Praxis

Dr. med. Heiko Raude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 70..... Nummer anzeigen
030 705..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heiko Raude?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Als Facharzt denke ich ist er durchaus zu empfehlen. Aber er ist recht unsensibel und arrogant. Er ist sehr ehrlich....kann man aber sensibler verpacken. Ich persönlich muss zum Glück nie wieder dort hin. Es gibt ausserdem auch andere gute Ärzte mit mehr Empathie.

Arrogant und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Ich persönlich habe wirklich leider sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht.
Wegen einer Krampfader war ich zur Voruntersuchung. Alle Fragen die ich gestellt habe wurden halbherzig beantwortet, oder als "Quatsch" abgetan.
Bei der OP Vorbesprechung dann dass gleiche.
Den hatte ich um 8 Uhr. Herr Dr. Raude kam um 8.40 Uhr. Kein Wort von "verzeihung für die Verspätung" o.ä. In jedem anderen beruflichen Kontext würde man sich zumindest kurz entschuldigen. Aber auf den heiligen Arzt wird dankend und demütig gewartet.
Zusammenhänge die mir zuvor anderen Ärzte erläutert hatten und für mich sehr logisch und naheliegende Fragen wurden als unlogisch abgebügelt, jedoch ohne eine alternative Erläuterung. Alles weiter würde jetzt "für Sie zu sehr in die Teife gehen". Ziemlich unverschämt.

Bei der OP scheint er nicht zimperlich gewesen zu sein. Das Bein war auch noch eine Woche nach der OP sehr farbenfroh und schmerzte.
Was mir bei der NAchuntersiuchung am nächsten Tag leider nicht aufgefallen war.
Die Schnitte an meinem Bein, teilweise ca. 6cm lang, waren weren weder genähnt, noch geklebt.
Es wurden nur Pflaster drüber gemacht. Das hat leider dazu geführt das die Wunden nicht geschlossen blieben. Nicht nur das ich auch an Tag drei noch blute Pflaster wechseln musste, viel schlimmer und unnötiger finde ich, dass aus den kleinen dezenten Schnitten, breite Wunden entstanden sind und somit auch auffällige Narben bleiben werden. Vollkommen unnötig!

Wegen des schlechten Verlaufes brauchte ich eine Verlängerung der Krankschreibung.
Fr, Mo, und Di habe ich jeweils ca.15-20 Mal angerufen. Meist kommt nur ein Besetztzeichen, mit Glück die Warteschleifenmelodie. Die dann einfach nach einigen Minuten das Telefonat beendet. Man wird irre! Auf eine Mail Anfrage die ich am Fr. gesendet hatte kam keine Reaktion.
Als ich Di. dann endlich telefonisch jemanden erreichte herrschte Verwirrung, da eine Krankschreibung bereits eingetragen war. Diese jedoch weder versendet wurde. Ein Trauerspiel

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

leider unfreundliche und arogante Ärzte, Rezeption ist telefonisch unerreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Dr.Raude war sehr desinteressiert. Außer Rügen, wie warum ich rauche und kein Sport treibe, habe ich nicht wirklich ein Ergebnis bekommen. Der Überweisungsauftrag für Ultraschall an beiden Beinen wurde nur an einem Bein im stehen durchgeführt. 3 Minuten Diagnose und null Therapievorschlag.
?ch soll meinen Artz fragen, was ich gegen die Schmerzen tun kann. Einmal und nie wieder werde ich diesen Artz aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Desinteressierter Arzt, Überweisungsauftrag wurde nur halb durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Über die fachliche Kompetenz möchte ich nicht urteilen, denn die Arroganz und Bewertungen haben in diesem Gespräch zu viel Raum eingenommen. Mir war daran gelegen eine fachliche Meinung zu erhalten , eine individuelle Einschätzung mit der ich arbeiten kann.
Den ganzen Tag frage ich mich warum ??? Warum muss man Patienten so arrogant begegnen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

negativ und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Ich bin zu Herrn Dr. Raude gekommen, da ich am linken Bein Krampfadern hatte. Obwohl die Telefonleitung leider oft belegt war und es mehrfache Versuche gebraucht hat um durchzukommen, wurde ich mit meinen Belangen immer sehr freundlich aufgenommen und aufgeklärt. Die Terminvergabe war klar und schnell. Auf meine Wünsche als alleinerziehende Mutter wurde zur jeder Zeit Rücksicht genommen und nach einer Lösung gesucht. Es gab lediglich an meinem letzten Termin eine unfreundliche Empfangsmitarbeiterin die sehr schnippig und kühl war, aber nach meiner Ansprache ihres Verhaltens wurde sie wesentlich freundlicher. Herr Dr Raude selbst ist ein klarer, fokussierter Arzt und das mit einem sehr herzlichen und fröhlichen Team an seiner Seite. Er beantwortet alle Fragen anschaulich und punktgenau. Zusätzlich hat er eine Internetseite erstellt mit allen wichtigen FAQ´s. Die Aufklärung gab es schriftlich mit nach Hause, damit alles in Ruhe nochmal durchgelesen werden konnte. Ich selbst hatte immer genügend Zeit um über die verschiedenen Behandlungsmethoden nachzudenken und habe mich mit meinen Fragen nie Fehl am Platz gefühlt. Auch die Betreuung vor und nach der Op waren sehr gut. Für jemanden der persönlich sehr viele Worte, Zuwendung und Betreuung benötigt kann Herr Dr Raude reserviert wirken - Ich jedoch finde ein fokussierte und zielorientierte Behandlungsweise für einen behandelten Arzt absolut notwendig! Ich bin ein Fan von ihm und seinem Team und würde die Behandlung dort immer weiterempfehlen.

kompetenter Arzt und herzliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Wurde von Hr. Raude als Kassenpatient 2. Sorte abgestempelt und Angebot bekommen, ein anderer Arzt zu suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Launisch&Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Bei mir wurde die Krampfadern im Jahr 2016 an einem Bein und 2019 an dem anderen Bein chirurgisch entfernt. Sowohl medizinisches als auch kosmetisches Ergebnis ist sehr gut. Der Arzt ist sicherlich sehr kompetent und wirkt freundlich, leider ist die Behandlung nur lakonisch aufgeklärt und alternative, weniger Invasive Methoden wurden auch nicht vorgestellt und diskutiert.

Crossektomie an beide Beinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Leider hat sich der Arzt nicht genau über meine Situation informiert. Ich wurde lediglich mehrmals darauf hingewiesen meine Lebensweise zu ändern. Der vorher ausgefüllte Patientenbogen wurde gar nicht beachtet und besprochen. Man fühlt sich hier wie ein Patient 3. klasse. Nie wieder dort hin. Es gab auch keine Alternative ausser eine OP. Vorherige Diagnosen wurden einfach ignoriert bzw. als nicht war abgewiesen. Owohl mehrere Ärzte vorher dieselbe Diagnose erstellt haben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

In den letzten jahren musste ich mich mehrmals bei Dr. Raude unters"Messer" legen. Ich habe ihn als sehr emphatischen, netten Arzt erlebt. Das Team und die Versorgung ist Spitze'!

Sehr gut!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ullsteinhausklinik GmbH für Gefäßmedizin

Ich war aufgrund meiner Krampfadern bei Dr. Raude in der Praxis. Bereits an der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen und auch die Untersuchung beim Arzt war sehr angenehm. Ich wurde ausführlich über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt und der Dr. Raude hat die richtige Methode für mich gefunden. Auch während der OP fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle haben sich super um mich gekümmert.Ich kann ihn und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen