Praxen (2)

Dr. med. Carola Migge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 720..... Nummer anzeigen
040 730..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Carola Migge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 866..... Nummer anzeigen
040 730..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Carola Migge?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge Andere

1. Absolut unverschämte Behandlung durch die Angestellten.
Bei der ersten Anfrage, ob die Klammern nach einer TEP entfernt werden könnten, wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis genügend Patienten hätte und dass man nicht wüsste, ob man mich überhaupt behandeln würde. Schließlich wäre ich ja auch 2019 das letzte Mal in der Praxis gewesen.

2. Grottenschlechte Behandlung: Während der Reha nach der OP wurde ich positiv auf Corona getestet, hatte auch Fieber und entsprechende Symptome.
Da ich persönlich nicht erscheinen konnte, reichte mein Sohn die Krankenkassenkarte ein und wollte die Krankschreibung für die Reha mitnehmen.
Die Praxis weigerte sich, eine Krankschreibung auszudrucken und teilte mit, dass diese direkt an die Krankenkasse weitergeleitet werden würde (offensichtlich lief digital einiges in der Kommunikation schief). Breit grinsend teilte mir die Angestellte der Praxis mit, dass mir dann 5 Tage Reha fehlen würden.

Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Frau Dr.Carola Migge kann ich definitiv nicht empfehlen.
Würde menschlich sehr enttäuscht.
Ich bin sehr selten bei Arzt und brauche nur ein bisschen Aufmerksamkeit und Hilfe.
Im gegenfall Dr. Xxxxx ist sehr zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich bin menschlich sehr enttäuscht . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Weiterhin mit der Kompetenz und Professionalität sehr zufrieden. Das gesamte Praxispersonal ist überdurchschnittlich freundlich. Bin sehr froh Frau Migge als Ärztin zu haben!

Weiterhin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Schade ich mochte Fr. Dr. Migge eigentlich immer. Leider gilt wohl für sie: "du sollst keinen anderen Arzt haben neben mir" seid dem sie weis, dass ich noch einen Homöopath gelegentlich konsultiere, ist sie sehr kurz angebunden und sehr schnippisch. Ich bin immer sehr höflich und habe es nicht nötig, dass man so mit mir spricht. Schade das Vertrauensverhältnis ist hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wurde menschlich sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Über die gefühlte fachliche Qualifikation kann ich wenig sagen. Hatte vielleicht auch zu große Erwartungen. Aber der Eindruck - erst die Ärztin, dann die Angestellten, wenn dann noch Zeit ist der Patient. Wenn Sie also pünktlich, leise, ergeben und absolut angepasst sind, sind sie hier richtig.

Organisationsstrukturen gehen vor - dann nichts - dann Kunde (Patient) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Ich bin wirklich rundum zufrieden. Frau Migge ist aus meiner Sicht eine sehr kompetente, freundliche und umsichtige Ärztin, die immer versucht den ganzen Menschen zu sehen und nicht nur Patienten abarbeitet. Ich empfinde es als großes Glück, eine solche Ärztin gefunden zu haben. Das Praxisteam ist freundlich und die Praxis ist schön. Was will ich mehr?

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Seit meiner Schwangerschaftsdiabetis (Empfehlung durch meine Frauenärtzin) bin ich Patientin bei Fr- Dr. Migge. Im Zuge der Behandlung fiel auf, dass meine Schilddrüse nicht so funktioniert wie sie es soll. Ich wurde daraufhin nicht nur wegen der Diabetis behandelt, sondern auch wegen der Schilddrüse. Nach Ende der Schwangerschaft ging es weiter um die erkrankte Schilddrüse und Fr. Dr. Migge hat mich während der weiteren Diagnostik durch andere Fachärzte bis hin zur OP immer sehr gut begleitet. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut versorgt. Sicher hat jeder mal einen schlechten Tag, den man ab und anbei Fr. Dr. Migge und ihrem Team bemerkt, mich aber weiter nicht stört, da ich weiß, dass es auch anders geht.

Die Bürotage, an denen die Praxis geschlossen ist, ist für die versorgung der Patienten nicht die Lösung, aber so kann das team sich um Abrechnungem, Überweisungen, Rezepte und Berichte kümmern. Ich denke, man kann als Patient seh rgut drum rum planen und bei der der ganzen Bürokratie der Krankenkassen, habe ich vollstes Verständnis für diesen Bürotag.

Das Team der Sprechstundenhilfen ist sehr freundlich und fast familär.

Ich bin im allgemienen aber auch überzeugt davon, dass so wie man in den Wald hineinruft, es auch zurückkommt.

Unterm Strich, bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Wohlfühl Praxis mit dem Blick auf den Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Sehr gute Betreuung und Beratung. Klar und auf den Punkt.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Ich bin seit Jahren Patienten in die Praxis, die Freundlichkeit und Kompetenz hat nie nachgelassen. Ich fühle mich sehr gut betreut!

Kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hauptpraxis Wentorf Rainer Stengel und Dr.med. Carola Migge

Von Anfang an eine gute Vertrauensbasis, ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Symptome werden immer gewissenhaft abgeklärt, aber nie mehr Diagnostik als nötig. Frau Dr Migge betrachtet einen als Einheit Körper/Psyche und geht dabei sehr feinfühlig vor. Wenn man Mal nicht schnell genug einen Termin bekommt, ruft sie einen an und berät einen am Telefon. Sehr gute Gespräche mit wertvollem Input. Ich kann mir keine bessere Hausärztin und Internistin vorstellen.

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen