Praxis

Dr. med. Gudrun Flechsig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0176 439..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Flechsig ist ein Genie in ihrem Gebiet. Es gibt keine Bessere/ keinen Besseren. Dabei ist sie stets ehrlich und realistisch.
Man kann ja an ihr selbst sehen, dass man dank professioneller Behandlung auch in reiferem Alter super aussehen kann!!!!

Beste plastisch-ästhetische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr kompetente Ärztin , ehrlich , direkt und sehr präzise .

Man wird von Frau Dr. Flechsig sehr gut beraten und behandelt ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die einmalige Profhilo Behandlung war für mein Gesicht genau das richtige .
Meine Haut ist strahlender und fester geworden .

Profhilo Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Auf Empfehlung. Ich hatte vom ersten Moment an Vertrauen. Immer freundlich. Sehr gute und unproblematische Terminabstimmung.
Aufklärung entsprechend ebenfalls perfekt, da man sich sowieso im Vorfeld schon über Medien informiert und recherchiert.
Das Ergebnis ist 100%. Aus diesem Grund DAUMEN hoch.

Beste Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Als alleinstehende Mutter zweier Kinder in der Pubertät und kurz vor der Scheidung, hatte ich es versäumt, meinen letzten Termin zu verschieben. In dieser Praxis darf so etwas aber nie vorkommen, es darf auch nie etwas dazwischen kommen, denn als Konsequenz werden einem alle weiteren Termine verweigert. Man wird von Frau Doktor als unzuverlässig abgestempelt.
Der Umgang mit Patient ist unterkühlt, desinteressiert. Kein freundliches Lächeln zu erwarten. Hier geht es offenbar vorrangig ums Geld.

Äußerst unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Im Dezember 2016 habe ich eine Oberlid-OP (wegen erheblicher Gesichtsfeld-einschränkung) in der Praxis Dr. Flechsig vornehmen lassen.Die OP erfolgte ambulant. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es gab keinerlei Komplikationen. Die Kosten wurden( teilweise) von meiner Krankenkasse übernommen Andere plastische Chirurgen nehmen teilweise das Doppelte für eine derartige OP ! Ich kann Frau Dr. Felchsig vorbehaltlos weiterempfehlen.

Oberlid-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder Patientin von Frau Dr. Flechsig und habe nur positive Erfahrungen mit sehr guten Ergebnissen gemacht. Vor 13 Jahren habe ich mich einer Liposuktion (Reiterhosen, Knie und Waden) unterzogen deren Ergebnisse noch heute phantastisch sind. Dieses Jahr habe ich meine Schlupflider korrigieren, sowie ein Faden-Lifting zur Hängebäckchen Korrekur durchführen lassen. Das Ergebnis ist absolut perfekt und meine Kollegen wundern sich, dass ich nach meinem Urlaub so erholt aussehe :-). Ich kann Frau Dr. Flechsig nur weiterempfehlen und werde mich gerne wieder in ihre Hände begeben. Die Ärztin weiss was sie tut. Ich schätze ihre offene und ehrliche Art.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bauchdeckenstraffung nachdem ich sehr viel abgenommen habe. Angewidert wie ich aussehe hat sie sich dazu herabgelassen eine Bauchdeckenstraffung für ein Vermögen (habe später erst erfahren das es sich um ein Wucherpreis gehandelt hat) durchzuführen.
Eine Narbe wie auf einem CT-Bild hinterlassen. Links und rechts lochartige Vertiefungen hinterlassen (Nähte). Angeblich nach einem Jahr gleicht sich das aus und es wird eben. Nein!! Nichts passiert, Nachdem ich regelmäßig hin bin und gesagt habe dass ich unheimliche schmerzen auf an der linken Seite der Naht habe wurde ich angefaucht, das ich zu empfindlich bin und das ich es mir einbilde. Nach 15 Monaten war das stechen in der Narbe so stark und ich etwas schwarzes drin vermutet hatte, quetschte ich daran herum weil ich dachte das sivh da ein Mitesser gebildet hätte. Mit hilfe der Pinzette hatte ich auf einmal ein 1 cm Faden gezogen. Aber konnte es nicht komplett rausziehen. Also nochmal Termin. Hingehen und sie bitten den Faden zu ziehen des sie vergessen hat. Sie hat letztendlich einen Faden von 7 cm gezogen den, der mich die ganze Zeit quälte. Und wissen Sie was..... Keine Entschuldigung oder sonst was. Ich wurde noch unfreundlich verabschiedet und entlassen.

So einem Menschen gehört die Lizenz entzogen!

Hier geht es nur ums Geld ohne Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operationen, Beratung überaus kompetent, sachlich aber sehr freundlich, sehr gute Betreuung vor und nach der OP.

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Obwohl ich entsetzt über die teilweise schlechte Kritik an Frau Dr. Flechsig bin , muss ich gestehen, dass diese Frau ein Wirbelwind mit stark perfektionierter Anschauung ist. Ihre direkte Art stößt manchen vielleicht vor den Kopf. Was aber meines Erachtens überhaupt nichts mit ihrem fachlichen Können zu tun hat. Dieses wird nämlich ebenso perfekt ausgeübt. Zumindest bei mir. Fazit : weiter so...

Das Ergebnis spricht für sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gudrun Flechsig Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich würde nie mehr in diese Praxis gehen. Ich kenne in Heilbronn und in Frankfurt viele plast. Chirurgen, aber so unfreundlich und arrogant war noch nie ein Arzt zu mir, obwohl ich sehr freundlich war. Frau Flechsig ist herablassend und gibt sich angewidert von Problemzonen (und das bei einer Konfektionsgröße von 36 bei mir- es bestand kein Grund mir entgegen zu schreien:"Oh Gott. Wie sehen SIE denn aus?". Daß der Beratungstermin Geld kostet ist üblich und zu ihrer fachlichen Kompetenz kann ich leider nichts sagen, da ich natürlich, nachdem sie mich noch mal an der Rezeption (die außer dem netten Herrn genauso ätzend ist) öffentlich bloßstellen mußte, nicht mehr zu so einem Menschen gehe. Da lobe ich mir meine Ärzte aus der Großstadt, die nett sind und auch mal lächeln und aufmuntern können.

Sehr arrogante Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen