Praxen (2)

Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie
Schlossstr. 10, Aachen-Mitte, Aachen

Gisela Bücken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Praxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie
Friedr-Wilhelm-Platz 5-6, Aachen-Mitte, Aachen

Gisela Bücken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schlossstr. 10, Aachen

Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie



Schlossstr. 10, Aachen

Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie



Schlossstr. 10, Aachen

Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie Andere

Ich habe nach langen Suchen hier in der Urologischen Fachpraxis einen sehr zeitnahen Termin bekommen. Bei der Untersuchung war ich von der fachlichen Kompetenz der Ärztin positiv überrascht. Anders als bei den Urologen vorher wurde eine vernünftige Untersuchung durchgeführt und genau erklärt was zu tun ist. Frau Dr. Bücken hat auch eine enorme menschliche Einfühlsamkeit gezeigt, die ich von den Urologen vorher nicht kannte. Ich hatte sofort das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Das gesamte Team ist freundlich und Patienten orientiert.

Standort: Praxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie Andere

Die Ärztin ließ Patienten unbeachtet im Wartezimmer hocken, während sie versucht hat sich PC-Grundkenntnisse anzueignen. Einige Patienten wurden schlicht wieder nach Hause geschickt. Mich selbst rief nach einer Stunde der Arzthelfer für eine Untersuchung auf. Dafür wurde er von der Ärztin gescholten, weil er nicht die Patienten zu betreuen hat, die sie noch nicht kennengelernt hat. Das Kennenlernen des Patienten findet hier an der Rezeption statt und nicht im Behandlungszimmer!

Standort: Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie Andere

Habe den Termin online gemacht. Vor Ort war keine Ärztin da und lediglich der Herr an der Rezeption hat mir ein Rezept in die Hand gedrückt und mich damit vertröstet. Auf Nachfrage ob ich dieses auch während der Stillzeit nehmen darf wurde gesagt es sei unbedenklich da es pflanzlich ist. Darauf habe ich mich nicht verlassen und in der Apotheke erfahren, dass ich es während der Stillzeit NICHT einnehmen soll.. Ich sollte einen neuen Termin machen wenn die Ärztin da ist für die Untersuchung.. Dies hätte man mir auch vorher per Mail oder telefonisch mitteilen können, so wäre ich nicht extra den weiten Weg mir Kind und Mann nach Aachen gekommen um ein unnützes Rezept zu bekommen, das ich übrigens auch ohne Rezeptschein in der Apotheke frei bekommen verkäuflich hätte! Ich war sehr enttäuscht von dem Termin und werde lieber ein paar Monate länger bei einem anderen Urologen warten als schnell nochmal bei Frau Bücken einen Termin wahrzunehmen.


Standort: Praxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

mehrmonatiger Gang zur Ärztin ohne Erfolg. Falsche Diagnose mit mehrfacher Vergabe von Antibiotikum. Ergebnisse von Untersuchungen werden lautstark im Flur indiskret vermittelt und eher Panik gemacht als konstruktiv behandelt. Die Ärztin hört nur gezwungenermaßen zu und möchte den Kontakt so schnell es geht abschließen. Da die Beschwerden nach mehreren Monaten immer noch bestehen, habe ich woanders einen Termin gemacht, allerdings wurde mir eine Überweisung zu einem anderen Arzt verwehrt. Insgesamt eine unprofessionelle Fach- und Sozialkompetenz. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

desolate Praxis - indiskret, unorganisiert, unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

Fachlich bildet sich Frau Bücken wohl fort, jedoch werden einem viele wichtige Informationen vor Behandlungen und Terminen vorenthalten. Im Nachhinein muss man es dann selbst ausbaden und im Zweifelsfall bezahlen.

Fachlich gut, Organisation ist grottig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

Als Frau fühlte ich mich bei Frau Bücken gut aufgehoben.
Sie ist direkt und ehrlich bei ihrer Behandlung und erklärt auch nach weiteren Nachfragen, ausführlich.
Ich war vier Mal in kurzer Zeit in der Praxis. Ich bin zufrieden und kann die weniger guten Bewertungen nicht verstehen.

Kompetent und direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

50 min Wartezeit für eine Blutabnahme.
Und dann auch noch patzige Antworten von der Ärtzin selbst

Unfreundlichster Arzt den ich bisher erlebt habe !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

Leider traurig aber wahr , wenn eine Ärztin ihrer ärztlichen Pflicht nicht nach geht. Ohne Gründlicher Untersuchung zu einer Diagnose zu kommen , zu wenig Aufklärung, und leider sehr unhöflich es scheint als müsste alles wie am Fließband laufen. Nimmt sich zu wenig Zeit um auf jeden Patienten individuell einzugehen .

Leider bisschen enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

hatte eine Wasserbruch im rechten Hoden dieser wurde von Frau Buecken und Ihrem Team ende 2018
unter localanestesie erfolgreich entfernt.

OP termiem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Gisela Bücken Fachärztin für Urologie

Bei dem großen Gesundheitscheck wurde festgestellt, dass Blut im Urin war und ich war daher im Mai bei der Urologin. Wartezeit war angenehm, also wo anders wartet man länger. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Nach Abgabe des Urins wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Die Ärztin wollte wohl locker und cool sein, als sie die Urinwerte sah und fragte mich, was ich mir rein gezogen hätte, der Urin wäre milchig, blutig und grießhaltig. Sie machte eine sich ein Bild meiner Nieren und Blase mit Hilfe des Ultraschalgeräts. Nach der Untersuchung bat sie mich ca. 6 Wochen später wieder zu kommen und in der Zeit mehr zu trinken. Da ich wirklich zu wenig trinke, habe ich mir ihren Rat zu herzen genommen und umgesetzt. Mitte Juli war ich erneut da und bin davon ausgegangen, dass die Werte jetzt in Ordnung sind. Die Wartezeit war wieder in Ordnung und die Damen am Empfang sehr nett. Ich wurde ins Behandlungszimmer gebeten und als die Ärztin rein kam wurde ich gefragt, was mich zur Ihr führt. Ich informierte, dass sie mich um eine Urinprobe gebeten hat, weil er beim letzten Mal nicht in Ordnung war. Sie schaute auf die Werte und meint, ist immer noch nicht o.k., machen sie vorne einen Termin für eine Blasenspiegelung und verabschiedete sich. Das waren keine 2 Minuten. Ich war sprachlos und ging nach vorne, als ich die Dame am Empfang frug, warum eine Blasenspiegelung gemacht werden soll, sagt sie, dass wollen sie nicht wissen. Ich bestand darauf und bekam einen Termin. Ich fuhr nach hause und rief später an, dass ich gerne einen Rückruf hätte und die Urinwerte. Ich bat um Aufklärung. Keine Reaktion. Montag das gleiche. Dienstag auch - immer noch keine Werte und Aufklärung. Den Termin für die Blasenspiegel habe ich storniert und in einer anderen Praxis einen neuen gemacht. Unterlagen muss ich mir wohl persönlich holen. NO-GO so behandelt man seine Patienten nicht, wenn man sie behalten will. Ich gehe lieber woanders hin, wo ich nicht das Gefühl haben, das ich störe.

Beratung und Aufklärung gleich Null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen