Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Prof. Dr. Dr. Lutz Freudenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0800 97..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. Dr. Lutz Freudenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0800 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. Dr. Lutz Freudenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0800 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Preußenstr. 84, Neuss

Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Neuss

Über mich

Herzlich willkommen

Lieber Patient liebe Patientin
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil willkommen heißen zu dürfen. Mein Name ist Prof. Dr. Dr. L...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin (ZRN) am Standort Neuss biete ich Ihnen Untersuchungen der modernen Strahlentherapie. Meine Schwerpunk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Am ZRN Neuss behandle ich ein breites Spektrum an Krankheiten aus dem Bereich der Nuklearmedizin darunter Tumorerkrankungen wie Lungenkrebs Brustkr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

118 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

Sehr empathischer Arzt. Ich habe eine Spritze in das linke Daumensattelgelenk bekommen und den Einstich fast nicht bemerkt. Professor Freudenberg wirkt sehr kompetent, ruhig und erfahren. Man braucht überhaupt keine Angst vor der Spritze zu haben.

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

Die RSO Behandlung durch Herrn Prof. Freudenberg verlief absolut schmerzfrei und in entspannter Atmosphäre.
Das Personal im ZRN- Grevenbroich war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

In beiden Daumengelenken habe ich Arthrose. Diese wurden in Abstand von 14 Tagen gespritzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es ist ein kl. Einstich und das wars. Kaum der Rede wert. Herr Prof. Freudenberg hat vor und während der Behandlung alles super erklärt. Im linken Daumen spüre ich so gut wie nichts mehr. Rechts sieht es erwas andrrs aus. Ich denke bei einer nochmaligen Behandlung wird auch das besser. Also alles sehr zu empfehlen.


Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Neuss Andere

Für eine RSO Behandlung ist Prof. Dr.Dr. Lutz Freudenberg aus meiner Sicht die beste Arztwahl. Er zählt hier zu den absoluten Experten, wie ich im Internet recherchieren konnte. Die Abläufe der RSO Behandlung wurden mir verständlich erklärt. Das gesamte Praxisteam war freundlich, ging auf meine Anliegen ein. Die Szintigrafie erfolgte in Neuss.
Das Ergebnis wurde im Anschluss ausführlich mit mir besprochen und ich konnte meine Fragen stellen. Die RSO Behandlungen erfolgen in Grevenbroich. Die Behandlung ist fast schmerzfrei und nach wenigen Minuten vorbei. Durch die Empathie von Prof. Freudenberg sind Ängste schnell vergessen. Hier wird auch mal gelacht. Da sehr viele Patienten behandelt werden, ist die Zeit vom Arzt begrenzt, ohne das der Eindruck von Eile entsteht. Die Wartezeit für Termin und bei der Behandlung selbst sind okay. Mit dem Erfolg der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Tipp: die Praxis ist telefonisch schlecht zu erreichen, meine Mails wurden aber zeitnah beantwortet.


Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

Für mich war es eine erfolgreiche Behandlung. Ich hatte an 2 Fingern der linken Hand, zwei an der rechten Hand ( seit dem passt mir wieder der Ehering) und am rechten Knie. Alles Topp. Hat nicht weh getan. Ein kleiner pieks, aber voller Erfolg. Danke an Prof Freudenberg und seinem Team. LG Manfred Krause


Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

Hallo Zusammen, hatte am 01.12.23 meine erste RSO am Daumensattelgelenk rechts. Es lief alles perfekt ab, keine langen Wartezeiten und freundliche kompetente Begleitung. Dr.Freudenberg war sehr nett und hat alles super erklärt u d mir damit die Angst genommen. Die Schmerzen waren auf einer Skala von 10 max. eine 2. Wären bloß alle Ärzte so, wenn sich jetzt noch der Behandlungserfolg einstellt, war das die perfekte Entscheidung. Ich werde es berichten.


Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang der Patienten. Ich hatte Angst als ich dort angekommen bin und Herr Freudenberg hat darauf viel Rücksicht genommen und während der Behandlung versucht mich abzulenken durch Smalltalk was echt gut geklappt hat. Kann zum Ergebnis leider noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich! Auch die Krankenschwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war nicht sonderlich schmerzhaft es war ein wenig Druck im Gelenk aber das ist sehr gut aushaltbar. Es war sehr schnell vorbei und gar nicht schlimm. Würde es immer wieder dort machen! Danke an das gesamte Team!


Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

RSO an beiden Daumen-Gelenken. Sehr nettes Team , perfekte Aufklärung. Die Spritze selbst ein Stich und etwas Druck im Gelenk. Das Ergebnis ist bei mir wirklich richtig gut. Ich kann Prof. Dr. Dr. Freudenberg nur empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


Standort: Zentrum für Radiologie u. Nuklearmedizin Grevenbroich Andere

2 RSO Spritzen erhalten im Abstand von 4 Wochen bei Rhizarthrose. Sowohl Prof Freudenberg als auch sein Team sehr freundlich. Die Behandlung trotz vieler Patienten sehr zügig. Das zuerst gespritzte Gelenk ist jetzt nach 4 Wochen weniger geschwollen und weniger schmerzhaft.


Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Neuss Andere

Habe schon zweimal eine RSO bekommen und bin vom Ergebnis sehr begeistert. Der Professor Freudenberg und auch sein Team waren sehr freundlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und jeder ist sehr hilfsbereit. Er hat alles genau erklärt. Er hat viel Humor und kann auch sehr gut Spritzen setzen . Es tut am Anfang beim Einstich weh aber das läßt schnell nach. Ich gehe für eine RSO nur noch dahin.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen