Praxis

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt
Scheidestr. 24, Buchholz-Kleefeld, Hannover

Dr. med. Gunnar Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Scheidestr. 24, Hannover

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt

Andere Leistungen


Scheidestr. 24, Hannover

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt



Scheidestr. 24, Hannover

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt



Scheidestr. 24, Hannover

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt



Scheidestr. 24, Hannover

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt



Scheidestr. 24, Hannover

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt



Scheidestr. 24, Hannover

Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Neuraltherapie

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Frank. Allein diese Zahl spricht schon für sich. Dr. Frank sieht den Patienten "ganzheitlich" - also nicht parzelliert nach Fachärzten. Er ist ein sehr guter Zuhörer und entwickelt daraus eine Diagnose und Behandlungsart; dabei steht die naturheilkundliche Behandlung im
Vordergrund. Ich bin ihm zu großem Dank
verpflichtet; hat er mir doch bei diversen gesundheitlichen Problemen helfen können.

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Faltenbehandlung (Beratung)

Mitte Juli hatte ich einen Termin bei Dr. Frank wegen Faltenbehandlung (Zornes- und Stirnfalten). Die Falten wurden perfekt geglättet - dies ohne dass die Stirn starr wirkt. Mit dem Ergebnis, aber auch mit der ausführlichen Beratung, bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Frank jedem/r empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Andere

Ich war bezüglich CMD Beschwerden bei Dr. Frank. Es wurde sich im Vorfeld sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung zur Botox Behandlung genommen und anschließend behandelt. Ich kann Dr. Frank uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt.


Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Andere

Ich war bei Dr Frank zum Brow Lift und Behandlung der Mundwinkel Falten mit Hilfe von Botox. Dr Frank hat mich ausführlich und vorallem ehrlich beraten und mir von der Behandlung anderer Zonen mit Botox abgeraten. Ich schätze seine aufrichtige und ehrliche Beratung.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Andere

War zur Bruxismus/CMD Behandlung bei Herrn Frank.Ich hatte im Vorfeld bedenken bezüglich der Botox Anwendung.Herr Frank hat mir die Bedenken genommen,mich ausführlich beraten und mich anschliessend erfolgreich behandelt.Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.Ein sehr offener,freundlicher und kompetenter Arzt.Im Vordergrund steht das Wohl des Patienten.


Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Faltenbehandlung (Beratung)

Sehr zufrieden und gerne wieder. Ich habe mich sehr professionell und kompetent behandelt gefühlt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und meine Migräne lässt seit der Behandlung auf sich warten, was ruhig so bleiben darf.


Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Faltenbehandlung (Beratung)

Herr Dr. Frank hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist sehr emphatisch mit meinen Sorgen und Wünschen umgegangen. Für mich war es die erste Faltenbehandlung und ich könnte nicht zufriedener sein. Ich habe mich an der Stirn und am Kiefer mit Botox behandeln lassen. Meine Stirn ist sichtbar glatter geworden, ohne dass ein Dritter eine Veränderung in meiner Mimik feststellen würde, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme in jedem Fall wieder, sobald die Wirkung nachlässt.


Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt Faltenbehandlung (Beratung)

Meine erste Hyaluron Behandlung: Dr. Frank nimmt sich viel Zeit und überlegt gemeinsam mit seinen Patienten welche Methoden geeignet wären um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Meine Haut strahlt!
Ich bin sehr froh, dass ich so eine Behandlung in der Praxis von Dr. Frank habe machen lasse. Ich hatte sehr große Angst davor und vor der Reaktion. Dr. Frank war für mich stets erreichbar und sehr nachsorglich. Dies hatte mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich bin sehr zufrieden.


Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt

Seit dem ich von der LipFlip Methode gehört habe, war mir klar, dass das genau das richtige für mich ist. Denn beim Lächeln zieht sich meine Oberlippe zu einem dünnen Strich zusammen und zeigt sehr viel Zahnfleisch. Auf der Suche nach einem Spezialistin in Hannover bin ich auf Herrn Dr. Frank gestoßen. Ich wurde gut über die Risiken und möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt, die bei mir zum Glück nicht eintraten. Ganz im Gegenteil:
Ich bin mehr als glücklich über die Veränderung! Vielen Dank!

Erwartungen übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Frank Praktischer Arzt

Schon als ich den Termin zur Behandlng der Schweißdrüsen gemacht habe, hat der Arzt mir am Telefon schon einige Fragen beantworten können. Vor Ort hat er sich dann nochmal extra viel Zeit genommen ist der Sache auf den Grund gegangen und auch die Behandlung war super. Das ergebnis ist wirklich toll geworden und der Preis ist absolut angemessen. ich komme aufjedenfall wieder :)

Netter Arzt - tolles Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen