Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

446 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Puren Rassismus und menschenverachtendes Verhalten von Dr. Möller erleben müssen!

Er ist auf meine Gelenkschmerzen nur flüchtig eingegangen ohne weitere Diagnoseversuche wollte er mir eine Bandage machen.

Als ich auf meine akuten Rückenschmerzen eingehen wollte hies es er hätte nur 10 Minuten und man müsse einen neuen Termin machen.

Dass ich einen ganzen Monat auf diesen Termin gewartet habe beantwortete er wortwörtlich im Beisein der Kolleg:innen mit „Das ist mir scheiß egal“!

Empört über diese Verhaltensweise habe ich seine Unfreundlichkeit benannt und wurde daraufhin sogar der Praxis verwiesen!

Eine sofortige Beschwerde beim Qualitätsmanagement ist erfolgt. Eine Antwort kam bis heute nicht!

Dr. Möller ist der schlechteste Arzt, den ich je gesehen habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich suchte Herrn Dr. Möller mit Schmerzen im Knie auf, wobei man nur eine Beschwerde anführen durfte. Ich hatte aber nicht nur Schmerzen im Knie, sondern auch im Schultergelenk. Er veranlasste zur weiteren Untersuchung sofort ein MRT und verschrieb Einlagen, was ich als positiv empfand. Heute zur Besprechung des MRT die Praxis aufgesucht. Durch mein Versäumnis und erschwerte Lebensumstände in den letzten Wochen habe ich die Einlagen noch nicht in Auftrag gegeben, was ich heute nachholen werde. Der Arzt mag kompetent sein und etwas von seinem Fach verstehen, schnitt mir aber das Wort ab und erwies sich insgesamt als äußerst unsensibel. Bezeichnete mich als "auf Krawall gebürstet" - unglaublich! Die Praxis werde ich zukünftig meiden, denn hier stimmt die Chemie zwischen Arzt und Patient nicht.

Fachlich kompetent, menschlich unsensibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Bei Hr. Dr. Möller fühlte ich mich rein vom Bauchgefühl sofort wohl, die Beratung war kompetent, klar verständlich, die OP lief völlig problemlos und auch in der Nachbehandlung bin ich kompetent betreut worden. Auch mit meinen Schulterproblemen bin ich hier gut beraten und betreut worden.
Ich bin sichtlich schockiert tu hören, dass Hr. Dr. Möller die Praxis verlässt und bedaure dieses sehr. Nach mehreren Ärzten habe ich mich rein von meinem Bauchgefühl für ihn entschieden. Ich wünsche alles Gut

Dr. Möller war bisher der beste Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Hervorragender Arzt und Chirug jederzeit wieder.Einhervorragendes Team was hervorragen Arbeitet so etwas kann mann immer gerne weier empfehlen und geben was ich auch schon getan habe ganz Hervorragend !!

Hervorragender Arzt jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Möller hat meinen 3ten Kreuzbandriss operiert. Sehr gute Behandlung und ich habe mich nach einem Kreuzbandriss noch nie so schnell wieder gut gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen. Top

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wünschte eine Zweitmeinung zu einer diagnostizierten Arthrose, im Gelenk zwischen Schlüssel- und Brustbein,. Hierzu konsultierte ich Herrn Dr. Möller. Er diagnostizierte Arthrose im Schultergelenk. Diese die Bildung eines Dorns zur Folge, der wiederum eine Sehen durchscheuerte. Der Sehnendurchmesser war zwischenzeitlich von 8 auf 5 mm Durchmesser abgeschabt. Beim Wachstum des Dorns kann man sich ausrechnen, daß es früher oder später zu einer Ruptur dieser Sehne kommt. Daher wurde ich gestern von Ihm operiert. Die OP erfolget minimalinvasiv unter Vollnarkose.
Ich fühlte mich bei Dr. Möller auf Anhieb gut aufgehoben. Weiter Termine für MRT und Klinik sowie Folgetermine wurden durch die Praxis disponiert. Und das relativ kurzfristig, obgleich ich Kassenpatient bin. Die Praxis kann ich, reinen Gewissens weiterempfehlen.

Gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr kompetent Arzt, hat eine super arbeite geleistet ( Knieoperation ) wünschte hätte frühe die Operation gemacht hätte mir dadurch eine Menge schmerzen sparen können

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde sehr erfolgreich an der Schulter opperiert. Diereckt nach der OP schmerzfrei.!! Vor und Nachgespräche +Behandlung sehr gut !! Freundlich und viel Information !!

Bester Arzt forever!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Behandlung meiner Tochter, sowie die Operation meiner Schulter mit Vor- und Nachsorge waren super! Wir hatten absolutes Vertrauen und es ist alles hervorragend gelaufen! Wegen der Vorgaben des Gesundheitssystems wirkt es auf den ersten Blick etwas kurz und stressig, aber die Praxis wie auch Dr. Möller haben dies sehr strukturiert gelöst! Durch den Ablaufplan im OP Vorgespräch bleiben keine Fragen offen...

Super freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin sehr erfolgreich am Knie operiert worden. Das Nachgespräch ist mir in positiver Erinnerung: Mir wurde alles in Ruhe gezeigt und erklärt. Ich konnte es mir auch Wochen nach der OP nicht vorstellen, aber jetzt ist tatsächlich alles wieder gut.
Der Arzt könnte im Gespräch etwas freundlicher und am Menschen interessierter sein. Leider ist überall Zeitdruck spürbar. Fachlich habe ich aber keine Zweifel.

Fachlich großartig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut