Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich habe bei Herrn Dr. Winter eine Augen-Laser Behandlung (Femto-LASIK) durchführen lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor dem Eingriff wurde meine Sehkraft ausführlich untersucht. Außerdem wurden die Behandlungsziele gemeinsam erörtert und alle Fragen transparent beantwortet. Die OP selbst war absolut schmerzfrei. Herr Dr. Winter ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Arzt, der völlige Ruhe und Professionalität ausstrahlt!

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Egal wann ich in der Praxis angerufen habe, habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Die Damen am Telefon waren immer sehr nett und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ganz genau und ruhig erklärt. Die Wartezeiten waren kurz. Bei Untersuchungen, die eine längere Wartezeit erforderten, wurde ich gleich zu Anfang drauf hingewiesen. Super Team, toller Arzt, schöne Praxis.
Meine Operation, sehen ohne Brille, liegt jetzt 3 Jahre zurück und ich bin sehr glücklich darüber.

Nettes Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

So eine unglaublich professionelle und souveräne gesamte Behandlung - vom Erstgespräch, über die Analyse bis hin zur Operation - hatte ich noch nie erlebt. Ich habe Herrn Dr. Winter und seine Klinik aufgesucht um meine Brille "loszuwerden" was Dr. Winter zu 100% gelungen ist.

Die Voruntersuchungen, welche vom ebenso professionellen und freundlichen Personal durchgeführt wurden waren ebenso exzellent, wie die eigentliche Operation und Analyse der Augen mit Dr. Winter selber.

Auch die preislichen Bereiche der Operationen waren alles in allem sehr fair und absolut nicht überteuert.

Alles in allem kann ich die Femto-Lasik-Operation sowie Herrn Dr. Winter inkl. seines Teams und Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Behandlung und ein Leben ohne Brille!

Augen Laser Operation mit Femto-Lasik Methode • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Winter ist ein sehr ruhiger Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mir ICL-Linsen einsetzen lassen und da ich das Verfahren nicht kannte hat er es im Detail erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Nach der OP ist bei mir die gewünschte Sehleistung etwas später als gewöhnlich eingetreten und in dieser Zeit hat Dr. Winter sich persönlich und schnell um mich gekümmert. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich schnell :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Selten setzt man sich hin und schreibt eine Bewertung. Aber in diesem Fall muss ich meine Begeisterung einfach teilen. Supernettes und kompetentes Team von der Erstberatung bis zur Abschlussuntersuchung. Am Tag nach der Femto-Lasik-OP bereits volle Sehkraft. Hätte ich gewusst, dass der Eingriff so schnell und harmlos ist, hätte ich es schon viel früher hinter mich gebracht. Ich habe nichtmal den Druck des Lasers als unangenehm empfunden. Dr. Winter erklärt während der OP jeden einzelnen Schritt und man fühlt sich wirklich gut bei Ihm aufgehoben. Ruckzuck war die OP vorbei. 100% Weiterempfehlung für ein ganz neues Lebensgefühl!

Morgens aufwachen und sofort gut sehen - dass muss KEIN Traum bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Wegen eines akut aufgetretenen Problems benötigte ich einen kurzfristigen Termin bei einem Augenarzt. Nach einer Durchsicht der Bewertungen entschied ich mich für Dr. Winter und konnte mir über den Jameda Terminvergabeservice einen Termin gleich am nächsten Tag aussuchen.
Die Aufnahme und Registrierung am Empfang waren freundlich und zügig. Die Wartebereiche erstrecken sich mit entsprechendem Abstand der Sitzplätze zueinander über die Flure der sich auf zwei Etagen erstreckenden Praxis. Nach einer etwas großzügigen Wartezeit erfolgten mehrere Voruntersuchungen durch ruhig und sicher agierende geduldige Mitarbeiterinnen. Im Sprechzimmer bei Dr. Winter wurden mir von ihm alle Fragen detailliert mit gut verständlichen Erklärungen beantwortet. Ich hatte beim gesamten Praxisdurchlauf nicht das Gefühl ruck zuck abserviert zu werden. Das hat mich überrascht, denn dies ist mittlerweile immer seltener geworden.

Große Überraschung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ruhe, kompetente und sympathische Behandlung!
Man kann diesem Arzt quasi „blind“ vertrauen... Es wird alles toll erklärt und das Ergebnis der Behandlung ist klasse!

Einfach nur großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich wollte bereits seit Jahren meine Kurzsichtigkeit behandeln lassen. Ich entschied mich für die Femto-Lasik in Dr. Winters Praxis.
Beginnend bei dem Beratungstermin, bis hin zur Operation selbst und den Nachuntersuchungen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Selten ist mir ein derart kompetentes und empathisches Praxisteam begegnet.
Dr. Winter und seine Mitarbeiter haben sich Zeit genommen und mich bis zum Schluss sehr gut betreut.
Für mich absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt und fürsorgliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Vom Blindfisch zum Adlerauge!
Vor zwei Monaten wurden beide Linsen durch Künstliche ersetzt. Mit Ruhe und Kompetenz hat Dr Winter mir in der Beratung den OP-Verlauf, Risiken und Chancen erläutert. Ich habe mich vor und während der OP sehr entspannt gefühlt. Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen. Positiv erwähnen möchte ich das Team des Augenzentrum Mitte, Bremen, die mit akribischen Messungen und guter Beratung ihren Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Uneingeschränkte Empfehlung.

Dr. med. Martin Winter

Herzlichen Dank von unserem gesamten Team für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie so gut sehen können.

Freundlicher Arzt mit Begeisterung für seine Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Da hat man das Gefühl, es geht nur ums operieren.
Beurteilung anderer Ärzte war katastrophal.
Nie wieder!

Dr. med. Martin Winter

Ich bedaure sehr, dass Sie mit einem Operationserfolg nicht zufrieden sind. Leider kann ich Ihrer Bewertung nicht entnehmen, um was für ein Problem es sich handelt. Eigentlich finden wir immer eine Lösung. Uns ist es wichtig, dass unsere Patienten zufrieden sind. Gern biete ich Ihnen an, dass Sie sich erneut an mich wenden.
Den Kommentar, dass die "Beurteilung anderer Ärzte katastrophal war" kann ich nicht nachvollziehen, da im Augenzentrum Mitte zur Zeit neben mir selbst noch Frau Heike Fröhling und Herr Dr. Jakob Schmitt tätig sind - alle haben durchweg gute Beurteilungen. Kann es sein, dass Sie in Wirklichkeit eine andere Praxis bewerten wollten?

Viele Operationen, trotzdem keine Verbesserung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut