Praxen (2)

Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie
Sonnenstr. 22, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 599..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 599..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Bouliopoulos ist ein sehr professioneller und einfühlsamer Hallux-Experte.
Er überzeugt durch großes Können.
Der gesamte Ablauf ist von A bis Z durchstrukturiert.
Er nimmt sich für den Patienten viel Zeit und strahlt bei der ausführlichen Erklärung einer OP sehr viel Ruhe aus.
Ich hatte an beiden Füßen unschönen und schmerzenden Hallux. Innerhalb von drei Monaten hat mich Dr. Bouliopoulos davon befreit. Darüber freue mich unglaublich . Beide OPs waren schmerzfrei.
Nun habe ich zwei schöne Füße. Ein wunderbares Gefühl.
Dafür möchte mich bei Herrn Dr. Bouliopoulos und seinem Team ganz herzlich bedanken.

Professioneller Hallux Experte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Dr. Bouliopoulos überzeugt durch seine professionelle und vertrauenswürdige Art. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt um die Ursache der Beschwerden zu lokalisieren aber auch um das Problem, die Art der Behandlung und die Heilungschancen ausführlich & verständlich zu erklären. Er hat mir mit seiner Schmerztherapie sofort und anhaltend geholfen aber auch Lösungen zur Prävention aufgezeigt. Sehr freundliches und äußerst sympathisches Team.

Freundlicher und fachlich versierter Arzt, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

diesen Namen verdient Dr. Bouliopoulos zu Recht. Nachdem bereits 3 Orthopäden eine OP meiner total deformierten Füße (Hallux und Hammerzehen) ablehnten, weil ich eigentlich auch keine Schmerzen hatte, wurde ich durch reinen Zufall und viel Glück auf Dr. Bouliopoulos im Internet aufmerksam. Bereits 3 Wochen später hatte ich einen Termin und Herr Dr. Bouliopoulos erklärte sich sofort bereit mich zu operieren. Das Ergebnis der OP`s ist sensationell und das alles ohne Schmerzen.
Von Beginn an meiner Behandlungen fühlte ich mich bestens versorgt und betreut, daher kann ich Hern Dr. Bouliopoulos und seinem tollen Team in allen Bereichen nur die Bestnoten geben. Ich habe wieder schöne Füße und bin glücklich, Danke Herr Dr. Bouliopoulos!!!!!

Hallux-Guru • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Ganz wundervoller Arzt und Chirurg, bei dem der Patient noch Mensch und nicht nur eine Nummer ist.
Vielen Dank Herr Dr. Bouliopoulos!

Bin einfach nur begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Halux OP mit anschließender Behandlung war bei mir — wie prognostiziert — wirklich schmerzfrei. Bereits nach 1 Woche konnte ich wieder mit meinem Hund spazieren gehen. Behandlung und Betreuung war stets freundlich und kompetent. Auch das Team ist ausgesprochen hilfsbereit.

Kompetenter und einfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Guter Diagnostiker der sein Handwerk versteht und den Patienten sehr gut und umfangreich über seine Erkrankung aufklärt und sich auch Zeit nimmt fürs Gespräch

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Dr. B. ist unglaublich zugewandt und empathisch. Dabei ruhig, souverän und hochkompetent. Er hört genau zu, untersucht dann sehr sorgfältig und präzise. Ggf. nutzt er apparative Diagnostik, um seine aus der Untersuchung abgeleitete/n Diagnose(n) zu erhärten u/o zu ergänzen. Dann erläutert er kenntnisreich, dabei sehr klar, welche therapeutischen Optionen es gibt. Und warum er ggf. welche davon im konkreten Fall für empfehlenswert hält. Zugleich erklärt er auch Behandlungs-Alternativen.

Wie man sich einen Arzt nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

In sehr zentraler Lage an der Sonnenstraße (ÖPNV oder zahlungspflichtige Parkplätze entlang der Straße) befindet sich die Praxis im 2. Stock eines innen wenig ansehnlichen Hauses aus den 60er Jahren.

Die Wartezeit auf den Termin (als gesetzlich Versicherte) betrug 2 Monate.

Einziger Kritikpunkt bis jetzt sind die Öffnungszeiten: als in Vollzeit Berufstätiger muss man Urlaub nehmen oder Überstunden abbauen, da man nicht oder nach vor der Arbeit zum Arzt gehen kann, da erst um 9:30 Uhr geöffnet und bereits um 18 Uhr geschlossen wird. Mittwochs und freitags ist nachmittags ganz zu, an den anderen Tagen werden zwei Stunden Mittagspause gemacht.

Die zwei Arzthelferinnen aus .... (das Land wurde von jameda zensiert und darf hier nicht genannt werden) sind sehr freundlich. Toll auch, dass man sich hier die Mühe macht, den Patienten einen Tag vor dem Termin telefonisch daran zu erinnern!

Das Wartezimmer ist groß und hell. Es liegen viele deutsche Zeitschriften und Bücher über Griechenland aus. Da weder vor mir noch direkt nach mir jemand im Wartezimmer war, vermute ich, dass die Termine im 20 min-Takt vergeben und eingehalten werden. Das ist spitze! Ich musste kürzer warten, als einmal GALA lesen dauert.

Herr Dr. Bouliopoulos, der im Gegensatz zu seinem Praxispartner auch Operationen durchführt, holt die Patienten selber im Wartezimmer ab, ist sehr freundlich und hat sich für ausführliche Erklärungen viel Zeit genommen. Die Untersuchung und Diagnose machten einen sehr fachmännischen Eindruck.

Nach der OP der Arthrose bzw. des Hallux rigidus gibts ein Update. Ich hoffe aber, dass die Bewertung nicht nach unten angepast werden muss.

Freundliches Personal in zentral gelegener Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Dr. Bouliopoulos durch Jameda gefunden und kann die Bewertungen der anderen Patienten zu 100% bestätigen.
Nimmt sich Zeit für das Erstgespräch und die Aufklärung. die Nachsorge in der Klinik am Wochenende wird von ihm persönlich durchgeführt.
Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP, bin nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen.
Jetzt nach 2 Monaten kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Kleine Narbe gut verheilt und der erste Schuh mit Absatz wurde schon getragen..

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Panagiotis Bouliopoulos Facharzt für Orthopädie

Vorher: fast dauerhafte Schmerzen im Großzehgelenk, langes Gehen, Sport sowie Wandern kaum möglich
Nachher: Sport (Fahrrad, Laufen, Wandern, verschiedene Kurse im Sportstudio) schon nach 2 Monate problemlos durchführbar.
Der Arzt ist sehr kompetent, ehrlich, und freundlich.
Ich bin höchstzufrieden mit dem Ergebnis.

Hallux Rigidus OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen