Praxen (2)

Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin
Grubmühlerfeldstr. 14, Gauting

Ursula Sparrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 893..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin
Herzogstr. 89, Schwabing-West, München

Ursula Sparrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 893..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin Andere

Zwei Jahre lang habe ich in München einen Arzt oder eine Ärtzin gesucht, die sich prfund mit dem Thema Hormonen auskennt.
Nun bin ich froh seit Januar diesen Jahres Frau Dr. Sparrer an meiner Seite zu wissen, die sich für jeden Termin Zeit nimmt und absolut geduldig alle Zusammenhänge erklärt.
Mit der mit ihr genau abgestimmten Behandlung geht es mir sehr viel besser! Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Sparrer wirklich besten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin Andere

Frau Dr. Sparrer ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Nach der Auswertung eines Speicheltests und der Blutwerte, wurden auf mich individuell abgestimmte Hormone verschrieben. Das Ergebnis ist besserer, erholsamer Schlaf, Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit und des allgemeinen Wohlbefindens. Dadurch wurde mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

I just love Frau Dr. Sparrer! She changed my life! Im a new woman after started the pre menopause treatment ??
Shes very kind and knows a lot about menopause and all the possibilities to improve a better quality life.

Kompetenter und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

Frau Dr. Sparrer nimmt sich in den Gesprächen über mögliche Behandlungsweisen viel Zeit und man fühlt sich durch die kompetente Beratung jederzeit sehr gut aufgeklärt. Durch die individuell abgestimmte Hormontherapie und die wiederholten Konsultationen nach einigen Monaten, in denen die Behandlung dem jeweiligen Hormonstatus angepasst wurde, waren Beschwerden wie Migräne und Schlafstörungen nahezu vollständig verschwunden. Ich kann Frau Dr. Sparrer von daher uneingeschränkt empfehlen.

Große Hilfe bei Wechseljahrsbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

Ich habe mich vollumfänglich beraten, verstanden und behandelt gefühlt. Fr. Sparrer kann sich mit ihrer ruhigen und authentischen Art gut einfühlen
. Die Behandlung ist ein voller Erfolg. Vielen Dank!

Meine Beschwerden nach einer Coronarerkrankung mit Beginn der Wechseljahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

Die, nach eingehender Beratung, speziell auf mich zugeschnittene Therapie von Frau Dr. Sparrer war ein voller Erfolg! Ich fühle mich definitiv viel besser, und weiterhin sehr gut betreut. Sie bietet übrigens auch Online-Termine an.

Tolle Ärztin mit Herz und Verstand und viel Fachwissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

Frau Dr. Sparrer hat mir sehr geholfen. Nach einer umfassenden Analyse meiner Wechseljahrsbeschwerden hat Sie mir mit der Verschreibung von Bioidentischen Hormonen sehr geholfen. Ich war geplagt von Schlafstörungen, unzähligen Hitzewallungen und Schweißausbrüchen Tag und Nacht. Schon nach einer kurzer Behandlungszeit waren diese vollkommen verschwunden, ohne jegliche Nebenwirkungen. Herkömmliche Präparate habe ich nicht vertragen, hatte Kopfschmerzen und wurde depressiv. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich kann Frau Dr. Sparrer uneingeschränkt empfehlen.

Grosse Hilfe bei Wechseljahrsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

Fr. Dr. Sparrer ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin mit echtem Interesse an dem Patienten/in.
Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und hilft weiter. Mir haben die bisher 3 Termine sehr geholfen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

Ich kam durch eine Freundin zu Frau Dr. Sparrer. Ich mache seit 8 Monaten eine Hormontherapie. Der Ablauf Speicheltest, lange Anamnese, Blutbild. Frau Dr. Sparrer nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche ! Man kann Sie alles Fragen und Sie beantwortet und erklärt alles sehr sehr gut !!
Für mich ist diese Therapie der richtige Weg, mir geht es deutlich besser !!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ursula Sparrer Praktische Ärztin

Frau Dr Sparrer ,geht sehr genau auf den Patienten ein.
Sie hat mir mit der bioidentischen Hormontherapie sehr geholfen.

Eine Ärztin die genau hinhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen