Praxen (2)

LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich
Heidemannstr. 5 b, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Norbert Pfützenreuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Norbert Pfützenreuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 37..... Nummer anzeigen
089 375..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Durch Zeitnahen Termin , beste Diagnostik, Früherkennung, alle Ergebnisse und OP innerhalb 1 Woche,!!!!
Liebevolle, fürsorgliche Betreuung , medizinische Aufklärung, und Nachsorge, Definitiv intresse am Patienten und erfolgreichen OP's, Minimalinvasiv keine Narben .
Im Notfalll tatsächlich erreichbar und immer ermutigend, mitfühlend Lösungsorientiert, Hilfsbereit.
Ich bin dankbar für alle Eingriffe und Termine
Dr. Pfützenreuter ist ein sehr guter Arzt.

Er hat mir das Leben gerettet, durch beste Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ich bin auf Empfehlung Anfang August zu Dr. Pfützenreuter, da mein Frauenarzt meine Beschwerden nicht ernst genommen hat. Dr. Pfützenreuter hat mir zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Für Anfang September wurde dann ein OP-Termin vereinbart. Im Vorfeld wurde ich sowohl von Dr. Pfützenreuter als auch vom Narkosearzt umfänglich aufgeklärt.
Am Tag der Operation wurde ich sehr freundlich aufgenommen, Dr. Pfützenreuter kam vor der Operation nochmal im Zimmer vorbei und hat kurz mit mir gesprochen, so dass ich ohne Angst in den OP kam. Nach der OP wurde ich von den Schwestern auf der Station sehr lieb und hilfsbereit umsorgt. Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Nachmittags kam dann Dr. Pfützenreuter nochmal vorbei und hat mir erklärt, was während der Operation alles gemacht wurde. Am nächsten Tag wurde ich von Prof. Dr. Dian untersucht. Auch für ihn kann ich nur lobende Worte finden. Er ist ebenfalls ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt.
Zwei Tage nach der Operation durfte ich nach Hause. Da ich zur Nachsorge nicht zu meinem Frauenarzt gehen wollte, hat mir Dr. Pfützenreuter ohne Probleme nochmal einen Termin bei sich gegeben.
Ich hätte es nicht besser treffen können und bin Dr. Pfützenreuter und seinem Team mehr als dankbar.
Herzlichen Dank für alles!

Sehr zufrieden und sehr sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Er mag vielleicht ein guter Operateur sein, aber rein menschlich ist Dr. Pfützenreuter absolut nicht zu empfehlen. Uneinfühlsam, ungesprächig, unfreundlich, respektlos. Er gibt seinen Patientinnen ein schlechtes Gefühl und klärt nicht richtig auf. Weder bzgl. des OP Vorgangs, noch bzgl. der Risiken. Seine Klinik ist auch in die Jahre gekommen, nicht annähernd so, wie die Website vermuten lässt. Ich kann diesen Arzt keiner Frau empfehlen und würden nie wieder diese Klinik betreten.

Unfreundlicher, gestresster, respektloser Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Vor der ersten OP war die Aufklärung knapp, aber ok. Ich kam aufgrund des guten Eindrucks der Klinik, nicht wegen Dr. Pfützenreuther selbst.
Nachdem ich erfuhr, dass ich vermutlich nochmals operiert werden müsste, machte ich einen neuen Termin, um mich beraten und aufklären zu lassen.
Er fragte mich Eingangs (10 Tage nach der ersten OP), ob wir uns schon einmal gesehen hätten, außerdem hätte ich gar nicht kommen müssen. Dass ich mir Sorgen mache, hat ihn überhaupt nicht interessiert.

Uneinfühlsam und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

er mag ein guter Chirurg sein, das kann ich nicht beurteilen, aber er ist als Mensch seltsam, kauzig. Ich habe mich unwohl gefühlt. die Klinik im Allgemeinen: unpersönliche Massenabfertigng.

kautzig, unpersönlich, ich könnte kein Vertrauen zu ihm aufbauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis in mednord Klinik Prof.Dr.Dr. Darius Dian Dr. Norbert Pfützenreuter und Dr. Martin Kurz

Ein sehr kompetenter Arzt.
Meine OP verlief komplikationslos!!!
Ein großes Dankeschön an das ganze Team !!!

hochprofessionel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ich habe mich von der ersten Minute sicher und wohl gefühlt, sehr einfühlsam und kompetent, das ganze Team, sehr zum Empfehlen! Falls notwendig, jederzeit wieder in der Klinik

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ich bin glücklich über das Ergebnis, über die kompetente und freundliche Behandlung von Herrn Dr. Pfützenreuter und seinem Team. Ich kenne Doctor schon fast 15 Jahren. Alles, was ich bei ihm habe machen lassen , ist perfekt geworden . Er ist der Arzt meines Vertrauens und steht hinter dem , was er macht.Vielen Dank.
Ich kann ihn uneingeschränkt und aus vollem Herzen empfehlen!

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ich kam mit Verdacht auf einen Polypen zu Dr. Pfützenreuter. Er nahm eine Endometrium-Resektion mit einer HF-Schlinge vor. Der Verdacht bestätige sich jedoch nicht. Über den Eingriff wurde ich von Pfützenreuter nicht ausreichend informiert und nicht über Risiken aufgeklärt (nach Kinderwunsch wurde ich nicht gefragt, dabei habe ich noch keine Kinder). Ich erhielt keine Bedenkzeit. Pfützenreuter wirkte auf mich arrogant, respektlos, gestresst, gehetzt, verschlossen. Als ich nach der OP um Information bat, schien er sich nicht mehr an mich zu erinnern. Ich fühlte mich in der Klinik unwohl und wünschte, ich hätte die Klinik vor der OP verlassen.

Respektloser Umgang mit Patienten, mangelnde Risikoaufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LIPOCURA-Klinik mednord GmbH Abt. gyn-munich

Ich kam auf Empfehlung meiner Frauenärztin hierher für eine Zysten-OP am Eierstock. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Entlassung kann ich nur Bestes berichten. Ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben, Fragen wurden ausreichend beantwortet. Die Betreuung durch Herrn Dr. Pfützenreuter empfand ich als absolut angenehm. Seine ruhige sachliche Art war für mich genau da richtige. Die Damen am Empfang, in der OP-Vorbereitung und danach - ich blieb eine Nacht - waren hilfsbereit und sehr nett.

Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen