Praxen (2)

Dr. med. Andreas Betthäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 507..... Nummer anzeigen
040 507..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
www.schulter-zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie
Große Bleichen 32, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Andreas Betthäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 460..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Termine unter DOCTOLIB

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: www.schulter-zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie Andere

Verdacht „Frozen Shoulder, rechter Arm. Bereits 5 Minuten vor dem eigentlichen Termin beim Arzt im Behandlungszimmer !
Dr. Betthäuser arbeitete einen vermutlich Standard Fragebogen ab und dann die genaue Krankengeschichte !
Dann Untersuchung beider Schultern per Ultraschall ! Dr. Betthäuser erklärte ausführlich was auf dem Ultraschall zu sehen ist (wie vermutet Frozen Shoulder)
Dannn folgte eine Aufklärung über die Krankheit, deren vermutlichen Verlauf sowie die weitere, empfohlene, Vorgehensweise!
Wir sprachen dann über die Möglichkeit einer Kortisoninjektion, völlig Wertfrei. Ich entschied mich für die Injektion, diese wurde mit Hilfe des Ultraschallgerätes gesetzt. Perfekt, nicht schlimmer als eine Betäubung beim Zahnarzt (nach meinem Empfinden) Ich bekam Übungsempfehlungen usw. mit auf den Weg und ca. eine Woche später, den sehr ausführlichen und verständlichen Befund in Schriftform. Mein Fazit, absolut professionell und zielgerichtet!
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Dr. med. Andreas Betthäuser

Mein Team und ich bedanken sich sehr herzlich für Ihre gute Bewertung!
Wir empfinden solche Bewertungen immer als Ansporn, unsere Versorgungsqualität hoch zu halten.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung!
Ihr Andreas Betthäuser mit seinem Praxisteam www.schulter-zentrum.com

Standort: Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Chirurgie und Orthopädie

Freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles.Er ist es Wert warten zu müssen. Auch die KG. ist in meinem Sinne sehr wichtig. Nicht immer so schnell eine OP. machen lassen.

Dr. med. Andreas Betthäuser

Herzlichen Dank!
Ihnen wünschen wir alles Gute!
Ihr
Dr. A. Betthäuser

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Intensive Untersuchung mit gut verständlicher Aufklärung. Anschließende Operation mit Totalendoprothetischem Gelenkersatz im EKA sehr erfolgreich ausgeführt. Nach einem halben Jahr kann ich die Schulter fast zu etwa 90% bewegen und voll belasten.
Diese Spezialisten kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Andreas Betthäuser

Herzlichen Dank für Ihre 1a Bewertung!!
Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute!
Ihr
Dr. A. Betthäuser

Kompetent und sehr sorgfältig. Operation perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Chirurgie und Orthopädie

Ich war dort einmalig als Selbstzahlerin in Behandlung und kann nur Gutes berichten, ausführliche Beratung und Untersuchung, ausführlicher Bericht mit Übungsanleitung und mehr als faire Rechnung. Ich wünschte, das Gesundheitssystem wäre so, dass so eine Behandlung auch im Rahmen der Sprechstunde für gesetzlich versicherte Personen möglich wäre.

Dr. med. Andreas Betthäuser

Herzlichen Dank!
Ihnen wünschen wir alles Gute!
Wir haben für eine OP-Indikationsprüfung ja eine Sprechstunde für gesetzlich Versicherte Patient*Innen im Ev. Krankenhaus Alsterdorf Hamburg immer dienstags.
Freundliche Grüße!
Ihr
Dr. A. Betthäuser

top fachkundig, sehr nett, alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt hat sich viel Zeit gelassen und hat sich gewissenhaft mit meinen Beschwerden befasst.

Dr. med. Andreas Betthäuser

Herzlichen Dank!
Ihnen wünschen wir alles Gute!
Ihr
Dr. A. Betthäuser

Fachlich guter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte Schmerzen im rechten Schultergelenk. Der Arzt hat mich sehr umfangreich und eingehend untersucht und mir alles genau erklärt. Dann wurde der mögliche Massnahmenkatalog besprochen. Die empfohlenen Massnahmen haben geholfen. Der dafür veranschlagte Zeitraum von 6 Wochen hat genau gestimmt.

Dr. med. Andreas Betthäuser

Herzlichen Dank!
Ihnen wünschen wir alles Gute!
Ihr
Dr. A. Betthäuser

Sehr kompetent und freundlich mit viel Fachwissen, Zeit und Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Betthäuser war mein großes Glück. Nach einem halben Jahr heftigster Schmerzen in der Schulter und einer bevorstehender OP suchte ich mir im Internet den Schulterspezialisten Dr.B. heraus. Nach ausführlicher Anamnese, gründlicher Untersuchung und Sichtung der MRT Bilder hat er mir von einer OP abgeraten und mir genau erklärt was ich habe und warum man bei dieser Erkrankung nicht operieren müsse. Ich habe jetzt fast ein Jahr KG hinter mir. Die Schulterbeweglichkeit wird von Monat zu Monat besser, alles ohne OP. Dr. Betthäuser ist für mich der absolute Schulterspezialist! Vielen Dank für alles!!!

Dr. med. Andreas Betthäuser

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Ihnen wünscht mein Team und ich weiterhin alles Gute!
Ihr
A. Betthäuser

Hochkompetenter und sympatischer Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr energiegeladener und focussierter Mediziner mit einer ausgeprägten Haltung zur Profitmedizin. Sehr geduldig bei Nachfragen. Sein erstes Ziel, den Patienten gesund werden zu lassen und keine unnötigen Behandlungen vorzunehmen. Sehr gutes, leider seltenes Ereignis. Danke.

Dr. med. Andreas Betthäuser

Herzlichen Dank für Ihre Würdigung meiner politischen Einstellung gegen Profitmedizin und Ihre gute Bewertung!
Sie soll mir und meinem Team Ansporn sein auch weiterhin auf hohem Niveau Patient*Innen zu versorgen.
Ihnen wünschen wir gute Besserung bzw. inzwischen eine dauerhaft schmerzfreie Schulter in bester Funktion!
Ihr
Andreas Betthäuser und das Team des www.schulter-zentrum.com

konzentrierter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr Betthäuser hat mich im Gegensatz zu anderen Schnelluntersuchern ,sehr eingehend untersucht,
Ultraschall intensiv durchgeführt und kam dann zu einem komplett anderen Ergebnis als der unfähige
Radiologe der Radiologischen Allianz im Quartier 21.

So eine eingehende Beratung und perfekt erklärte Diagnose ,ist in der heutigen
Zeit ein absolutes Novum.

Auf den Punkt alles getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: www.Schulter-Zentrum.com Dr.med. Andreas Betthäuser Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit meiner Schulter vorher bei einem anderem Arzt in Behandlung,der wollte mich nach seiner
Diagnose (MRT) gleich zur OP schicken.
Herr Dr. Betthäuser hat in den MRT-Aufnahmen gesehen,daß die Diagnose von dem Arzt teilweise
falsch war.Nach ca. 6 Monaten Physiotherapie und Krankengymnastik ist meine Schulter fast ganz OK.

Schulter OK ohne OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen