Praxen (2)

Bernd Bachtrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 306..... Nummer anzeigen
0208 306..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Bernd Bachtrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 43..... Nummer anzeigen
0208 439..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bernd Bachtrop?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AAZ Argus Augenzentrum Dr. Ahmad Rahal Bernd Bachtrop und Dr. Christian Halfwassen

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der medizinischen Versorgung durch Herrn Bachtrop. Er diagnostizierte, als ich das erste Mal vorstellig wurde, ein Hagelkorn am linken Auge. Das rechte Auge wurde trotz Beschwerden nicht untersucht...ich ging noch einmal hin und bekam das gleiche zu hören, nur ungleich unfreundlichen. Er könne so nicht arbeiten, wenn sich morgens so viele Akutpatienten anmelden würden. Ich ging in die Augenklinik Xxxxx. Diagnose: Bindehaut- &Lidrandentzündung sowie Hagelkorn.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine gute medizinische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AAZ Argus Augenzentrum Dr. Ahmad Rahal Bernd Bachtrop und Dr. Christian Halfwassen

Ich habe Herrn Bernd Bachtop als äußerst kompeten und erfahrenen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt, um entsprechend aufzuklären und zu erklären. Zu ihm habe ich das größte Vertrauen.
Freundlicher Arzt, freundliches Team, die sich alle bemühen, einen reibungslosen Ablauf mit Kümmern um den einzelnen Patienten in Balance zu bringen, wobei der Patient an erster Stelle steht.
Fühle micht dort super aufgehoben und mit meinen Anliegen erst genommen. Zudem hat man dort nicht das Gefühl, dass man bereits bei der Anmeldung sämtliche Privatleistungen hinzubuchen muss, um bevorzugt behandelt zu werden.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und dort von Herrn Bachtrop und seinen Kollegen immer gut behandelt worden.
Allerdings ist die Stimmung in der Praxis inzwischen grenzwertig, alle Ärzte sind total überlastet und das wirkt sich inzwischen auf die Patienten aus.
Leider gibt es Termine nur noch in ca. 4 Monaten, hat man etwas, was vielleicht nicht so lange warten kann, wird man auf die Notfallsprechstunde verwiesen.
Das hat zur Folge, dass die Notfallsprechstunde total überlastet ist.
Die Praxis sollte über die Organisation der Termingebung vielleicht nachdenken und / oder in den sauren Apfel zu beißen, neue Patienten nicht mehr aufzunehmen.

Ein sehr guter Arzt, leider völlig überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Mülheim GmbH Praxi für Augenheilkunde

Nach einer Wartezeit von drei Monaten war es endlich soweit. Das man auf einen Termin drei Monate warten muss ging mir bisher bei keinem Augenarzt anders, von daher empfinde ich das als normal. Zumal das auch nur eine ganz normale Kontrolle bei mir war. Da mir diese Wartezeit jedoch schon am Telefon beim ersten Gespräch mitgeteilt wurde, konnte ich mich gut darauf einstellen.
Ich war gespannt, denn bisher hatte kein Augenarzt mein Vertrauen gewonnen. Herr Bachtrop war wirklich sehr freundlich, erklärte alles ausführlich und ich fühlte mich gut betreut und beraten. Die Wartezeit war angenehm kurz und das Team genauso freundlich und geschult wie der Arzt.

Freundlich, kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen