Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde
Marktstr. 51, Bad Tölz

Dr. med. David Saumweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. David Saumweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 642..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. David Saumweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08041 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktstr. 51, Bad Tölz

überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde



Marktstr. 51, Bad Tölz

überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. David Saumweber und meine Praxis im Ärztehaus Oberl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie suchen einen HNO-Arzt im bayerischen Bad Tölz? Ich Dr. med. David Saumweber bin Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde. In meiner Praxis in d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen sowie Funktionsstörungen von Hals Nase Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

73 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein sehr nettes Team und ein toller Arzt, der sich trotz meinem sehr kurzfristigen Termin genug Zeit für mich und meine Fragen genommen hat.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Arzt und Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Dr. Saumweber nahm sich sehr viel Zeit zur genauen Untersuchung meiner Probleme. Äußerst kompetent, höflich, professionell. Der mit Abstand beste HNO im Oberland.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin sehr glücklich Hrn. Dr. Saumweber als HNO Arzt gefunden zu haben, nachdem ich vorher mit anderen HNO Ärzten sehr schlechte, fast schon traumatische Erfahrungen gemacht habe. Er hat mich zu einem tollen Kollegen überwiesen, der eine umfangreiche OP an den Nasennebenhöhlen durchgeführte. Diese ist sehr gut verlaufen und verheilt. Die Nachsorge hat Hr. Dr. Saumweber großartig übernommen. Das Kruste entfernen und Absaugen war weitaus angenehmer als von mir erwartet. Er ist sehr vorsichtig und einfühlsam. Zudem erklärt er den Sachverhalt verständlich und nimmt sich wirklich Zeit. Weiterhin finde ich toll, das man sehr schnell einen Termin bekommt und kein Unterschied zwischen Privat- oder Kassenpatienten gemacht wird. Ich empfehle Hrn. Dr. Saumweber überall weiter und habe von meinen Freunden und Bekannten bisher ebenfalls nur positives gehört.


Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem ich erfolglos bei zwei anderen Ärzten war, fand Herr Dr. Saumweber, die Ursache sofort.
Bakterielle Entzündung im Rachenraum.Ich konnte weder Trinken und Essen.
Hätte ich hier keine Hilfe gefunden, wäre ein Klinikaufenthalt unumgänglich gewesen. .
Nach 2 Infusionen ging es mir schon wesentlich besser und mit den verabreichten Antibiotika war ich nach weiteren sechs Tagen beschwerdefrei.
Ein Arzt , den ich sehr gerne empfehle , denn hier wird nicht nur eine Schmerzbehandlung gemacht sonder wird nach der Ursache gesucht.
Jederzeit wieder. Vielen Dank

URSACHE SOFORT ERKANNT ( Bakterielle Entzündung im Rachenraum) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Erkrankung sofort erkannt und am gleichen Termin zielgerichtet behandelt.
Sofort schmerzfrei ohne Medikamente.
Kontrolltermin erfolgte zeitnah mit gründlichem Aufklärungsgespräch.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund meiner seit Jahren andauernden chronischen Erkältung wurde mir Dr. Saumweber empfohlen, welcher die Notwendigkeit einer Septumkorrektur + Verkleinerung der Schwellkörper diagnostizierte. Die OP ist nun 9 Tage her und ich kann mich nicht erinnern, je so frei durch die Nase atmen gekonnt zu haben (obwohl das noch nicht mal das Endergebnis ist). Ich hoffe sehr, dass damit meiner Erkältungs-Misere ein Ende gesetzt ist, bin aber guter Dinge.
Vielen Dank für die super Behandlung&Betreuung!

Toller Arzt - Top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Nimmt sich Zeit und erklärt gut und geht detailiert auf die Fragen des Patienten ein. Ist zudem im Notfall zu erreichen und nimmt dich dort auch die Zeit für unerwartete Probleme und die Sorgen eines Patienten

Gute Behandlung und eine sehr erfolgreiche OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mir auf Rat des Doktors die Nasenscheidewand begradigen lassen, (was davor zwei andere HNO-Ärzte nicht diagnostizieren konnten), es hat alles gepasst und kriege wieder sehr viel Luft im Vergleich zu früher.
Ich bin wirklich keiner der Bewertungen schreibt aber bin Dr. Saumweber sehr dankbar!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Von Dr. Saumweber wurde bei mir eine OP der Nasenscheidewand durchgeführt. Das Ergebnis ist phänomenal - endlich wieder ohne Einschränkungen Luft bekommen.
Die Betreuung vor der OP war super, weil sich Dr. Saumweber einfach Zeit nimmt. Es kommt kein Gefühl der Hektik auf. Das ist heutzutage wichtiger denn je, wo man sonst nur wenige Minuten den Arzt zu Gesicht bekommt. Die OP selbst ist für mich perfekt verlaufen, die Betreuung durch Dr. Saumweber während des stationären Aufenthalts im Krankenhaus einwandfrei und die Nachbetreuung in der Praxis ebenfalls ohne Probleme. Jederzeit zu empfehlen.

Gut aufgehoben, beraten und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. David Saumweber Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seit vielen Jahren Patient von Dr.Saumweber.
Alles perfekt wie immer :
Schneller Termin für die OP ,Vorgespräch , OP , Nachversorgung .
Ich kann wieder durch die Nase atmen :-)

Nasen - OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen