Praxen (2)

Dr. med. Patrick Heinzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06171 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
St.Josef Krankenhaus Abt. Chirurgie
Woogtalstr. 7, Königstein im Taunus

Dr. med. Patrick Heinzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Patrick Heinzelmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel Andere

Nach einer Hüft-Op, die ich woanders habe machen lassen, wollte ich nun einen Nachsorgetermin (Röntgenkontrolle) ausmachen. Die Sprechstundenhilfe antwortete, sie müsste erst Dr. Heinzelmann fragen, ob er dazu bereit wäre. Außerdem wollte sie wissen, wo ich operiert wurde, was ich verneinte. Es ist schlichtweg ein Unding und gegen jegliche Ethik, mich als sein Patient so zu behandeln. Ich habe deshalb auf eine Weiterbehandlung verzichtet. Denn solche Verfahrensweise entzieht mir das Vertrauen in den Arzt.

Ich würde mich zu jeder Zeit wieder von Dr.Heinzelmann operieren lassen , er war auch nach der OP zu jeder Zeit für mich da,
Was mich sehr überrascht hat, das er auf einmal Sonntagnachmittag mich besuchte und mich nach meinem Wohlbefinden erkundigte

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

Ich war heute bei Herrn Dr. Heinzelmann, wegen Knie und Fersenbeschwerden. Er erkannte sofort die Problematik, erklärte auch für Laien verständlich warum und woher die Schmerzen kommen. Zudem strahlte er eine ungemeine Ruhe aus, ohne Hektik und nahm sich Zeit, auch für vermeintlich kleine Beschwerden. Freundlichkeit auch Top, bin wie immer zufrieden und sage Danke, auch wenn man Arztpraxen lieber von aussen sieht, komme ich gerne hierher ;)
Danke, auch an das Team - alle freundlich und auf zack

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

War an meinem Fall nicht besonders interessiert. Nach zwei Terminen wurde ich kommentarlos an einen Kollegen abgegeben.

Empfohlener Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

In sich ruhender, aufmerksamer Arzt. Kein Druck unbedingt operieren zu wollen.

Fachmann erster Güte. Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

Ich wurde am Meniskus operiert und meine Frau an der Hüfte.
Beide OPs 1a durchgeführt

Ein Arzt und Chirurg der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich.

Sympathischer, kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

...wenn ich mich nicht in einer bestimmten Klinik operieren lasse.

Ich war bisher eigentlich immer zufrieden, aber nach dem die Dame am Empfang meinte, dass keine Nachbehandlung übernommen wird falls ich mich in einer anderen Klinik operieren lasse... ist es mit der Zufriedenheit vorbei.

Lustig nur, dass ich erst eine Überweisung für eine bestimmten Klinik bekommen habe (mit Klinikname) und es dann hieß, dass man mir keine Klinik empfehlen dürfte...

Keine Nachbehandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

Dr. Heinzelmann wurde mir als Spezialist für mein Knie empfohlen. Heute (11.02.2019) hatte ich ein Termin in Oberursel. Hier stimmt einfach ALLES! Sehr netter Empfang durch eine Arzthelferin, keine Wartezeit, ganz schnell im Sprechzimmer, Dr. Heinzelmann war auch nach wenigen Minuten da. Sehr wichtig ist für mich der erste Eindruck, beim "Guten Tag" war schon eine Vertrauensbasis hergestellt. Was ich als sehr angenehm empfand, war die absolute Ruhe, keine Hektik, Untersuchung und Besprechung meiner MRT Bilder und der gemachten Röntgenaufnahme ohne das Gefühl, dass alles ganz schnell passiert, so versteht man dann wenigstens, wo die Probleme und Schmerzen im Knie herkommen. Sehr gutes und ausführliches Gespräch, ich fühle mich aller bestens beraten und eine OP wird zwar irgendwann notwendig sein, erst einmal werden aber andere Dinge probiert, heute gab es eine Hyaluron Spritze und einen neuen Termin in 4 Wochen. Diese Vorgehensweise gefällt mir sehr gut. Sollte dann die OP in der Zukunft nicht mehr zu umgehen sein, ist Dr. Heinzelmann auf jeden Fall meine erste Adresse!

Sympatischer Mensch, kompetenter Arzt, Untersuchung/Besprechung in aller Ruhe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Humanmedicum Oberursel

Bin 1 Rag nach der Behandlung bisher rundum zufrieden

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen