Praxis

Dr. med. Maria Schofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
06:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 3255..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Maria Schofer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologische Allianz Schäferkampsallee

Angenehm im Erstkontakt, empathisch bei Befund-Feststellung, klar, sachlich und hervorragend im erklärenden Gespräch...

Frau Dr. Schofer verfügt über Menschenkenntnis, ihr Angebot mich persönlich anzurufen, um mir den Befund zu erklären, war sehr hilfreich, ebenso die Erklärung wie es jetzt weitergeht...

Als ich die Praxis verließ, gab es schon einen Plan...als lösungsorientierter Mensch war dies genau das Richtige für mich... DANKE dafür!!!

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologische Allianz Schäferkampsallee

Frau Dr. Schofer hat im Rahmen des Screenings mein MRT ausgewertet und war sehr misstrauisch, weil ihr ein winziger Punkt nicht gefiel. Es wurde also noch ein MRT gemacht, dazu ein Ultraschall und zum Schluss haben wir uns für eine Stanzbiopsie entschieden.
Das war auch genau richtig, denn es wurde ein loboläres Mammakarzinom entdeckt.
Mega früh erkannt und in den nächsten Tagen wird es operiert.

Frau Dr. Schofer ist eine sehr erfahrene Ärztin, dazu sehr freundlich und emphatisch und sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin unendlich dankbar, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben !

Eine wunderbare Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologische Allianz Schäferkampsallee

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologische Allianz Schäferkampsallee

Frau Dr. Schofer hat bei mir Krebs im Anfangsstadium erkannt. Durch eine sofortige OP war eine Chemotherapie nicht erforderlich. Das betroffene Gewebe konnte vollständig entfernt werden.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologische Allianz Schäferkampsallee

Im Rahmen des Screenings wurde bei mir ein DCIS festgestellt, welches anschließend operativ im Jerusalem Krankenhaus entfernt wurde. Während des gesamten Krankheitsverlauf wurde ich von Frau Dr. Schofer (radiologisch) betreut (Diagnose Screenig, Biopsie, Markierung, Untersuchung des operierten Gewebes während des OP). Ich kann nur sagen: Hervorragende persönliche Betreuung, sehr gute Diagnostikerin, ringsum sehr gute Betreuung. Mit anderen Worten: Tolle Ärztin!

100 % ige Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologische Allianz Schäferkampsallee

Bin seit mehreren Jahren einmal jährlich zur Kontrolle (Sonographie) bei Frau Dr. Schofer.
Ich bin Kassenpatientin und werde jedesmal freundlich empfangen und kompetent behandelt.
Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal Beschwerden, mein Termin lag weit im voraus und ich bat mit der Überweisung meiner Gynäkologin um einen zeitnahen Termin.
Frau Dr. Schofer rief mich persönlich an, sie nahm sich meinem Problem.
Ich bin froh, sie als behandelnde Ärztin zu haben...

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologische Allianz Schäferkampsallee

Frau Dr. Schofer ist sehr freundlich und respektvoll. Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben. Die Assistentin ist ebenfalls sehr einfühlsam. Sowohl die Behandlung, als auch Betreuung und Aufklärung sind tadellos. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind.

vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen