Praxis

Prof. Dr. med. Heinz Lohrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:15 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06122 93..... Nummer anzeigen
06122 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Borsigstr. 2, Wiesbaden

Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.



Borsigstr. 2, Wiesbaden

Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.



Borsigstr. 2, Wiesbaden

Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Bitte bringen Sie zu diesem Termin evtl. vorhandene ärztliche Vorbefunde und CD's mit Röntgen- oder MRT-Bildern mit.
Wir möchten Sie bitten, uns diese Unterlagen bereits an der Anmeldung in der Praxis auszuhändigen.
Wir bitte um Vorlage des Impfnachweises und eines negativen Antigentest.

---------

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Praxisteam

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und unsere Praxis in Wiesbaden zu informieren. In unserer Praxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N. Andere

Bei mir wurde eine Meniskusriss operativ behandelt. Ich bin absolut begeistert von der Kompetenz und der sympathischen Art von Prof. Lohrer. Er hat sich in der Vorbereitung Zeit genommen und alles top erklärt. Ich wurde auch vom Praxisteam hervorragend betreut. Sehr freundlich, ohne Hektik und wertschätzend.
Herr Prof. Lohrer hat mich selbst operiert und auch direkt nach der OP und in den Folgeterminen hat er mich weiter sehr freundlich und kompetent über alles informiert. Die OP verlief sehr gut, was ich den chirurgischen Fähigkeiten von Prof. Lohrer zuschreibe. Dadurch war auch der Heilungsprozess gut und ich konnte als Triathlet sehr schnell und mit begleitender Pysio, wieder ins Training einsteigen. Genau 2 Monate nach der OP kann ich wieder ohne Schmerzen oder irgendwelche Einschränkungen meine Lauftrainings absolvieren.

Eine klare Empfehlung für Prof. Lohrer.

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Prof. Dr. Lohrer in Behandlung. Schon in Frankfurt und jetzt in Wiesbaden. Ich habe großes Vertrauen in ihn und weiß, ob seinem hohen Fachwissen.
Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und bemüht den Termin so angenehm, wie möglich zu gestalten.

Kompetenter Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Ich habe seit vielen Monaten (>18) Schmerzen im Fuß und Schienbeinbereich, war bei vielen Ärzten/ Orthopäden/Heilpraktiker/Physiotherapeuten, welche meinten ich solle das Triathlon-Training an den Nagel hängen.
Nun war ich mit meiner großen Krankenakte bei Prof. Dr. med. Heinz Lohrer im Medical Center Wiesbaden und die Anreise hat sich mehr als gelohnt. Er hat sich wirklich einmal die gesamten Unterlagen angesehen, sich Zeit genommen und ein Gesamtbild konstruiert. Vor Ort wurden direkt weitere bildgebende Verfahren durchgeführt, um das Krankheitsbild zu vervollständigen und eine detaillierte Diagnose zu stellen. Da ich Kassenpatientin bin, wurde besprochen was ich als Therapie von dieser bezahlt bekommen könnte. Zudem wurde ich nicht mit kompletter Sportpause abgespeist sonder Alternativen vorgeschlagen, um körperliche Disbalancen in der Ruhepase auszugleichen.
Rundum kann ich mich nur herzlichst bei dem gesamten Praxisteam bedanken für die freundliche, individuelle und kompetente Behandlung.
Zu 100% zu empfehlen

Sehr zu empfehlen! Top Beratung / Diagnose / anwendbare Therapievorschläge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Als Fuß-Patient bin ich nun mehrere Male (seit 2016) bei Herrn Prof. Lohrer gewesen. Jedesmal konnte er mir sehr gut helfen. Nicht nur seine sympathische Art überzeugt schnell, er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und prüft gewissenhaft und absolut professionell. Hier gibt es keine Fließbandarbeit, sondern mit dem Patienten besprochene passende Lösungen. Das habe ich jedesmal so erfahren.
Die Tatsache, dass Herr Prof. Lohrer jede Woche selber operiert und auf Fuß-Orthopädie spezialisiert ist, ist goldwert. Eine absolute Empfehlung!

Professionell, kompetent und absolut hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Ich hatte bereits eine längere Odyssee wegen meines Fußes hinter mir. Prof. Lohrer nahm sich viel Zeit für die Diagnosestellung. Unter Verwendung eines eigenen CT-Scans konnte er sehen, was vorherige Untersucher in diversen MRT- Untersuchungen völlig übersehen hatten. Nach einer gezielten Injektion an einem kleinen Sehnenansatz war ich sofort schmerzfrei. Ich bin begeistert. Prof Lohrer ist ein absoluter Profi in seinem Gebiet. Und dabei sehr freundlich und menschlich.

Absoluter Spezialist für Fußverletzungen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Ich fühlte mich bei Prof. Dr. Lohrer sehr gut aufgehoben, sowohl menschlich, als auch fachlich.

Die Diagnose war detailliert und die Therapie (Knie- OP Meniskus & Knorpel auch bei ihm durchgeführt) zielführend.

Ich bin seither schmerzfrei

Prof. Dr. med. Heinz Lohrer

Danke für die sehr positive Bewertung,
Das wird uns Ansporn sein, die Qualität zu halten.

Top Sportmediziner und Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Herr Prof. Lohrer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nach einer kleinen Odyssee bei zwei Orthopäden in Wiesbaden bin ich schließlich durch das Internet bei Herrn
Prof. Lohrer gelandet. Herr Prof. Lohrer machte sehr schnell einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich war in der Lage sehr schnell Vertrauen aufzubauen. In meinem Fall einer Achillessehnenruptur bei zugrundeliegender langstreckiger chronischer Tendinose des proximalen distalen Sehnenstumpfes kam nur eine Operation in Frag

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Ich bin seit Jahren bei Prof. Dr. Lohrer wegen Archillesproblemen, Schulter- und Ellbogenbeschwerden. Aktuell mit einer Sprunggelenk-OP. - Immer professionell, viel Zeit für Analyse und im gemeinsamen Gespräch und dabei äußerst freundlich.Gilt für das gesamte Team! - 2-3 Wochen nach der Sprunggelenk-OP wieder im Training ...

Vertrauensvoll, sehr kompetent, immer bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Ich fühle mich bestens betreut, meine Operationen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Professor Lohrer engagiert sich persönlich und auch in der Nachsorge ist er jederzeit erreichbar. Unbedingte Empfehlung, wenn man eine komplizierte Fuß-OP machen muss: Fachlich wie menschlich ein top Arzt!

Extrem kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Sportorthopädie Prof.Dr.med. Heinz Lohrer Facharzt für Orthopädie c/o ESN-European Sportscare N.

Seit vielen Jahren ist Prof. Lohrer der Orthopäde meiner Wahl und hat bis jetzt sämtliche großen und kleinen Zipperlein geheilt. Zwei Operationen, beide gut gelaufen und die Betreuung nach einer Fraktur des Sprunggelenks. Wenn er etwas nicht diagnostizieren kann, schaut er nach Unterstützung durch andere Fachärzte. Auch das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Zeitnah, Kompetent und Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen