Praxen (3)

Dr. med. Hans-Jürgen Krippner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Paracelsus-Klinik Abt. Chirurgie
Klingsorstr. 5, Bogenhausen, München

Dr. med. Hans-Jürgen Krippner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner
Schleißheimer Str. 267, Milbertshofen-Am Hart, München

Dr. med. Hans-Jürgen Krippner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Krippner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Sehr Ehrlich, Fachkundig, Nette und Freundliche Arzt aber auch Praxis Team! Damit habe ich genug gesagt! Seit über 6 Jahren bin ich Herrn Dr. Krippner Patient und habe nur Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Respektvoller Handlung, was nicht bei aale eine Selbstverständlichkeit ist, erfahren! Hut ab!

Lob und nur Lob • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Dieser Arzt ist menschlich leider ein Totalausfall. Ich war mit meiner 85jährigen, dementen Mutter beim Termin um Klammern einer Wunde ziehen zu lassen. Ich habe es gewagt zu fragen, ob man das so schmerzlos wie möglich machen kann, weil das Klammern selbst bereits sehr schmerzhaft war und sie deswegen sehr ängstlich sei. Seine Antwort war, dass das immer etwas Schmerzen verursacht, sein Ziel aber nicht sei Schmerzen zu verursachen. Dann stellte ich die Frage, ob man das Behandlungsgebiet vorher etwas vereisen könnte oder Ähnliches um das Schmerzempfinden zu reduzieren. Diese Frage wurde nicht beantwortet sondern stattdessen patzig die Aussage getroffen er wäre nicht dazu verpflichtet sie zu behandeln und wir könnten das ja auch wieder im Krankenhaus machen lassen wo die Wunde erstversorgt wurde. Mein Eindruck war folgender: Hier entscheide ich und entweder so wie ich will oder garnicht und verschwenden sie nicht meine Zeit. Kein Funke Bereitschaft auch nur etwas auf die Patientin einzugehen und ihre Angst ernst zu nehmen. Das ist sicher daily business für diesen Arzt; für die Patientin ist es aber eine Sondersituation. Das hat er wohl vergessen. Empathie Fehlanzeige. Das war sicher der erste und letzte Besuch in dieser Praxis! Ich möchte aber nicht versäumen, die Assistentin, die letztendlich die Klammern entfernt hat, zu erwähnen. Diese Dame war sehr vorsichtig und verstand es durchaus auf die Patientin einzugehen; hat sie immer wieder beruhigt und darauf geachtet, dass sie sich so wohl wie möglich fühlt. Das kann an meiner Meinung über diesen Arzt aber auch nichts mehr ändern. Empfehlung gibt es von mir sicher keine.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Empathie Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Bin sehr zufrieden, schon mehrfach in Behandlung wegen verschiedener Frakturen.
Dr. Krippen hat immer sofort richtig, schnell und umfassend diagnostiziert.
Personal trotz vieler Patienten immer sehr höflich.

Fachlich kompetenter Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Am 17.12.2018 angerufen, Termin für 20.12. bekommen, 15 Uhr, sofort, ohne Wartezeit auch dran gekommen, Arzt nahm sich viel Zeit, füllte sogar Formular für Unfallversicherung aus, OHNE Kostenrechnung. Ich hatte viele Klinikberichte nach 6 OP´s dabei, auch CD von CT, alles wurde gesichtet.Ich bin total versteift von BWK 2 bis LWK 5.
Rezept auch für Physiotherpie mit Hausbesuch bekommen und auch dort zeitnahen Termin am 27.12. vereinbart.
Dieser Arzt hatte mich auch schon 2012 super gut und erfolgreich behandelt, nach einer - vorher - misslungenen Handgelenks-Fraktur-OP bei einer anderen Klinik, mit 2 Nach-Operationen! - DIESEN Arzt kann man nur EMPFEHLEN! Rezeptions-Person auch SUPER freundlich und entgegenkommen! Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, bei diesem Arzt! Und bin sehr dankbar dafür!

Besser geht NICHT! einfach TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Ich musste wegen eines OP einen Abstrich nehmen lassen. Ich wurde von Dr. Krippner total zusammen gefaltet, OBWOHL ich den Termin so kurzfristig mit dem Sprechstundenhelfer am Telefon ausgemacht habe. Abstriche würden ewig dauern, er könne nicht zaubern, was mir einfiele zwei Tage vor der OP zu kommen, etc. Das Ergebnis war letztendlich am nächsten Tag da..ich wurde bis heut nicht informiert. Die Praxis wo ich operiert wurde hat er auch angerufen und angeblöfft. Absolut nicht empfehlenswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Freundliches und engagiertes Team, geringe Wartezeiten auch als Notfallpatient.
Herr Dr. Krippner überzeugt durch sein hervorragendes Fachwissen, seine Diagnose wurde durch ein MRT bestätigt. Von mir eine 100 %ige Weiterempfehlung!

Grosses Fachwissen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Hab den Arzt gewählt, weil er in der Nähe war und bereue es nicht. Deswegen schreibe ich direkt mal eine Bewertung weil 3 Sterne viel zu wenig sind!

Hab am Morgen angerufen und direkt einen „Termin mit Wartezeit“ bekommen. Die Wartezeit Betrug aber nur ca. 15 Minuten. Da wartet man wo anders oft mit Termin deutlich länger.

Die Assistentin und der Arzt waren super nett, haben mir zugehört und mir alles erklärt. Sie haben sich auch danach noch die Zeit genommen mich zu beraten.100% zufrieden

Richtig nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Wie anhand es Notendurchschnitts hier schon zu sehen ist, streuen die Meinungen doch sehr zu diesem Arzt. Ich war deshalb auch ein klein wenig skeptisch, doch muss ich sagen, dass ich nach meinem Termin begeistert bin von Hr. Dr. Krippner. Ich hatte innerhalb einer Arbeitswoche einen Termin, musste in der Praxis nur ca. 10 Minuten warten und wurde dann von einem sehr freundlichen und überaus kompetent wirkenden Hr. Dr. Krippner behandelt. Er hat sich meinen Fall in Ruhe angeschaut und mich über alles aufgeklärt. Da dies der wichtigste Punkt für mich bei einem Arzt ist, kann ich diesen absolut weiterempfehlen.

Schnelle und fachlich kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Ich ging zum Dr Krippner wegen meiner starken Rückenschmerzen. Als ich rasch einen Termin bekam ging ich gleich am nächsten Morgen hin, da empfängt mich der nette Azubi an der Rezeption als ich in Behandlung war kamm auch gleich die Gut gelaunte MFA mit dem Dr.. Selten hab ich so einen Guten Chirurgen / Orthopäden getroffen Danke nochmal an das Praxisteam

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporttraumatologisches Zentrum Milbertshofen Dr.med. Hans-Jürgen Krippner

Es wird schnell zwischen "Notfall"Schmerzpatient, oder eine Routine Untersuchung differenziert.
Die Termine werden relativ pünktlich eingehalten. (ein Notfall hat halt immer Priorität)

Ein guter Arzt. Vertrauenswürdig, findet man nicht so oft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen