Praxis

Dr. med. Stephan Gastroph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Ich war anfang diesen Monats das erste mal bei Dr. Gastroph wegen einer Sache die mich sehr belastet hat.
Dr. Gastroph war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um mir alles genau zu Erklären.
Ich kann Ihn und das Team von Herzen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich wirklich genügend Zeit um alles zu erklären. Bei der Untersuchung schafft er mit Humor um jegliche Scham bzw. Unwohlsein abzubauen.

Dr. med. Stephan Gastroph

Vielen Dank für die Bewertung, freue mich aufs Wiedersehen. SG

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin schon bei Herr Doktor Gastroph Schon eigene Jahre und ich kann nur sagen dass ich mich jedes Mal sehr wohl fühle bei ihm und auch wahrgenommen. Muss man auch dazu sagen das Team ist perfekt und super nett.

Dr. med. Stephan Gastroph

Vielen Dank für die netten Worte ich freue mich dass Sie bei uns sind. Viele Grüße bis bald Stephan Gastroph

Der beste Arzt überhaupt !!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Ich hatte mit Herrn Gastroph in der Klinik während der Geburt zu tun. Das erste Kennenlernen lief so ab, dass er den Raum betrat und mich, die in diesem Moment Wehen hatte, erst mal nachäffte und keine Rücksicht nahm die Wehe abzuwarten, um den Sachverhalt zu besprechen. Auch die VU war die schmerzvollste von allen oder wie mein Partner meinte "es wirkte sadistisch". Ich verstehe, dass jeder mal einen schlechten Tag und nachts keine Lust auf eine gebärende Frau hat. Allerdings fühlt es sich als hilfsbedürftige Frau, die ihr erstes Kind gebären möchte nicht schön an, so respekt- und würdelos behandelt zu werden - was einem vertrauensvollem Setting unter der Geburt nicht dienlich war. Von medizinischem Personal, die in einem so hochemotionalem Themenfeld arbeiten erwarte ich da mehr Professionalität und Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich demoralisiert und demotiviert, zum Kaiserschnitt genötigt. Die Stimmung im OP war sehr angespannt, stressig und gewaltsam. Medizinisch gesehen wurde der Kaiserschnitt von Herrn Gastroph ordentlich durchgeführt, menschlich gesehen hat meine Seele ebenfalls eine tiefe Narbe bekommen - zu der Herr Gastroph seinen Teil beitrug.

Dr. med. Stephan Gastroph

Sie haben nachdem Sie "hilfsbedürftig" waren diese auch in medizinisch korrekter Form erhalten, Ihre subjektiven Eindrücke teilten alle anderen Anwesenden im Kreissaal und auch im Op nicht. Es ist nötig, dass Sie sich auch helfen lassen und nicht -wie schon in der Schwangerschaft im Mutterpass von Ihrem Frauenarzt dokumentiert- alles verweigern!

Gewaltsames Geburtserlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Seid über 20 Jahren gehe ich alle 6 Monate zum Frauenarzt, das sind gute 40 Besuche. Bei all diesen Terminen habe ich noch nie einen Arzt kennenlernen dürfen, der so kompetent, witzig und ehrlich, aber auch realistisch und menschlich zugleich ist. Für mich ist Herr Gastroph nicht nur der beste Frauenarzt, sondern vielleicht sogar der beste Arzt dem ich je begegnet bin. Hier fühl ich mich wohl, hier will ich bleiben :)

Dr. med. Stephan Gastroph

Vielen Dank für die nette Bewertung, ich bleibe auch noch viele Jahre, die Rente braucht noch lange.... viele Grüße Stephan Gastroph

Meine Nr.1 unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Dr. Gastroph ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin im zweiten Trimester meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt und bin heilfroh darüber.

Er nahm einen sämtliche Sorgen und Ängste, wobei ich mich stets ernst genommen gefühlt hatte.

Überzeugend war zudem seine Menschlichkeit und dass sich Zeit genommen wurde. Dies erwies sich bisher bei mir in München als keine Selbstverständlichkeit. Das restliche Personal ist auch immer sehr nett.

Dr. med. Stephan Gastroph

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar, so soll es doch sein, dass der Frauenarzt Ihnen Ängste nimmt, alles andere wäre doch Quatsch, es sei denn es gibt echte Gründe, dann reden wir darüber.... Viele Grüße Stephan Gastroph

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Kam heute das erste Mal in die Praxis schon die Arzthelferin beim ausmachen des Termins war freundlich und bekam sofort einen Termin da ich starke schmerzen hatte. Die Praxis ist freundlich sauber U gepflegt . Der Arzt machte auch gutes wissen mit fachkompetenz für sich zu sprechen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden was nicht immer überall normal ist da man oft nur weitergeschoben wird woanders U nur privat Patienten gut behandelt werden.

Dr. med. Stephan Gastroph

Vielen Dank für den netten Kommentar, Sie sind ein Mensch und so werden Sie auch wertgeschätzt, wir sind nicht im Tierheim....Viele Grüße Stephan Gastroph

Der Arzt ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Dr. Gastroph ist ein wunderbarer Arzt, bei dem man sich einfach wohl fühlt. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt einem die Bedenken. Ich habe bei ihm meine erste Schwangerschaft erlebt und würde immer wieder zu ihm gehen. Auch jetzt zwei Jahre nach der Schwangerschaft, gehe ich immer gerne zu ihm. Er ist der Beste!! Vielen Dank. Was auch unbedingt zu erwähnen ist, sind deine netten, freundlichen Arzthelferinnen, die immer ein offenes Ohr haben und man auch gerne dort anruft.

Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Gastroph, komme - weil Gott sei Dank sonst kaum Anlass - einmal im Jahr (Januar) zum "TÜV". Ich werde immer begrüßt - auch von den herzlichen Sprechstundenhilfen!! - als hätten sie gerade auf MICH gewartet. Wenn sich nicht gerade ein Baby dazwischen schiebt, sind die Wartezeiten unter einer halben Stunde. Passt. Der Doc ist bedächtig, nicht hektisch, gibt einem das Gefühl man ist trotzdem "angezogen" :-)))) Sehr unverkrampft und natürlich. Auch wird man nicht durchgeschleust und abgehandelt, sondern es bleibt immer Zeit für zwei, drei Sätze Small-Talk. Gute Atmosphäre. Ich bleibe eine treue Patientin!

Freundlich, kompetent, persönlich. Ein Wohlfühl-Doc! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Gastroph Facharzt für Frauenheilkunde

Eine absolut tolle Frauenarzt Praxis in der man sich von Beginn an wohlfühlen kann und sich die beiden Ärzte Zeit für die Patientin nehmen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen