Praxen (2)

Dr. med. Jens-Peter Hittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde
Görresstr. 22, Heidelberg

Dr. med. Jens-Peter Hittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

109 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin nun schon seit längerer Zeit mit meiner Familie in Behandlung bei Herrn Dr. Hittel und überaus zufrieden. Hier erfolgt kein "trial and error", sondern von Anfang an ein äusserst zielorientiertes und kompetentes Vorgehen. Man "hört" zu, lässt nicht, wie man es oft erlebt, die persönliche Einschätzung des Patienten völlig ausser Betracht und zieht diese durchaus auf Augenhöhe bei der Gesamtbeurteilung mit ein. Herr Hittel verfügt über eine überragende Sozialkompetenz und auch der Humor kommt hier beileibe nicht kurz. Immer wieder gerne, jederzeit!!

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Obwohl andere Ärzte mir schlichtweg eine einfache Halsentzündung diagnostizierten, stellte Dr. Hittel korrekterweise eine Pilzerkrankung fest und verschrieb mir Lutschtabletten die umgehend Wirkung zeigten!
Die Beratung erfolgte sehr ausführlich und ohne schnelle Abfertigung!
Sympathischer Doktor und nur weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

kurzfristige Terminvergabe: jede andere angerufene Praxis hat mich trotz Schmerzen weitergeschickt oder hätte mir erst viel später einen Termin anbieten können

Kompetenz: H. Dr. Hittel wurde mit einer Verdachtsdiagnose des Allgemeinarztes konfrontiert, hat nach kurzer Untersuchung aber eine ganz andere Diagnose gestellt. Ein Syndrom, von dem ich noch nie etwas gehört habe, was im Erläutern des Krankheitsbildes von Seiten Dr. Hittels aber genau meine Beschwerden widerspiegeln. Ich war in dem Moment erst einmal irritiert.
Wie konnte dieser Mensch von meinen anderen, jahrelangen, Beschwerden wissen? Aufgrund dieser unterschiedlichen Beschwerden habe ich in der Vergangenheit schon Ärzte, Physiotherapeuten oder Osteophaten aufgesucht. Keiner hat die wirkliche Quelle meiner körperlichen Beschwerden herausgefunden sondern letztendlich immer nur das Symptom behandelt, was natürlich zu keiner anhaltenden Besserung führte.
Dr. Hittel hat nicht nur das Symptom gesehen und behandelt, sondern die Ursache dahinter festgestellt -> in der Arztwelt heute eher eine Seltenheit, dass der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und als das gesehen wird was er ist - ein komplexes, zusammenhängendes Wesen bei dem das Ohr und die Schulter oder das Knie letztendlich eben doch eine Einheit bilden und aufeinander angewiesen und abgestimmt sind.

Freundlichkeit: Ich hatte jetzt zwei Termine bei Dr. Hittel. Ich musste nicht warten und bin sowohl freundlichen Mitarbeiterinnen als auch einem sehr freundlichen, kompetenten und menschlichem Arzt begegnet.

nicht nur Symptombehandlung, kurzfristige Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kenne Herrn Dr. Hittel schon lange und bin immer wieder froh, dass es solche Ärzte noch gibt. Er hat vor vielen Jahren meine Tochter operiert und alles ist super gelaufen. Aktuell hatte ich ein Papillom im Gaumen, das er mir ambulant kurzfristig sehr professionell entfernt hat. Man kann ihm einfach vertrauen. Zu seiner großen Kompetenz kommt der zwischenmenschliche Faktor. Er nimmt sich Zeit, wenn man sie braucht.

Ein Arzt mit Erfahrung, Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Frau und ich kommen schon seit Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Hittel. Die Terminvergabe ist hervorragend, auch wenn man kurzfristig anruft. Wir sind noch nie abgewiesen worden, es wurde immer eine schnelle Lösung gefunden.
Was aber noch wichtiger ist, Herr Dr. Hittel nimmt sich stets die Zeit die ihm gestellten Fragen zu beantworten, sieht den gesamten Menschen, ist empathisch, kommt ohne große Umschweife auf den Punkt und hat immer eine Lösung- einfach Top unter den HNO-Ärzten!

Sympathisch- empathisch und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

Unsere gesamte Familie - Kinder, Eltern, Großeltern - gehen seit vielen Jahren in die HNO-Praxis von Dr. Hittel. Wir fühlen uns stets gut behandelt und beraten und schätzen seine Kompetenz durchweg als sehr hoch ein - sprich: man kann sich darauf verlassen, dass er mit seinen Diagnosen immer recht hat. Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene von uns auch bei ihm operieren lassen - Paukenröhrchen, Mandelverkleinerung, Polypen - was stets problemlos ablief und mit den nötigen Sicherheitsinformationen und -vorkehrungen immer gut vorbereitet wurde. Dr. Hittel nimmt Beschwerden ernst und sucht stets weiter, wenn es keine sofort offensichtliche Lösung gibt. Er verweist auch mal an andere Fachärzte, wo dies geboten scheint.
Man sollte eigene Fragen möglichst parat haben, da Dr. Hittel gewöhnlich ohne Umschweife nach dem Grund des Besuches fragt, untersucht und über das weitere Vorgehen berät, dann aber auch sehr schnell wieder aus dem Behandlungszimmer draußen (und beim nächsten Patienten) sein kann. Wer Fragen stellt, bekommt sie jedoch auch trotz des Zeitdrucks beantwortet. Die Antworten lassen dann Dr. Hittels langjährige Kompetenz und umfassende Erfahrung erkennen - am besten einfach danach handeln.

Kompetente Beratung und gelungene Operationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe
Kurze Wartezeiten
Dr. Hittel hörte sich in Ruhe meine Beschwerden an und erklärte dann, was gemacht werden muß.
In dieser Praxis ist man gut aufgehoben.

Dr. Hittel kann man zu 100 % weiterempfehlen

Zyste im Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

-Sofortige Terminvergabe
-Kurze (keine) Wartezeit
-freundliches Team
-ausführliche Diagnose & Erklärungen
-einfühlsam & geduldig
-OP professionell mit wunderbarem Ergebnis, fühle mich wie neu geboren.

Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Dr. Hittel wärmstens weiterempfehlen. Bei jedem Termin hat er sich für mich viel Zeit genommen, mir in Ruhe zugehört und einzelne Behandlungs- und Untersuchungsschritte erklärt. Neben seinen medizinischen Kenntnissen besitzt er auch soziale Kompetenzen, was äußerst wichtig ist, meiner Erfahrung nach aber nicht so viele Ärzt*innen haben. Ein anderer Arzt hat mir gesagt, dass ich als junger Mensch nicht körperlich krank sein kann und mir meine Beschwerden nur einbilde. Dann war ich bei Dr. Hittel, er hat mich ernst genommen und schließlich herausgefunden, was mein Problem war. Erstmal mussten andere mögliche Krankheiten überprüft und ausgeschlossen werden. Manchmal dauert es bis eine klare Diagnose gestellt werden kann, so funktioniert einfach Medizin und deshalb braucht man etwas Ausdauer und einen Dr. Hittel, der sich die Zeit nimmt.

Mir geht es jetzt deutlich besser und ich habe einen tollen Arzt gefunden, an den ich mich wenden kann. Ebenfalls großartig ist das Praxis Team, alle sind so super höflich. Bei jedem Besuch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Großartiger Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Peter Hittel Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Hittel war der erste HNO-Arzt, bei dem ich mich verstanden gefühlt habe. Er hat meine Sorgen ernst genommen, was zu einer schnellen Diagnose geführt hat. Bei anderen Ärzten war ich deshalb schon jahrelang ohne Erfolg in Behandlung. Der operative Eingriff verlief hervorragend. Ähnliche Eingriffe im Freundeskreis verliefen bei weitem nicht so unkompliziert, wie der Eingriff durchgeführt durch Herrn Hittel, was auf seine vielseitige Erfahrung in diesem Bereich zurückzuführen ist. Auch die Nachsorge war fantastisch, ich habe mich stets gut umsorgt gefühlt. Das Wichtigste ist jedoch, dass es mir heute sehr gut geht. Ein Zugewinn an Lebensqualität, das ich nach jahrelanger Suche Herrn Hittel zu verdanken haben. Für mich einer der allerbesten Ärzte!

Heilung durch schnelle und kompetente Eingriffe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen