Praxen (2)

Dr. med. Dierk Moyzes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 9928..... Nummer anzeigen
030 9928..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dierk Moyzes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 700..... Nummer anzeigen
030 7009..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dierk Moyzes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Herzinstitut Berlin Privatärztliches Institut für Herz und Gefäße Andere

h.joerg Wenderoth; ich bin seit 8!!! patient bei herrn dr. moyzes. in meinen nunmehr 77 jahren habe ich wenig ärzte kennenlernen dürfen ,die in Persönlichkeit und Expertise so beeindruckend waren wie er. seine ausgezeichneten diagnosen haben mein leben lebenwert verbessert und verlängert. dr. moyzes hat mehrere erstdiagnosen gestellt ,ohne die ich meiner Meinung nach in dramatisch schlechtem zustand leben müßte,vielleicht auch nicht mehr am leben wäre! er hat mit seinen diagnosen auch immer eine Behandlung -mit entsprechendem ernst und zeitlicher dringlichkeit- empfohlen, die bei mir stets zielführend und hilfreich waren. er ist medizinisch top, menschlich mitfühlend, gleichwohl klar in seiner Patientenansprache, etwas ,was ich als sehr angenehm empfinde .
einen besseren kardiologen(internisten) hätte ich nicht funden können!
herzlichen Dank und von mir 5 von 5 möglichen Bewertungen;

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Herr Dr. Moyzes nimmt sich Zeit für seinen Patienten, klärt verständlich auf und verfügt über sehr gute Fachkompetenz in der modernen, fortschrittlichen Medizin.
Meinen fast 87 jährigen Vater Werner M. begleite ich seit einiger Zeit in die Praxis des Dr. Moyzes. Er hat ihn operiert und betreut ihn im Nachhinein ganz vorzüglich. Auch Schwester Vanessa ist stets freundlich und kompetent.
Die Bewertung wurde im Namen meines Vaters abgegeben. (Tochter A.M.)

Hervorragende Patientenkompetenz des Herrn Dr. Moyzes in der Kardiologie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Herzinstitut Berlin Privatärztliches Institut für Herz und Gefäße

Die gesamte Behandlung konnte besser nicht sein. Man hatte immer ein sehr gutes Gefühl und kam sich gut aufgehoben vor.
Der Arzt ging vollkommen auf einen ein und nahm sich sehr viel Zeit, nicht wie in anderen Praxen.
Das ganze Team war freundlich und fachlich sehr gut.

Top Arzt souverän und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Dr. Moyzes nahm sich viel Zeit für die Untersuchung sowie Vor- und Nachbesprechung. Er war zugewandt, hat nachgefragt, war aufmerksam, freundlich und humorvoll. Er erklärt gut und verständlich. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Er beherrscht die Kunst des Zuhörens. Ich fühlte mich angenehm aufgehoben, sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Dr. Moyzes empfehle ich gerne weiter. - Durch vorherige Besuche bei anderen Ärzten hatte ich mir schon ein Bild über meine Krankheit gemacht. Dr. Moyzes rundete durch seine Fachkompetenz das Bild ab und gab mir noch wichtige Hinweise, welche für weitere Behandlungen nun sehr hilfreich sind. Vielen, vielen Dank!

Sachorientiert, zugewandt und ohne Geltungssucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Ich bin ein eher sportlicher Typ und 54 Jahre alt. Vor drei Jahren, in einer Zeit, in der ich persönlich und arbeitsmäßig sehr belastet war hatte ich das Gefühl, dass ich Herzrythmus-Störungen hatte. Mein "Erstkardiologe" (NICHT Dr. Moyzes) sprach nach einem Langzeit-EKG von einer - einmalig aufgetretenen - Abfolge von sehr schnellen Herzschlägen. Dieses sei "nicht gutartig", er verschrieb mir Betablocker, und wenn ich mal umfallen solle, "kommen Sie einfach wieder hier her." Ich nahm die Betablocker 4 Monate - machte mir viele Gedanken - und beschloss, eine Zweitmeinung einzuholen. Herr Dr. Moyzes wurde von einem mir von einem guten Freund empfohlen. Herr Dr. Moyzes strahlte von Beginn an Sicherheit und Fachlichkeit aus. Er stellte viele Fragen zu meiner beruflichen und privaten Situation. Nach einer Reihe von Untersuchungen (ich hatte wirklich das Gefühl, gründlich durchgecheckt zu werden, unter anderem CT) war die Diagnose "organisch 100 % gesund". Er hat mir dringend empfohlen, die Beta-Blocker abzusetzen. Weiter empfahl er mir das sogenannte "Biofeedback", eine in der Herzpraxis Berlin über 10 Wochen durchgeführte und, computerunterstützte spezielle Atemübung. Meine Herzbeschwerden sind seitdem nicht mehr vorhanden.
Ich kann Herrn Dr. Moysez nur wärmstens empfehlen. Ein Arzt, der aus meiner Sicht über den "Tellerrand" hinausschaut und sich wirklich engagiert.

Kompetent und menschlich sehr angernehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Durch meine Herzkrankheit habe ich sehr viele Kardiologen kennengelernt und kann behaupten den für mich besten gefunden zu haben.Außerdem sieht er nicht nur Daten, sondern auch den Menschen hinter der Krankheit.

Toller Mensch und Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Vor einem vorher vereinbarten Belastungs-EKG mußte ich mehr als 2 Stunden warten und mich im
Wartezimmer auf einem Monitor von seiner \"qualifizierten\" Ausbildung \"berieseln\" lassen. -
Voller Anspannung stieg mein Blutdruck schon vor Beginn des Belastungs-EKGs auf 180 !
- In dem engen fensterlosen stickigen Raum wurde dann das Belastungs-EKG durch eine junge Arzthelferin geschrieben.
Bereits nach 4 Minuten mußte ich (wegen des hohen Blutdruck-Ausgangswertes, der unter der
stickigen Belastung naturgemäß weiter anstieg!) aufhören. Die Arzthelferin sagte, ich solle mich
anziehen und auf den Befund des Dr. Moyzes warten. - Dies dauerte wiederum 20 Minuten.
Dr. Moyzes empfing mich dann in seinem Zimmer mit der Erklärung: \"Ich operiere Sie, wir müssen einen Herz-Katheter machen! - Ich war wie vor den Kopf geschlagen und erklärte ihm, dass ich dies
erst einmal mit meinem Hausarzt besprechen muß und werde!
In meinen mehr als 60 Lebensjahren hatte ich eine solche \"Befund-Besprechung\" und Behandlungs-
weise durch einen meiner vielen Ärzte Gott sei Dank noch n i e erlebt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlicher und unkompetenter Arzt - nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Ich hatte bei Anstrengung Brennen im Brustkorb. Meine Hausärztin schickte mich zu Dr. Moyzes in die Herzpraxis. Schon nach einer kurzen Beschreibung meiner Probleme empfahl er mir eine Herzkatheteruntersuchung. Er führte sie selbst durch, angenehm, daß er über den Arm ging. Tatsächlich fand sich eine starke Einengung einer Herzarterie. Ich bekam einen Stent, jetzt geht es mir wieder besser. Dr. Moyzes hat mir alles wunderbar erklärt, ich hatte zuerst große Angst. Er wird definitiv mein Kardiologe bleiben! Vielen Dank!

Herzkatheter ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Herzpraxis Berlin MVZ

Ich hatte fiese Luftnot wegen einer Herzschwäche. Tabletten konnten mir nicht mehr helfen. Der Kardiologe Dr. Moyzes schlug mir vor einem Spezialschrittmacher einzusetzen. Seit ich den von ihm bekommen habe, gehts mir tausend mal besser! Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke für Herzschrittmacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen