Praxen (2)

Dr. med. Rudolf Schlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0931 3..... Nummer anzeigen
0931 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Rudolf Schlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09321 92..... Nummer anzeigen
0931 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Rudolf Schlag?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher Andere

Bin Patientin beim Herr.Dr.med.Jochim Haas.Er begleitet mich seid vielen Jahren mit meiner PV. Er ist ein sehr Netter, Höflich und Respektvoll einem gegenüber. Er nimmt sich Zeit,bespricht alles mit einem.Und nimmt einem die Angst.Er ist ein Arzt der weiss was er tut,ist immer auf den neusten Stand der Therapie.Obwohl er sehr viel Stress hat,bleibt er ruhig und sachlich. Wie gesagt,ich bin froh dass ich von Ihm behandelt werde.Ich habe dass vollste Vertrauen zu ihm.Er ist nicht Gott in Weiß. Das Team,ist sehr Nett und Höflich. Man wird immer Freundlich empfangen. Man fühlt sich dort sehr gut auf gehoben. Ich kann nichts Bemängeln. Danke an Herrn Dr.Haas,für sein Vertrauen und machen Sie weiter so. Sie sind ein sehr guter Arzt. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Haas, der in der Gemeinschaftspraxis Dres. Schlag/Schöttker praktiziert. Heute war ich wieder zu meiner 3-monatigen Nachuntersuchung wegen einem follikulären Lymphom dort gewesen und musste feststellen, dass mein Arzt (Dr. Haas) kurzfristig ausgefallen war. Ich hatte das Glück, Herrn Dr. Schlag kennenlernen zu dürfen. der Hrn. Dr. Haas an diesem Tag in Kitzingen vertrat. Ich stellte schnell fest, dass ich von einem absoluten Spezialisten mit sehr viel Geduld untersucht wurde. Alles hatte "Hand und Fuß". Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte akribisch genau meinen ganzen Körper. Im Anschluss daran fand dann noch eine ausführliche Besprechung statt, wo er mir meine Situation genau erklärte und seine Empfehlung aussprach. Mit seiner Untersuchung war ich sehr zufrieden. Auch hatte ich den Eindruck, dass sich die Ärzte untereinander über die verschiedenen Patienten absprechen und gegenseitig beraten. Es ist für mich als Lymphompatient sehr beruhigend zu wissen, dass einem jederzeit mit hoher fachlicher Kompetenz geholfen wird, auch wenn der Arzt des Vertrauens einmal ausfällt....

Exzellenter Facharzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Sehr guter Arzt hat mein vollstes vertrauen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Leider waren wir mit der Behandlung nicht zufrieden. Beschwerden des Patienten wurden über ein Jahr nicht ernst genommen. Nötige Untersuchungen wurden nicht durchgeführt. Somit wurde ein Rezidiv mit zahlreichen Metastasen viel zu spät erkannt und die notwendige Behandlung zu spät eingeleitet. Aus der nachlässigen Vorgehensweise resultiert nun eine palliative Situation.

Ein Termin, welcher vor 4 Wochen vereinbart wurde zwei Tage vorher abgesagt. Eine erfolgversprechende, aktuelle Behandlungsmethode wurde ohne Gespräch abgelehnt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein langfristig geplanter Termin wurde 2 Tage vorher abgesagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Ein hervorragender Onkologe aber er hat keine psychologische Ausbildung gemacht und auch keine "Ader" dafür.Man sollte keinem Patienten die Hoffnung nehmen!Herr Dr.Schlag kann durch seine manchmal sonderbare Aufklärung dem Patienten auch alle Hoffnung nehmen:Oft ist weniger auch mehr Herr Dr.Schlag.beschränken Sie sich auf Ihre hervorragende Arbeit und überlassen Sie die psychologische Arbeit kompetenten Behandlern.

Hoffnungsnehmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Ich bin seit mehr als 11 Jahren Patient in dieser Praxis. Das stelle ich voraus, weil ich glaube, die Entwicklung gut beschreiben zu können. Herr Dr. Schlag war zunächst "Einzelkämpfer". Der Patientenstamm ist schnell gewachsen. Das die Zuwendung des Arztes darunter nicht nachgelassen hat und immer Zeit war, mich umfassend zu untersuchen, aufzuklären und die richtige Therapie zu erklären, hat mir geholfen. Ohne seine Hilfe wäre ich wahrscheinlich längst nicht mehr fähig, Herrn Dr. Schlag oder wen auch immer zu besuchen.
Klar ist sicher, dass der Zulauf in der Praxis längere Wartezeiten nach sich zog. Klar, dass Herr Dr. Schlag dieser Entwicklung begegnete und seine Praxis nach und nach in allen Feldern erweiterte.
Heute arbeiten drei Ärzte in der Praxis und es ist ein Wunder, mit welcher Hinwendung die Mitarbeiterinnen sich trotz hohen Drucks um die unterschiedlichsten und nicht immer einfachen Patienten kümmern. Vielleicht zähle ich hin und wieder selbst zu jenen ungeduldigen Zeitgenossen, die sich mit Email-Anfragen melden. Es ist noch nie geschehen, dass eine Antwort länger als 24 Stunden auf sich werten ließ. Wenn´s kritisch war, hat mich Herr Dr. Schlag auch spät abends angerufen und mir mit gutem Rat geholfen. Das ist mir als Kassenpatienten noch bei keinem anderen Arzt geglückt.
Dafür Danke ich allen, die in diesem Team zum Wohl der Patienten zusammenarbeiten

Was ist das besondere an dieser Praxis? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Wir, beide über 60, kamen wegen spezieller Untersuchungen auf Empfehlung zu diesem Arzt. Es war ein für uns sehr freundlicher und geduldig und kompetent erklärender Spezialist. Schön, dass wir das auch mal erleben durften in einer Praxis. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt mit ausführlicher Erklärung für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Praxispersonal ist sehr sehr unfreundlich und meist genervt sei es in der Praxis sowie am Telefon .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. Schlag ist ein sehr netter Arzt , und geht auf die Patienten ein . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Kompetenter Arzt jedoch schlechtes Praxismanagement. Nach 1 1/4 Stunden Wartezeit richtete mir die Mitarbeiterin am Empfang aus, dass alles o.k. ist und mich Dr. Schlag heute nicht sehen will. Für mein Empfinden absolut kein wertschätzendes Verhalten, die zwei Minuten für diese positive Nachricht hätte sich Dr. Schlag für mich nehmen können. Gab noch mehr organisatorische Mängel die zu dieser maximal mittleren Bewertung führen.

Kompetent, jedoch schlechte Praxisorganisation und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Herr Dr. Schlag hat mich nach meiner Tumorerkrankung viele Jahre regelmäßig begleitet. An meiner heutigen optimalen Lebensqualität, ohne Rückfall, hat er den größten Anteil.

pragmatisch-kompetenter, patientenorientierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Häufig gestellte Fragen