Praxen (2)

Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Lagesche Str. 19, Detmold

Dr. med. Ullrich Zschaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05231 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Lagesche Str. 9-13, Lemgo

Dr. med. Ullrich Zschaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0180 1 0..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ullrich Zschaler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Arzthelferinnen waren sehr belehrend und teilweise unfreundlich. Anstatt zu helfen, wurde man ständig belehrt und das in einem recht lehrerhaftem Ton. Der Zugang für das Beruhigungsmittel wurde falsch gelegt, es kam aber keine Entschuldigung, sondern nur Tadel, das man etwas hätte sagen müssen. Der Arm schmerzt am Abend noch. Das abschließende Gespräch war wie auf Band gesprochen, keinerlei Hinweise auf die ursächlichen Beschwerden. Dr Zschaler ist sicher Experte für die Durchführung der Darmspiegelung, die weiter Behandlung und Beratung sollte aber von anderen Fachleuten durchgeführt werden. Zudem prangerten an vielen Stellen politische Plakate, was ich sehr befremdlich fand.

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Darmspiegelung machte mir vorab Angst, aber Dr. Zschaler war sehr freundlich beim Vor und Nachgespräch. Ich habe Alles gut überstanden, bis auf meine psychische Verfassung. Die hat gelitten, unter anderem weil ich das Gefühl hatte nicht als Mensch behandelt zu werden. Vom Personal kam irgendwie wenig beruhigende Mitmenschlichkeit rüber, ich fühlte mich da eher wie eine Nummer, die funktionieren muss. Der Zugang wurde mir mit einem Hau- Ruck in die Armbeuge gelegt, dass ich laut schreien musste und mir die Tränen kamen, sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt... leider. Keine Entschuldigung, oder... das tut mir leid, sondern pausenlose Fragen über noch irgendwelche Krankheiten, die ich hätte haben können, während mir ganz schwindelig wurde vor Schmerz, obwohl alles vorab mit dem Arzt besprochen wurde. Am liebsten wäre ich sofort nach Hause gegangen, aber dann wäre ja die ganze Vorbereitung umsonst gewesen. Schade dass das von manchen Menschen ausgenutzt wird. Es kommt Einem so vor als wenn es Personen gibt, die Freude daran habe andere zu quälen...aber das will man ja Niemandem unterstellen.

Sehr netter Arzt, fehlende Emphatie bei Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war im November letztes Jahr zur Gastroskopie in der Praxis und mein Mann diese Woche zur Coloskopie.Wir waren beide sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben.Dad Team ist sehr freundlich, die Aufklärung durch Dr.Zschaler sehr gut.Wir können die Praxis empfehlen.

Gut organisiert Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Hatte heute eine Coloskopie, es lief alles zügig und professionell ab, aber trotzdem freundlich und ruhig.
Ich habe mich sowohl ärztlich als auch von dem sehr netten Team zu jeder Zeit gut betreut gefühlt
und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr qualifizierter Arzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein eingespieltes Team. Kaum Wartezeiten. Freundliche Atmosphäre. Habe einige Darmspiegelungen hinter mir, aber hier hat alles gepasst. Kurze, aber präzise und verständliche Beurteilung des Arztes. Kann ich nur weiter empfehlen*****

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Doktor ebenfalls sehr freundlich und was für mich wichtig ist, nicht hektisch und nimmt sich Zeit für die Patienten!

Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Man sollte sich in dieser Praxis nicht durch den Empfang beeinflussen lassen, auch telef. Rückfragen,
hat man dann die Damen von der Anmeldung am Telefon, wirken so, als würden die Fragen sogar belächelt, nicht ernst genommen, ……. denn hat man seinen ersten Eingriff vor sich, ist ggf. verunsichert und möchte noch ein oder auch zwei Fragen zur Vorbereitung darauf geklärt haben, dann sollte das Gespräch auch als "ernstgenommen" rüberkommen, es hatte so den Eindruck, als wäre das eigene Smartphone unter dem Tresen gerade wichtiger. Glücklicher weise nehmen diese Damen nicht die Eingriffe vor - Dank Dr. Zschaler und seinem 2. Team, dem "operativen", ist man gewillt, eine 1+ zu vergeben, …….. vielen Dank !!

"Barfuss & Lackschuh" ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe eine Darmkrebsvorsorgeuntersuchung in der Praxis Zschaler machen lassen. Einen Termin habe ich schnell bekommen, das Aufklärungsgespräch wurde professionell durch Personal Wochen vorher geführt.
Eine kurzfristige Terminverlegung war telefonisch einfach möglich.
Die Vorbereitung der Spiegelung lief zügig, die Spiegelung war nach wenigen Minuten beendet.
Die Aufwachphase war angenehm, ich stand unter fast lückenloser Aufsicht.
Ich würde mich dort erneut behandeln lassen.
Der Arzt ist etwas kurzum, aber eben sehr sachlich. Emotionen erwarte ich beim Arzt aber generell nicht.

Professionelle Behandlung, freundlich, sachlich, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis,alle sehr freundlich und der Behandlung habe ich nichts mitbekommen.Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.

Vorsorge Magen und Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Zschaler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe bei Dr. Zschaler eine Darmkrebsvorsorgeuntersuchung( Coloskopie) durchführen lassen. Angefangen vom Aufklärungsgespräch, über die Untersuchung, bis hin zum Befundmitteilungsgespräch war alles perfekt! Keine Wartezeiten, gute Organisation, hohes Maß an Freundlichkeit. Bei einer derartigen Professionalität kann ich Herrn Dr. Zschaler und seinem Team nur meine höchste Anerkennung aussprechen.

Kompetenter Arzt und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen