Praxis

Dr. med. Christian Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schillerstr. 28, Schönebeck

Praxis Dr.med. Christian Hamann Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Behandelte Erkrankungen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hamann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Als Schmerzpatient habe ich 15 Minuten gewartet. Das ist wirklich sportlich und schnell. Die Schwestern sind nett. Dr. Hamann, bei dem ich schon seit Jahren und meine Kinder jetzt auch in Behandlung sind, ist sehr freundlich, sympathisch und kompetent ( soweit man dies als Laie beurteilen kann). Wir hatten bis jetzt immer 100% Behandlungserfolg. Er kann auch wirklich super mit Kindern. Von uns gibt es einen .

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hamann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ja ich war überrascht wie freundlich und zuvorkommend eine Arztpraxis sein kann. Ich war unbestellt und habe nicht lange gewartet. Dr. Hamann hat mir viel erklärt und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich muss sagen echt ein tolles Team. Kann ich nicht von allen Arztpraxen sagen. Danke

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hamann Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider muß ich diese Arztpraxis negativ bewerten, wenn man als Schmerzpatient abgewiesen wird und das bei 2 Personen im Wartezimmer. Man kommt mit starken Ohrenschmerzen und das Gesicht ist geschwollen, für mich ist das unterlassene Hilfeleistung. Schade das unser Gesundheitssystem so etwas zulässt.

Dr. med. Christian Hamann

Sehr geehrter Patient,

leider können wir unbestellte Patienten nur nach unserer Kapazität und am Anfang der Sprechstunde drannehmen. In dringenden Notfällen nach Anmeldung durch primär ansprechbaren Hausarzt versuchen wir unser möglichstes sie noch dazwischen zuschieben. Leider ist dies nicht immer möglich. Dann können wir nur aus die Notafallpraxis im KH Schönebeck und den HNO Notdienst in der Leipziger Strasse in Magdeburg verweisen.

Wir bedauern dies können aber auch nicht mehr als bis zu unser Kapazitätsgrenze arbeiten.

Ich hoffe auf Verständnis

Dr Christian Hamann

Als Schmerzpatient abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hamann Facharzt für HNO-Heilkunde

Schwestern sind sehr freundlich, bei Fragen konnte mir Herr Dr. Hamann kompetente Antworten geben und beriet mich sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.

sehr netter und kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hamann Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit aber die Sprechstundenhilfe ist die reine Katastrophe. Unwarscheinlich unfreundlich und patzig. Wenn man keine Lust auf seine Arbeit hat sollte man vielleicht in Erwägung ziehen ob man nicht irgendwo anders besser aufgehoben wäre.

Netter Arzt aber absolut unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hamann Facharzt für HNO-Heilkunde

nimmt sich Zeit für die Untersuchung, hinterfragt, erklärt vieles

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen