Praxis

Dr. med. Andreas Görz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Görz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters Andere

Leider 800 Silben gestrichen,4 X Klinikum Herzrhytmus, Ablation, lebensbedrohl.OP,
Bei Herrn Dr. Görz mit seinen PA's möchte ich mich ganz besonders für alle ungeplanten Ereignisse seit 2021 bedanken und der Hilfe für die Medik.Beschaffung und ungeplanten dringenen Termine, die ich kurzfrist.bekam!
Beispiele der lezten 3 Jahre: Zur Ablation saß ich im Klinikum und hatte keine Überweisung durch meinen HA. Es war Osterdienstag, mein HA hatte Urlaub. Ohne Probleme sandten die PA von H. Dr. Görz innerhalb 0,5 Stunden ein Fax an die Patientenaufnahme ins Klinikum!
Nach der Entlassung 2X hatte man mir zu wenig Medikamente für die Zeit danach mitgegeben.
Mein HA war noch im Urlaub, bzw einmal freitags nicht mehr erreichbar.
Die PA von H. Görz sandten sofort ein Fax an die naheliegende Apotheke, von der sie mein Soh abholte. Das Rezept wurde später nachgereicht.
Ein Kompliment an alle seine netten PA's und der hervorragenden kompetenten und menschl. Betreuung durch Herrn Dr. Görz!
DANKE!

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters Andere

Nach dem Betreten der hellen, lichtdurchfluteten Praxisräume wurde ich von sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit folgte ein sehr angenehmes Gespräch mit Dr.Görz. Ich konnte in Ruhe meine Beschwerden darlegen und Dr. Görz besprach anschließend mit mir welche Untersuchungen erforderlich sind. Die angeordneten Untersuchungen verliefen in einer ruhigen Atmosphäre und die Diagnose wurde mir von Dr.Görz im anschließenden Gespräch ausführlich wie verständlich erklärt, eine Behandlung eingeleitet und auch sofort ein Anschlusstermin vereinbart.
Ich habe mich von Herrn Dr. Görz als Patient wahrgenommen gefühlt und medizinisch ausgezeichnet versorgt. Vielen Dank

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters Andere

1,5 Jahre Vorlauf für einen Termin, wenn man eine jährliche Kontrolle braucht ist einfach frech. Will man den Termin dann auch noch 3 Monate im Voraus verschieben weil man soweit im Voraus einfach schlecht planen kann, werden daraus sogar 2 Jahre. Was soll das??? Ich mag Dr. Görz wirklich sehr, aber da fühle ich mich ungewollt….

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters

Herr Dr.Görtz ist bis her der beste Arzt den ich kennengelernt habe.
Er ist sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein.
Er erklärt verständnisvoll.
Menschlich ist er einmalig.
Nur zu empfehlen.
Seine wohltuende Art tut sehr gut und die gesundheitlichen Probleme sind gleich nicht mehr so schlimm.
Außerdem tut seine menschliche Art sehr gut.
Einfach Toll!!

Super Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters

Die ausführliche Information und die verständlichen Erklärungen zu den Diagnosen. Herr Dr. Görz nimmt sich Zeit. Auch bei den einzelnen Untersuchungen erklärte er jeden Untersuchungsschritt ausführlich.

Dieser Arzt ist sehr kompetent und man hat vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters

Freundlicher, kompetenter Arzt. Detaillierte Erklärung der Diagnose, die man auch als normaler Mensch verstehen kann. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters

Vor zehn Jahren stand ich kurz vor einem Herzinfarkt. Durch die schnelle und gründliche Untersuchungen (Katheteruntersuchung) von Dr. Görz konnte der Infarkt verhindert werden. Auch bei der Klinikauswahl (Kerckhoffklinik in Bad Nauheim) war er mir behilflich. Seit dieser Bypassoperation bin ich alle 10 Monate zur Untersuchung bei Dr. Görz und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr guter und freundlicher Arzt, er ist weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters

guter ARZT NIMMT SICH ZEIT UND ERKLÄRT ALLES GENAU

Fachkompeter Arzt sehr zu empfehlenGuter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters

Wirklich von A-Z in guten, menschlichen Händen, sehr gute Praxisorganisation

Sehr gute Behandlung und verständliche Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiolog.Gemeinschaftspraxis Dr.med.Andreas Görz PD Dr.med. Werner Peters

Dr. Görtz hat ein echo sowie ein Belastung EKG bei mir durchgeführt. Alle meine Fragen wurden bestens beantwortet, mein Vertrauen in diesem Arzt ist sehr gut. Er versteht es bestens mich zu motivieren. Er ist absolut ein Experte auf seinem Gebiet.

kompetentes auftreten , einfühlsam , klar verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen