Praxis

Dr. med. Stefan Hochfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Hochfeld?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Besonders hervorragend ist die Zusammenarbeit der verschiedenen Ärzte., die von Dr. Hochfeld eingeleitet wird. Umfassende Vorsorge in vielen Bereichen.
Weniger gut ist die telefonische Erreichbarkeit, und, seit der Pandemie, die Wartesituation im Hausflur - ohne Sitzgelegenheit.

Umfassender Gesundheitsschutz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Ich bin seit über 10 Jahren im MVZ Neukölln bei Dr. Stefan Hochfeld.
Dr. Hochfeld ist ein sehr kompetenter, empathischer und einfühlsamer Arzt.
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Darm und Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Ich bin seit etwa 9 Jahren bei Stefan zur regelmäßigen Koloskopie in Behandlung. Stefan ist immer sehr freundlich und fragt mich bei Terminen, ob es mir gut geht. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Da ich oft bei den Behandlungen mit meinem Kreislauf Probleme habe, wird bei meiner Untersuchung immer darauf geachtet, dass alles in Ordnung ist. Auch während der Untersuchung wird darauf geachtet, dass ich keine großen Schmerzen habe und oft nachgefragt, wie es mir geht.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Dr. Hochfelds Darmspiegelung 2016 war die schlimmste Untersuchung meines Lebens. Beim Vorgespräch fragte er mich nach meinem Gewicht. Auf meine Antwort 130 Kg sagte er, na wir werden uns schon durchwurschteln. Die Untersuchung selbst wurde nach sehr veralteten Methoden vorgenommen. Auf einem OP Tisch lag ich ausgezogen. Die Untersuchung wurde mit Schlauch und viel Wasser durchgeführt.Ich bekam eine Narkose und war Minuten später wieder wach. Hatte während und lange nach der Behandlung Schmerzen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Horror-Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Dr. Hochfeld, ist ein ruhiger sachlicher, fachlich auf den Punkt aber auch dabei empatischer Arzt. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut bei ihm aufgehoben.

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Ich war bei Dr. Hochfeld auf Grund langer und anhaltender Magenprobleme, insbesondere das Sodbrennen hat mich schon über eine längere Zeit gequält. Ich war davor bei zwei anderen Ärzten, beide hatten mir schon Protonpumpenhemmer verschrieben, der eine wollte sogar, dass ich das bis an mein Lebens Ende einnehmen. Ich habe dazu recherchiert und bin skeptisch geworden. Also habe ich Herrn Hochfeld aufgesucht, um noch einmal eine Expertenmeinung zu bekommen, die beiden Ärzte davor waren Hausärzte. Er hat mir, ähnlich wie die beiden Ärzte zuvor, geraten die Medikamenten 6 Wochen am Stück durch zu nehmen und dann abzusetzen. Mehr hat er dazu nicht gesagt. Ich wollte einfach, dass es besser wird, also hab ich ihm vertraut. 6 Wochen später ist mein Magen komplett abhängig von den Tabletten, ich produziere viel zu viel Magensäure. Nach eingehenderen Recherchen bin ich immer wieder auf Menschen gestoßen, die die gleichen Probleme haben. Wieso wird man als Patient darüber nicht aufgeklärt? Er hätte mir zumindest erklären müssen, welche Wirkungen das auf meinen Körper hat und wie ich jemals wieder davon runter komme. Das geht einfach nicht! Wieso sonst gehe ich zu einem Arzt, der genau darauf spezialisiert ist? Dr. Hochfeld hat sich viel Zeit für mich genommen, er war sehr nett und hat mir vieles erklärt. Aber letzten Endes geht es mir schlechter, ich leide jetzt viel mehr unter Sodbrennen als davor und muss super viel Geld in eine Behandlung bei meiner Heilpraktikerin stecken, um halbwegs normal weiter leben zu können. Das ist unverantwortlich.

Viel zu wenig informiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Herr Dr. Hochfeld ist ein super netter und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr gut und ausführlich erklärt was ich habe und was es für Möglichkeiten der Behandlung gibt. Er hat sehr viel Empathie und ist wirklich sehr angenehm als Arzt.
Ich empfehle ihn daher auf jeden Fall weiter.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

... unfähig und unfreundlich. Keine Zeit. Auch unfreundlich vor den Arzthelferinnen und das vor dem Patienten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr emphatieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Ich war heute Akut Patient in der Praxis. Ohne Termin war die Wartezeit akzeptabel. Alle sind sehr freundlich und höflich. Dr. Hochfeld nahm sich für das Erstgespräch ausreichend Zeit. Es entstand ein sofortiges Vertrauen. Sachlich, kompetent und ruhig.
So sollten Ärzte sein.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Neukölln Lahnstraße

Erstmalig vor Ort gewesen, direkt dran gekommen. Super Behandlung, keine Schnellabfertigung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen