Praxis

Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie
Bergedorfer Schloßstr 18, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Olaf Zieron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Super Freundlich..
Mir wurde ein weißheitszahn gezogen ohne Komplikationen..die Praxis kann ich nur weiter empfehlen...würde ich jederzeit wieder hingehen...
Super Team weiter so..

Super Team ..weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Alternativen zur Entfernung eines Zahnes wurden mir nicht aufgezeigt. Der Zahn wurde mit Brachialgewalt entfernt, wobei erhebliche Schäden am Oberkiefer entstanden sind. Es erscheint mir, dass nur die Folgebehandlung als Zahnersatz "Implantat" die Motivation des behandelnden Arztes war.

Schlachtermethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe zum 3 mal einen Eingriff gehabt, und jedes mal bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung und das gesamte Team sind Klasse.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Mit dieser Bewertung habe ich ca. 8 Monate gewartet, um auch die Qualität beurteilen zu können.
Ich benötigte eigentlich 6 Implantate, 5 waren lt. Dr. Zieren nach gründlicher Aufklärung anhand der Röntgenaufnahmen nur wirklich erforderlich. Alle wurden gleichzeitig gesetzt. Der sich daraus ergebende Kostenvorteil kam mir voll zu Gute. Die Behandlung war zügig und zielorientiert, dauerte aber dennoch fast 2 Std. Leider traf eine der Spritzen offenbar den Nerv. Ich weiß nicht, ob es Möglichkeiten gibt, dieses Risiko zu minimieren. Im Übrigen war die Behandlung schmerzfrei, abgesehen von den üblichen Geräuschen einer solchen Behandlung. Auch nach einer so umfangreichen Behandlung ging ich mit meinen 70 Jahren ohne irgendwelche Belastungen nach Hause. Ich brauchte nur 1 Schmerztablette unmittelbar nach der Behandlung und war ab dann bis heute beschwerdefrei. Ich habe zu jeder Zeit Wert darauf gelegt, daß Dr. Zieron Behandlung und alle Nachbehandlungen persönlich vornimmt. Die Rezeption war trotz zweimaligem Terminwechsel sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis eines kompetenten sachlichen Umgangs und der professionellen Durchführung sehr zufrieden.

Hohe fachliche Kompetenz bei fairem Preis-Leistungsverhältnis für 5 Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Mit meiner Implantatbehandlung bin ich hochzufrieden. Alles hat nach Plan geklappt und vom Ergebnis bin ich begeistert.

Professionelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Zieron hat mich nach einem Eingriff vor mehreren Jahren falsch beraten. Die Folge war, dass meine Zähne in Schieflage geraten sind. Dies wollte ich mit ihm klären. Ich hatte aber nur die Möglichkeit mit der anderen Ärztin zu sprechen. Sie sah meine Misslage als Chance, um mir einen unnötigen kostenintensiven Eingriff anzudrehen zu wollen. Herr Zieron hat mir im Nachhinein davon abgeraten, was ich im zu Gute halte, aber seinen falsche Beratung in erster Instanz wollte er nicht zugeben.

Schlechte Beratung, Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden alle 4 Weißheitszähne gezogen. Mein Zahnarzt entschied das der eine gezogen werden muss! Die restlichen 3 waren ? -Zähne. Der Arzt entschied ohne vorher mit mir zu sprechen oder meine Röntgenbilder zusehen das alle raus kommen. Sehr komisch.. Die Behandlung war klasse, hatte super Wunden und keine Probleme danach! Leider hat er mich nicht aufgeklärt, mir nur einen Infozettel gegeben (Infos = 0) musste mich komplett selber aufklären. Mir wurde ohne Grund Antibiotika verschieben, auch hierkeineInfo

Gute Behandlung, kein Gespräch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Mit Bewertungen durch einen blutigen Laien, wie ich einer bin, ist es so eine Sache. Mein Urteil ist durch keinerlei Sachversand getrübt und daher subjektiv. Mir wurden während der Sitzung ein austherapierter "toter" Molar sowie ein entzündeter Weiseitszahn extrahiert.1)Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.Die in einem Fall etwas anspruchsvolleren Extraktionen gingen zügig vonstatten.Einschliesslich einer kleinen Pause zwischen den "Tätigkeitsfeldern" waren die "Sorgenkinder" nach 20 Minuten draußen.Auch nach Abklingen der örtlichen Betäubung traten kaum Schmerzen auf, Schwellungen waren kaum zu beobachten.2)Bedingt durch zahlreiche wartende Patienten in der Praxis hielt ich mich beim Nachfragen auf das m.E. Essentielle zurück,Herr Zieron erteilte aber bereitwillig und erschöpfend Auskunft. Auch während der eigentlichen Therapie informierte Herr Zieron regelmäßig über die aktuelle "Sachlage" 3)Herr Zieron hat mir bereits einige andere Weisheits- und sonstige Zähne extrahiert sowie 2 Implantate gesetzt, es kam nie zu Komplikationen, die Arbeit ging zügig vonstatten, die "Nachwirkungen" waren stets gering. Mein Vertrauensverhältnis zu Herr Zieron ist daher sehr gut, so dass ich auch nach einem Wohnortwechsel lieber einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme, anstatt mich bei einem anderen Kieferchirurgen in Behandlung zu begeben. 4)Meines Erachtens haben sich Herr Zieron und sein Team alle notwendige Zeit genommen. Als ich beispielsweise zwischen den beiden Extraktionen um eine kleine Pause bat, war das kein Problem, alle von meiner Seite auftretenden Fragen wurden bereitwilig beantwortet.5)Fröhlich-dynamisch trifft es wohl am besten.Auch Zeit für etwas "Small Talk" war vorhanden. Natürlich hoffe ich, die Praxis nicht so bald wieder von innen sehen zu müssen,aber WENN ein kieferchirurgischer Eingriff schon vonnöten ist, lasse ich ihn sich auch künftig bei Herrn Zieron und seinem Team durchführen.

freundlich , zügig , schonend , kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich wurde bei der Praxis Dr. Zieron über 4 Termine von 2 Mitarbeitern behandelt.
Einer der beiden war äußerst ruppig und hat nicht mit mir gesprochen. Ich wurde nicht über die vorzunehmende Behandlung aufgeklärt, es wurde direkt die erste Spritze gesetzt. Dass ich offensichtlich Angst hatte und auch geweint habe, wurde nicht zur Kenntnis genommen. Der Arzt hat nur genervte Laute von sich gegeben und danach grußlos das Zimmer verlassen.
Seit dem habe ich einen anderen Zahnarzt.

Ruppige, unfreundliche Behandlung ohne vorherige Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr. Jörg Olaf Zieron Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich ließ mich bezüglich eines Implantats beraten. Ich würde umfassend auch über Alternativen beraten. Letztlich erschien mir die Brücke doch besser. Danke! So soll es sein!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen