Praxen (2)

Dr. med. Susann Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Susann Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenheimer Str. 10, Kolbermoor

Gem.Praxis Kolbermoor Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl



Hochriesstr. 21, Prien am Chiemsee

Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Wir waren bei Frau Dr. Böhm in Behandlung.
Aufgrund unseres höheren Alters standen unsere Chancen auf eine eigene Familie nicht sonderlich hoch. Durch die sehr gut abgestimmte Behandlung von Frau Dr. Böhm klappte es aber doch, zu unserer großen Freude, gleich beim ersten Versuch und ich bin mittlerweile im 7. Monat mit Zwillingen schwanger.
Wir waren Selbstzahler und haben uns aus der Kostensicht immer fair behandelt gefühlt.
Vielen Dank an Frau Dr. Böhm und das gesamte Team

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Als erstes muss ich erwähnen dass ich schon glaube dass die Praxis und Frau Dr. Böhm vielen Paaren geholfen hat.
Ich möchte hier nur meine persönliche Erfahrung schildern. Bei meinem ersten IVf Versuch habe ich festgestellt dass ich per Schema behandelt wurde, und nicht individuell. Meine Hormonwerte wurden GAR nicht nachgeschaut und mir wurden unreifen Eizellen entnommen. Von 5 KEINER war reif. Orgalutran habe ich zu lang genommen. Auf Anruf der Ärztin und Erklärung habe ich 4Tagen gewartet

Sicher kompetent aber geht Nicht individuell auf Patientinnen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Kolbermoor Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Wir waren bei Fr.Dr.Böhm in Behandlung, und das mit Erfolg. Sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Ängste und hat ein tolles Gespür für die Behandlung.
Wir haben schon den nächsten Termin für s Geschwisterchen.... wieder bei Fr.Dr.Böhm :-)

Ich kann Sie nur empfehlen....Für uns war es die richtige Ärztin:-)

Vielen lieben Dank für unsere tolle Maus.

Vielen lieben Dank Fr.Dr.Böhm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Wir waren bei Frau Dr. Böhm in Behandlung und haben uns in überaus kompetenten und einfühlsamen Händen gefühlt. Das Kinderwunschzentrum vereint alles was man benötigt, Besprechungen, Untersuchungen, Labor und OP an einem Ort. Die Praxis ist sehr gut organisiert, telefonisch habe ich fast immer jemanden erreichen können, das gesamte Team ist stets freundlich. Lediglich auf teils etwas längere Wartezeiten muss man sich einstellen.
Wir kommen gerne für ein Geschwisterchen wieder .

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Wir waren bei Frau Dr. Böhm in Behandlung und haben uns in überaus kompetenten Händen gefühlt. Das Kinderwunschzentrum vereint Besprechungen, Untersuchungen, Labor und OP an einem Ort. Die Praxis ist sehr gut organisiert, telefonisch habe ich immer jemanden erreichen können, das gesamte Team ist stets freundlich und weiß bestens Bescheid. Lediglich auf teils etwas längere Wartezeiten muss man sich einstellen.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Wir waren bei Frau Dr. Böhm in Behandlung und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie war immer ehrlich und direkt, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Schönmalerei wäre für uns nicht angebracht gewesen! Es war ein langer und anstrengender Weg aber das sollte allen vorher bewusst sein. Für uns hat es sich gelohnt.
Auf Wartezeiten muss man sich einstellen, trotz Termin! Aber jeder Mensch ist anders und jeden auf einen gewissen Zeitraum einzuteilen ist glaube sehr schwierig (gerade bei so einem sensiblen Thema). Die Damen von der Anmeldung und auch im OP waren wirklich sehr nett mitfühlend und haben mit gefiebert. Das hier viele Sachen Eigenleistung sind sollte man sich vorher bewusst machen. Aber wir würden immer wieder zu Frau Dr. Böhm gehen und uns helfen lassen!!!

Sehr zufrieden und Überglücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Aufgrund unseres Kinderwunsches waren wir bei Frau Dr. Böhm in Behandlung und waren sehr zufrieden. Dank der Unterstützung der Kinderwunschklinik ist unser Traum von einer eigenen Familie mit der Geburt unserer Zwillinge wahr geworden.
Frau Dr. Böhm ist eine sehr kompetente Ärztin, findet in jeder Situation die richtigen Worte und ist einfühlsam. Auch das Praxisteam ist sehr nett und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Wir können die Kinderwunschklinik nur weiterempfehlen und bedanken uns für die tolle Betreuung.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Ich war bei Frau Dr. Böhm in Behandlung. Sie ist wirklich eine sehr herzliche Ärztin, die so bemüht ist sich so viel Zeit wie möglich für Ihre Patienten zu nehmen.
Ich war Aufgrund einer künstlichen Befruchtung dort in Behandlung.
Dank Frau Dr. Böhm hat die Befruchtung beim dritten Versuch geklappt und ich bin jetzt sehr glücklich in der SSW23.
Zum Glück gibt es Menschen wie Frau Dr. Böhm die einem auf diesem oft schwierigen Weg der künstlichen Befruchtung begleiten.
Auch ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Praxis, man fühlt sich bei Euch wirklich sehr wohl.

Ich kann die Kinderwunschklinik und Frau Dr. Böhm nur jedem weiterempfehlen!

Super nett und fachlich Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Wenn man in eine Kinderwunschklinik geht, begleiten einen viele ungute Gedanken. Zumindest ging es mir so. Im ersten Gespräch mit Frau Dr. Böhm waren dieser aber schnell weggewischt und mein Mann und ich konnten positiv in die Behandlung bei Frau Dr. Böhm starten. Sie nimmt sich Zeit, um alles genau zu erklären. Man bekommt gute Pläne, wie man all die Medikamente einnehmen muss und was zu tun ist. Ich habe mich bei Frau Dr. Böhm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist eine Ärztin, die sich für Ihre Patientinnen einsetzt, mit ihnen hofft und bangt. Was ich auch sehr an Frau Dr. Böhm schätze ist ihre Empathie und Ehrlichkeit. Sie redet nicht um den heißen Brei, sondern erklärt ganz sachlich, wie die Situation ist und stellt die Lösungen dafür vor.

Das Praxisteam in Kolbermoor und Prien möchte ich auch erwähnen. Man betritt die Praxen und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Auch bei der Entnahme der Eizellen und beim Einsetzen sind immer liebe Menschen um einen rum, die eine angenehme Ruhe und Zuversicht ausstrahlen.

Ich kann die Kinderwunschklinik und Frau Dr. Böhm nur jedem weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Susann Böhm und Angelika Stachl

Fr. Dr. Susanne Böhm hat sich für unser Erstgespräch sehr viel Zeit genommen (ca. 1,5 Std.) und uns alles sehr ausführlich erklärt und auch das mögliche weitere Vorgehen sehr genau geschildert, so dass wir zu jeder Zeit wussten was zu tun war. Die folgenden Termin wurden immer sehr zeitnah vereinbart und es kam auch zu keinen größeren Wartezeiten (max. 45 Minuten). Da ich auch zwischen den Praxen Prien & Kolbermoor hin und her geswitcht bin, kann ich versichern, dass die Kommunikation zwischen den Praxen einwandfrei funktioniert, die Arzthelferinnen wussten zu jeder Zeit worum es geht (egal welcher Standort) und waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Fr. Dr. Böhm war mir gegenüber sehr freundlich und einfühlsam und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sachlich, effizient, einfühlsam & empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen