Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde
Schulstr. 18c, Stadtbergen
privatpraxis
Beritt Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0821 448..... Nummer anzeigen


Praxis für Naturheilkunde Beritt Jordan im Kundalini Yoga Center
Schneckenburgstr. 11, Petershausen-West, Konstanz

Beritt Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0163 91..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schulstr. 18c, Stadtbergen

Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde



Schulstr. 18c, Stadtbergen

Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde


Schneckenburgstr. 11, Konstanz

Praxis für Naturheilkunde Beritt Jordan im Kundalini Yoga Center



Schulstr. 18c, Stadtbergen

Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde



Schulstr. 18c, Stadtbergen

Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo liebe Patientinnen und Patienten
Als Heilpraktikerin verfolge ich Beritt Jordan stets eine ganzheitliche Herangehensweise denen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien und meine Praxis  in Augsburg informieren möchten. Ich habe mich auf die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Unterstützung für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilkunde Beritt Jordan im Kundalini Yoga Center Homöopathie

Frau jordan ist eine sehr engagierte Heilpraktikerin,die mir sehr geholfen hat,mehrere körperliche und psychische Probleme zu bewältigen.

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde Homöopathie

Die Behandlung bei Betritt Jordan hat mir geholfen immer wiederkehrende Beschwerden zu verbessern und zu lösen. Auch bei akuten Problemen, wie Verletzungen, Infekte, etc. steht sie einem immer hilfreich zur Seite. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde Homöopathie

Frau Jordan berät empathisch mit sehr großem Fachwissen und die Therapie wird je nach Bedarf verändert, ergänzt oder angeglichen. Da ich mehrere gravierende Vorerkrankungen habe und bei schulmedizinischen Therapien kaum noch Verbesserungen eintraten, bin ich sehr glücklich über die wunderbare Betreuung und psychische Stabilisation im letzten Jahr. Ich habe mich mit all meinen gesundheitlichen Problemen immer konstruktiv beraten gefühlt, sodass ich immer wieder danach zuversichtlich in die Zukunft blicken konnte. Insgesamt hat sich bis heute eine Verbesserung meiner Situation durch die miasmatisch-genetische Betrachtungsweise ergeben, wodurch ich Schwächen meines Körpers besser nachvollziehen kann.


Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

Frau Jordan weiß, was sie tut. Ihr unerschöpfliches Wissen und ihr Feingefühl verbreiten ein angenehmes Gefühl des Vertrauens und Aufgehobenseins bei der Behandlung. Ich hatte jahrelang mit Wechseljahresbeschwerden zu tun. Vorrangig mit Hitzewallungen und massiver Erschöpfung. Die Standardtherapie der Schulmedizin mit Hormonen lehne ich aus persönlichen Gründen ab. Schon nach der 1. Behandlung waren die Hitzewallungen weg und ich hatte wieder viel mehr Energie! Welch ein Segen! Vielen Dank!

Behandlung auf allen Ebenen! Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

Ich kenne Beritt Jordan nun seit bald 10 Jahren, und ich habe mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie weiß wirklich, was sie tut, sowohl bei meinen körperlichen als auch psychischen Problemen.

Immer wieder treffsicher und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

Egal welche gesundheitlichen Probleme man aktuell hat, ob auf körperlicher oder seelischer Ebene...Frau Jordan ist mit ihrem großen Wissen und ihrer einfühlsamen Art immer die richtige Ansprechpartnerin und eine große Hilfe.

Mir geht es allgemein (körperlich/seelisch) so viel besser, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist in den verschiedensten Lebenssituationen immer eine super Unterstützung.

Durch ihre angenehme und positive Art fühle ich mich bei ihr in Besten Händen und auch ernst genommen, was ich sehr an ihr schätze.

Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

Frau Jordan hat mir durch Ihre Therapie so geholfen, wie es Jahrzehnte davor nie jemand geschafft hat.
Ich bin endlich schmerzfrei.Dass ich das jemals sein werde, hatte ich schon aufgegeben zu glauben, bis Frau Jordan mich behandelt hat. Auch mein jahrelange psychische und physische Erschöpfung ist fast weg.Und das in einem kurzen Behandlungszeitraum. Und mir ging es wirklich sehr schlecht. Jetzt erst merke ich, welche Energie und Kraft mir Jahrzehnte gefehlt hat, und wie schön und leicht es im Leben sein kann, wenn diese Themen erfolgreich behandelt werden. Auch die Erklärungen von Frau Jordan haben mir sehr geholfen Zusammenhänge zu verstehen, Sachverhalte einordnen zu können und Klarheit zu bekommen, was mich wiederum bestärkt hat, auch nach mir zu schauen.
Ich bin Frau Jordan und ihrer großen Fachkompetenz sehr dankbar. Ich fühle mich rundum wohl bei ihr und in guten, vertrauensvollen Händen.

Habe so viel Heilung erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

Mein 6-jähriger Sohn hatte lange mit vielen schmerzhaften Aphten im Mund zu kämpfen. Nach -zig frustrierenden Arztbesuchen, haben wir unser Glück bei Frau Jordan gesucht. Für uns ist es wie ein Wunder, dass er seit der ersten Behandlung bis heute keine Aphte mehr im Mund hat, obwohl die Ärzte gesagt haben, dass wir ab jetzt damit leben müssen. Ich bin unendlich dankbar und so froh, dass wir Frau Jordan gefunden haben.
Auch mir selbst hat sie geholfen, die Ursache -nicht nur die Symptome- meiner Schilddrüsenprobleme zu kontrollieren und zu minimieren.

Effektivste Behandlung durch Frau Jordan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

In einer Zeit in der ich schon nicht mehr an meine Gesundheit geglaubt habe, bin ich zu Frau Jordan gekommen. Davor litt ich fünf Jahre an massiver Schlaflosigkeit. Kein Arzt, kein Psychiater und auch nicht meine damalige Homöopathin konnten weiterhelfen. Selber hatte ich alles erdenkliche probiert was Besserung versprach. Das Schlaflabor attestierte saisonale bis ganzjährige Insomnie und das war es dann. Angst- und Panikattacken, Depressionen, körperliche Erschöpfung, Schwindel, Konzentrationsstörungen usw. waren ständige Begleiter. Durch Frau Jordans homöopathische ganzheitliche Behandlung konnte ich innerhalb kurzer Zeit wieder ein- und durchschlafen. Für mich ein Wunder und ich bin Frau Jordan zuftiefst dankbar für diese Heilung auf mehreren Ebenen. Ich fühle mich wieder psychisch stabil, kraftvoll und habe wieder Freude am Leben. 
Meine ständig entzündeten gereizten Augen, durch Glaukom(tropfen) verursacht, sowie erhöhter Augendruck konnte Frau Jordan ebenso erfolgreich behandeln. 
Frau Jordan ist eine ganz wunderbare, emphatische und vertrauensvolle Heilpraktikerin die ich mit ganzem Herzen weiterempfehle.

Endlich wieder gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für klassische Homöopathie, Naturheilkunde und Energieheilkunde

Das fundierte Wissen wird in das Behandlungskonzept toll integriert. Auch werden alle Fragen seitebs des Patienten kompetent und verständlich erklärt, sodass man sich einfach rund um versorgt fühlt. Auch bei Erkrankungen wie einer Erkältung schafft Frau Jordan schnell Abhilfe

Fundiertes Wissen und ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen