Praxen (2)

Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie
Bahrenfelder Str. 43, Altona-Altstadt, Hamburg

Hanna Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0173 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie
Norderstr. 31, Flensburg

Hanna Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0461 146..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hanna Schütz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin unglaubelich dankbar für die Unterstützung, die ich von Frau Schütz erhalten habe. Durch sie konnte ich Traumata auflösen und meinen Weg zu mir, meinen Gefühlen und Bedürfnissen wieder finden. Auch im Nachgang kann ich noch viele Tripps und Methoden anwenden, die ich bei Frau Schütz gelernt habe, um mich um mich selbst zu sorgen und mit meinen Gefühlen umzugehen. Mit ihrer Hilfe konnte ich Muster erkennen und sie überwinden und neue, lebensverändernde Gewohnheiten entwickeln. Ich lebe heute ein freies, bewusstes und achtsames Leben. Vielen Dank Frau Schütz!

Dankbarkeit für die Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie

Hanna Schütz ist eine wirklich sehr empathische Therapeutin, zu der ich sofort vollstes Vertrauen hatte.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine äußerst angenehme Ausstrahlung.

Aufgrund eines sehr schweren Schicksalsschlages litt ich jahrelang unter einem entsetzlichen Trauma. Mehrere Gesprächs- und Verhaltenstherapien konnten mir nicht wirklich helfen. Ging es doch darum, mein Gefühl zu den schlimmen Erfahrungen zu verändern. Und genau das ist Hanna Schütz gelungen.
In nur 4 Sitzungen begleitete Hanna Schütz mich durch dieses schwere Trauma - solange bis sich meine Gefühle wie Schuld, Ohnmacht und Angst in Wärme und Liebe veränderten.
Das mag sich vielleicht etwas "schräg" anhören - und wenn ich es nicht selbst erfahren hätte, könnte ich es wahrscheinlich auch nicht richtig glauben.
Ich kann diese Technik wärmstens weiterempfehlen. Es ist eine wahnsinnig befreiende und lebensverändernde Erfahrung für mich.
Ganz herzlichen Dank noch einmal, liebe Frau Schütz

Sehr empathische Therapeutin / ROMPC-Technik unfassbar schneller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie

Sowohl eine Familienaufstellung, als auch wenige Einzelsitzungen mit ROMPC-Klopftechnik haben mir bei langjährigen Problemen geholfen. Blockaden und Ängste konnten so gelöst werden, wodurch ich (und somit auch meine Familie) ein Stück Lebensqualität gewonnen habe. Die Behandlung duch Hanna Schütz war absolut erfolgreich.

Aktuell bekämpfe ich meinen Krebs. Sobald hier für mich unüberwindbare Ängste auftreten, werde ich mir bei Frau Schütz Unterstützung suchen.

Ich habe mich bei ihr in der Vergangenheit durch Hanna Schütz sehr gut beraten gefühlt und schätze sehr, dass sie sofort erkennt, wenn ihre Unterstützung nicht mehr notwendig ist. Sie hat somit nie mehr Therapiestunden veranschlagt, als unbedingt notwendig waren. Sie kennt ihre Grenzen und zögert nicht, wenn notwendig, auf eine Behandlung von Fachärzten hinzuweisen. Kompetenz und Menschlichkeit habe ich zu keiner Zeit vermisst. Alles Gründe, die Vertrauen aufgebaut haben. Für mich persönlich hat Vertrauen zum Therapeuten, neben dessen Kompetenz und Erfahrung, die oberste Priorität.

Vertrauen - oberste Priorität neben Kompetenz und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schütz ist eine klare, straighte, konzentrierte, ruhige und zugleich engagierte und "da seiende" Therapeutin! Sehr professionell, exakt auf den Punkt agierend, hat sie in wenigen Minuten begriffen, wo die Ursachen liegen - und sie behandelt!
Sehr weiterzuempfehlen!

souverän und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie

Die Bewertung betrifft in der Einzelsitzung die ROMPC-Klopftechnik und die Familienaufstellungsabende

Kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schütz stand mir bereits mehrfach bei schweren Krisen zur Seite. Sie hat die zugrundeliegenden Ursachen schnell herausgearbeitet und mir sowohl durch Gespräche als auch durch eine besondere Klopftechnik ganz entscheidend bei der Lösung geholfen.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hanna Schütz Heilprakt. für Psychotherapie

Hanna Sch?tz ist eine sehr gute, kompetente und vielseitige Therapeutin, die ich jedem uneingeschränkt und unbedingt empfehlen kann.

sehr kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen