schmerzen eine Spritze setzt, dann hilft die auch. Ein engagierter und kompetenter Mediziner. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Udo Jahn Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon länger in der Behandlung bei dem Dr. Jahn. Bin sehr zufrieden und immer wieder dankbar für seine menschliche und beruhigende Art.
Vielen Dank dafür

Kompetenter und menschlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ in der Aue Standort Bad Lauterberg Scharzfelder Straße

Seit 4 Jahren befinde ich mich bei Dr. Jahn in Behandlung. In regelmäßigen Abständen gelingt es ihm, aus einem Häufchen Elend (mir) wieder einen funktionsfähigen, lebenstüchtigen Menschen zu machen (auch ich, wenn die Schmerzen nachlassen ;o).

Da ich als langjährige Rheumapatientin bereits viele Orthopäden kennengelernt habe, kann ich mir wohl ein gewisses Urteil erlauben. An Dr. Jahn beeindrucken mich besonders seine absolute Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Er nimmt sich sowohl für die Befunderhebung, als auch für Erklärungen und Behandlungen viel Zeit. Bringt ein Ansatz nicht den gewünschten Erfolg, zeigt er weitere Optionen auf.

Er verfolgt einen strikt ganzheitlichen Ansatz. Ich bin übrigens noch niemals einem Orthopäden begegnet, der sich so sehr für Psychotherapie und Psychosomatik interessiert und in diesem Bereich auch ein sehr solides Wissen vorzuweisen hat. Aber er forscht auch in alten Büchern und Veröffentlichungen, führt erfolgreich Techniken durch, die außer ihm vermutlich niemand mehr kennt - oder nur dem Namen nach.

Zu guter Letzt ist neben einer einfühlsamen Arzt-Patienten-Beziehung allerdings der Erfolg der Behandlung maßgeblich und der war bisher jedesmal großartig. Vielen Dank Dr. Jahn!

Menschlich, hochgradig kompetent und handwerklich unfassbar gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ in der Aue Standort Bad Lauterberg Scharzfelder Straße

Ich habe lange auf einen Termin gewartet, es hat sich gelohnt :-)
Dr. Jahn hat sich Zeit für mich genommen und eine gute Anamnese durchgeführt. Anhand der Röntgenbilder hat er dann eine ausführliche Diagnose gestellt. Nach seiner Behandlung habe ich sofort eine Verbesserung verspürt. Nach zwei Tagen war ich so gut wie schmerzfrei. Er hat mir noch Tipps und Übungen für zu Hause mit gegeben. Ein Leben ohne Schmerzen ist toll. Ich bin begeistert.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ in der Aue Standort Bad Lauterberg Scharzfelder Straße

Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir, 4 Jahre um genau zu sagen, von Arzt zu Arzt gerannt. Haben alle nicht zugehört, bzw. konnten noch nicht mal MRT Bilder auslesen!!!
HR. Jahn hat einen Blick drauf geworfen und dann eine, leider für nicht nicht so schöne, Ursache für meine Schmerzen gefunden.
Also alles in allem ein sehr aufmerksames Auge für die Details.
Ich habe Herrn Jahn auch schon weiter empfohlen und es kam jeder mit einem positiven Ergebnis/Eindruck wieder zurück.

Wo andere Ärzte scheitern ist er genau der Richtige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Udo Jahn Facharzt für Orthopädie

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Jahn. Letztes habe ich mir doch erlaubt, in die Akutsprechstunde zu gehen, weil man leider auch auf einen Termin mitunter mehrere Wochen warten musste. Trotz Termin wartet man dann mitunter mehr als zwei Stunden, auch so eine Sache mit der Terminmanagement. Denke, Notfälle gibt es auch beim Orthopäden, aber diese Wartezeiten sind eben keine Ausnahme, sondern meist die Regel.
Mein Anliegen war wohl weder für die Schwester am Empfang noch für Dr. Jahn "akut genug". Aber für mich schon so, dass ich 2,5 Stunden Wartezeit in Kauf genommen habe. (Das macht man ja auch nicht aus Spaß.) Die Schwester am Empfang war sehr unfreundlich, der Doktor drückte mir auch noch einen unangemessenen Spruch. Da habe ich nun leider kein gutes Gefühl mehr. Ich betone ausdrücklich, dass dies etwas länger her und vor der Corona-Krise war.

Vertrauen verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Udo Jahn Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Jahn in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht Wege zur besten Behandlung. Er kümmert sich sogar selbst um weitere Behandlungen und Untersuchungen und vereinbart Termine in Spezialkliniken.
Trotz Erkrankungen seiner Krankenschwestern, führte er trotzdem die Akupunkturbehandlung durch und sorgte sich um die Patienten mit freundlichen Worten in Zeiten der Corona-Epedemie.
Vielen herzlichen Dank.

Großes Dankeschön an freundlichen und sehr kompetenten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ in der Aue Standort Bad Lauterberg Scharzfelder Straße

Ich bin mit unter meinen Indern seit über 8 Jahren bei Herrn Jahn in Behandlung und wir haben keinen besseren Arzt gefunden und werden es auch nicht da es keinen besseren gibt. Er ist superfreundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten egal ob jung oder alt und gibt Anregungen und Ratschläge ie s besser gehen kann ich ersönlich bin wegen rücken Problemen da genau wi mine kinder. Er hat ein Auge für das was einem Beschwerden macht er sieht es ohne das man was sagen muss. 5 sterne

Bester Arzt evr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen