Praxen (3)

Dr. med. Christian Heuberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Heuberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Heuberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Heuberger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH

Erst meinte man das meine Sehprobleme vom grauen Star kommt der aber nur minimal da war . Um die Symptome nicht mehr zu haben ...ließ ich mich operieren.
Meine Symptome waren weiter da .
Ich wurde patzig behandelt und absolut nicht ernst genommen . Die Antwort vom Doktor war ....ich solle doch froh sein sehen zu können, dann dreht er sich um und verließ das Zimmer .
Ich war sprachlos .Hier wird man nicht ernst genommen .Von oben herab behandelt . Aber Geld haben sie mit der OP noch verdient

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH

Beginnend von den Terminvereinbarungen, den anschließenden Prozessschritten an den beiden OP-Tagen, wie Aufnahme, Untersuchungen, OP-Vorbereitung, Narkose und letztlich OP, war die Behandlung in allen medizinischen Bereichen ausgesprochen freundlich und vor allem auch so einfühlsam, als wäre man der einzige Patient.
Die Operation mit einer kurzen Dauer war 100%-ig schmerzfrei und es ergaben sich an den Folgetagen keinerlei Beschwerden oder irgendein Druckgefühl im Bereich der Augen.
Am Folgetag der OP – und dies waren in beiden Fällen Wochenendtage bzw. ein Feiertag - wurde wiederum durch sehr freundliche und zugängliche Mitarbeiterinnen der Verband entfernt, Messungen vorgenommen und der behandelnde Arzt nahm die entsprechenden Untersuchungen zum Heilungsverlauf vor und hat jede Frage zum weiteren Verhalten in der Genesungsphase umfassend und in einer vertrauensvollen Art beantwortet.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass ich mit den vorgen. Ausführungen anderen, bei denen gleiches oder ähnliches ansteht, Vorbehalte nehmen kann.

Erfahrungsbericht AugenOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH

Am 24.01.und 27.01.2020 wurden bei mir Trifokallinsen im Augenzentrum von Dr. Heuberger und Team implantiert. Ziel Korrektur meiner Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Hornhautverkrümmung, um zukünftig auf Kontaktlinsen und Gleitsichtbrille verzichten zu können. Vor der OP hat mich Dr. Heuberger ausführlich über die Möglichkeiten, die Risiken, die Kosten und Nebenwirkungen der Linsenretraktion beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Die OP wurde an zwei kurz aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt, war schmerzfrei und dauerte jeweils nur ca. 30 Minuten. Die darauf folgenden Nachsorgeuntersuchungen in der Klinik waren zeitnah und sehr gründlich, das Team stets sehr freundlich und man fühlte sich immer gut betreut.

Das Ergebnis, nachdem jeweils die Verbände einen Tag nach der OP in der Klinik abgenommen wurden, hat mich überwältigt. Mein Ziel, auf Sehhilfen verzichten zu können, wurde voll erreicht. Anfänglich sicherlich noch etwas gewöhnungsbedürftig, insbesondere im Dunkeln und im Straßenverkehr, aber das Lesen der Tageszeitung ohne Brille und das Arbeiten am Computer und Handarbeiten klappt schon einen Tag später sehr gut.

Nun freue ich mich jeden Tag über das neue Seherlebnis und freue mich über das Mehr an Lebensqualität!

Ich danke Herrn Dr. Heuberger sehr für seine sehr gute Arbeit und seinem Team für die nette Betreuung vor, während und nach der OP! Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und kann das Augenzentrum in Fallersleben sehr empfehlen!

Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH

Mein Sohn inzwischen 13 Jahre hatte vor 3 jahren eine Schielop bis dahin hat die Praxis die Untersuchungen gemacht und haben sich zeit dafür genommen. Uns wurde empfohlen nach Göttingen zu fahren da der besser und 1 mal operiert werden muss in Bs 2 mal oder öfter da wir das nicht wollten sind wir nach Göttingen gefahren. Die nach Untersuchungen wurden wieder in der Praxis Dr heuberger gemacht und sie haben es gut und sorgsam gemacht und nach 2 Jahren braucht mein Sohn nicht mal mehr eine Brille. Und wir sind weiterhin bei Dr Heuberger weil wir uns dort wohlfühlen.

Gut beraten und sehr gut nach behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH

Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Heuberger und sein super Team!
Habe mir letzte Woche (nach fast 10 jähriger Überlegung) die Augen lasern lassen und ärgere mich darüber,dass ich das nicht schon viel früher hier in der Praxis habe machen lassen.Hat Hr. Dr.Ali(Assistenzarzt der Klinik)gut aufgeklärt und schmerzlos durchgeführt , war super nett und freundlich.Ich konnte nach der Laser-OP jetzt im Urlaub auch unter Wasser viele Einzelheiten wirklich gut und scharf erkennen.kann man nur weiterempfehlen.

Wer heilt,hat recht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ARTEMIS MVZ Augenzentrum Wolfsburg GmbH

perfekt, keine Wartezeit, alles gut.........................

kurzfristiger Termin ohne Wartezeit, mit einem 4 jährigen optimal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen