Praxen (3)

Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie
Königsallee 30, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. med. Winfried Wischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie
Kölner Landstr. 358, Benrath, Düsseldorf

Dr. med. Winfried Wischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr. med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie
Unterrather Str. 93, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Winfried Wischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Winfried Wischer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Ich habe Herrn Dr. Wischer als überaus professionellen und fachkundigen Arzt erlebt, der Sich - leider im Gegensatz zu manch anderen Ärzten, die ich bereits aufgesucht habe - für mich stets die Zeit genommen hat, mir zuzuhören und die beste Therapie zu finden. Seine grosse Erfahrung begründet das tiefe, uneingeschränkte Vertrauen, dass ich zu Ihm aufbauen konnte. Für mich der beste Hautarzt, dem ich viel zu verdanken habe!

Ich bin froh, einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Herr Dr. Wischer wegen einer Haarentfernung mit dem laser. Ich hatte extra vor meinem Termin angerufen und spezifisch angefragt ob in der Klinik eine ganz Körper Haarentfernung durchgeführt wird. Das wurde mir am Telefon von der Empfangsdame bestätigt und darauf hin habe ich einen Beratungstermin bekommen um mir den Laser anzuschauen.
Als ich heute den Termin hatte, war ich nicht mal eine Minute mit dem Doktor im Gespräch, da er mir direkt auf eine unfreundliche art und weise gesagt hat das er keine ganz Körper Haarentfernung durchfuhrt. trotzdem musste ich 17 Euro fur nicht mal eine Minute Gespräch zahlen und fur etwas was mir eigentlich am Telefon bestätigt worden ist. Ich habe mich daraufhin bei der Empfangsdame beschwert und ihr erklärt dass ich gar nicht gekommen ware, wenn sie mir nicht am Telefon die falsche Auskunft gegeben hatte.

Also zusammenfassend ein absolute unfreundliches und unprofessionelles Team. Die 17 Euro hatte ich lieber gespendet als diesem Arzt zu geben!

Nie wieder!

Wer sich unfreundlichen behandeln werden mochte ist hier genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Seit 27 Jahren ist er unser Hautarzt. Meine Mutter, meine Geschwister, mein Mann und meine Kinder sind bei Haut und Allergie Angelegenheiten bei ihm gut aufgehoben. Er konnte mit bloßem Auge schon weißen Hautkrebs bei meinem Mann erkennen wo andere ihn mit "es ist nur ein Pickel" vertröstet haben! Ein ehrlicher und sehr guter Hautarzt.

Kompetenter Facharzt, man ist gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Schrecklicher Arzt, wollte mich und meine Tochter nicht mal richtig Behandeln hat überhaupt nicht zugehört , wollte schnell uns los werden und uns gar nicht untersuchen, ein klares NEIN ,sehr schlecht irgendwas aufzuschreiben , mit welcher Begründung ? Auf gut glück ohne zu untersuchen. Schlimm !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich werde nie wieder dahin gehen und auch nicht weiterempfehelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Herr Dr, Wischer ist ein ruhiger besonnener Arzt mit einer großen Sachkenntnis der Dinge. Ich mag Ihn deshalb.

Diabeische Hautversorgung etc.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Hr. Wischer einige Jahre in Behandlung.
Unter anderem habe ich viele Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen bei ihm vornehmen lassen und es wurden auch mehrere Muttermale von ihm entfernt. Mit diesen Behandlungen bin zufrieden. Ich erlebe Hr. Wischer als ruhigen, unaufgeregten Arzt, der durchaus auch mal zu einem Spaß aufgelegt ist - ich mag seine Art, kann mir aber vorstellen, dass er nicht jedermanns Sache sein kann.

Darüber hinaus habe ich von ihm zwei kosmetische Eingriffe per Laser im Gesicht/am Hals vornehmen lassen, die ich aus eigener Tasche zahlen musste. Deren Preisgestaltung empfand ich als fair. Mit den Ergebnissen bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

Bei der Behandlung meiner Psoriasis wurde mir recht schnell klar, dass das nicht Hr. Wischers Fachgebiet ist und er mir hier nicht viel neues sagen kann - sei´s drum. Da ich inzwischen weiß, welche Salben mir gut helfen, ließ ich mir die eben immer von ihm verschreiben - fertig.

Etwas enttäuschend war, dass er einen Nagelpilz an mehreren Zehen bei mir nicht erkannte und auch das Anzüchten einer Kultur kein Ergebnis lieferte.

Was ich an der Praxis sehr schätzte: Kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe und auch in der Praxis selbst.

Für Kosmetisches klares 'Ja' - für Spezielles 'kommt darauf an' • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Ich bin mega zufrieden gewesen heute. Er nimmt sich die Zeit. Sehr netter Arzt. Humorvoll und er berät einen super. Danke. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Kompetent und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Sehr unproblematische Terminabsprache. Mir wurde ein größeres Muttermal entfernt. Alles sehr professionell, schmerzfrei und fast narbenfrei.

Kompetenter Arzt in guter Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Ich war heute bei Dr. Wischer, nachdem ich seit langer Zeit von meiner Hausärztin schlecht beraten wurde. Zugegeben er nimmt sich nicht viel Zeit für smalltalk, aber darauf kommt es ja auch nicht an. ER fragte nach dem ANliegen und begutachtete die Haut, machte dann einen abstrich und begutachtete diesen sofort, kam dann nach ein paar Minuten wieder und erklärte die Ursache und verordnete ein Medikament, dabei erklärte er genau die Anwendung.
Alles in allem das was man von einem Arzt erwartet

Besser als die vielen schlechten Kommentare • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Wischer Facharzt für Dermatologie

Der schlimmste Arzt der mir begegnet ist! Als mein Partner mich in das Behandlungszimmer begleiten wollte, hat dieser unhöfliche Mann, ihm einfach die Tür vors Gesicht geknallt!! Seine Begründung war, dass nicht jeder mit rein darf. Daraufhin fragte ich, warum er das nicht einfach gesagt hat, schrie er „Ich bin hier immer noch der Mann im Haus und darf machen was ich möchte! Dann lassen wir das mit der Behandlung .....“ Daraufhin nahm ich meine Sachen und ging!!! Mit einfachen Worten, abartig!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetent und sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen