Praxen (2)

Praxis Jens Heuer Facharzt für MKG - Chirurgie
Ditfurter Weg 24 Haus 9, Quedlinburg

Jens Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03946 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinikum Quedlinburg Abt. MKG-Chirurgie
Ditfurter Weg 24, Quedlinburg

Jens Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jens Heuer Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Herr Heuer hat professionell ohne Schmerzen drei Zähne bei mir gezogen. Dafür danke ich ihm.

Standort: Praxis Jens Heuer Facharzt für MKG - Chirurgie

Schon im Wartezimmer erfuhr ich,dass es der Arzt mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt und oft erst 1,5 Stunden nach Sprechstundenbeginn erscheint.Bei mir waren es „nur“ 40 Minuten.Die Behandlung (Kieferoperation) führte er aus Personalmangel ohne Assistenz! durch.Während der OP fiel dann auch noch das Gerät aus,welches er zwischendurch selbst reparierte(Sterilität?)! Die dadurch fehlende Betäubung interessierte iihn nicht!Als Krönung kam eine unangekündigte Privatrechnung( Kassenpatient)

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jens Heuer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann nur sagen das ich vollends zufrieden mit der Behandlung bin. Meine Familie und ich sind schon seit längerer Zeit in der Praxis. Die Schlagworte für die Praxis wären: effizient, zügig, qualitativ, gutes PLV. Wobei man sich daran gewöhnen muss dass das Personal ab und an die klassiche Harzer Schnauze besittn. Aber das macht die Praxis nochmal sympathischer.

Fähiger Arzt und super Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Heuer Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei einer Vorsorgeuntersuchung habe ich mich nach den Kosten für ein Implantat erkundigt. Ich benutzte mit Voraussicht das Wort unverbindlich. Mein Zahnarzt vereinbarte einen Termin bei Herrn Heuer, da er mit ihm zusammenarbeitet. Mir war wichtig, die kompletten Kosten zu erfahren, da ich einen Kredit aufnehmen wollte. Bei Herrn Heuer musste ich einen Bogen ausfüllen, wo Vorerkrankungen angegeben werden. Die Schwester holte mich zum Röntgen. Das Gespräch mit Herrn Heuer dauerte nicht lang & war nicht informativ. Hier wurde oberflächlich der Eingriff beschrieben. Trotz dessen, dass mein Zahnarzt anwesend war, bekam ich nur einen Heilkostenplan für das Implantat, nicht für die Krone. Im Grunde wurde abgetastet, den eventuellen Durchmesser des Implantats erwähnt, danach ging es nur noch um die Finanzierung. Am Ende des Gesprächs wurden mir die Unterlagen von Herrn Heuer im Umschlag übergeben & erwähnt, dass er eine Rechnung für das 1.Beratungsgespräch beifügt. Ich nahm den Umschlag & war verärgert, denn weder die Höhe, noch das überhaupt ein Betrag anfällt, wurde im Vorfeld nicht erwähnt. Daraufhin setzte ich mich mit der Patientenberatungsstelle in Magdeburg in Verbindung. Hier wurde eindeutig erklärt, dass es laut BMV-Z § 4 Absatz 5 im Vorfeld eine Vereinbarung geben & der Patient über solche Kosten informiert werden muss! Ich kann aufgrund der Privatleistung verstehen, dass ein Arzt mir für die Beratung Kosten berechnet, aber ich möchte darüber auch vorher informiert werden. Ich habe mich mit anderen Ärzten in Verbindung gesetzt & trotz dessen, dass sie auch Kosten für die Beratung hatten, wurden mir diese nicht in Rechnung gestellt. Ich konnte mir einen künstlichen Kiefer mit Implantaten anschauen, wo man auch die Krone begutachten konnte. Wurde darüber aufgeklärt, dass es kostenunterschiedliche Materialien gibt, die den Endpreis beeinflussen etc.Dies war wesentlich zeitintensiver & kann man auch eine Beratung nennen. Hier werde ich mein Implantat setzen lassen!

Schlechte Beratung und die Kosten dafür nicht angekündigt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jens Heuer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte seit über 3 Monaten Zahnschmerzen, war nervlich völlig am Ende!! Aber der Arzt hat mir mit einer kleinen OP wunderbar geholfen!! Werde immer wieder dorthin gehen, wenn es denn sein muss!! Kann diese Praxis nur weiter empfehlen,dort wird einem wirklich geholfen!!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Heuer Facharzt für MKG - Chirurgie

Da wir nicht wussten wie die Öffnungszeiten des Arztes sind, gingen wir hin und wollten Fragen. Man wurde von der Schwester so unhöflich empfangen das wir darauf hin gleich wieder gingen und uns einen Arzt suchten der freundlicheres Personal hat.

Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen