Praxen (2)

Dr. med. Linda Hamadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Linda Hamadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08161 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Linda Hamadeh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh Andere

Ich kann Frau Dr. Hamadeh und ihr Team sehr empfehlen. Frau Dr. Hamadeh nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit und meine beiden Schwangerschaften wurden bestens begleitet. Bei diversen Fragen/Themen fühle ich mich von ihr umfassend und kompetent beraten.
Das Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit und die Praxis ist telefonisch im Vergleich zu anderen Praxen sehr gut erreichbar.

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Ich war als junges Mädchen in der Praxis, weil ich mich über hormonfreie Verhütung beraten lassen wollte (insbesondere die Kupferspirale). Leider wurde ich nicht wirklich ernst genommen oder beraten sondern zur Einnahme der Pille überredet - verschieben wurde mir auch noch ein Präparat der gefährlicheren 3. und 4. Generation (Laut Pillenreport). Als ich einige Monate später wieder dort war, da ich von der verschriebene Pille Nebenwirkungen hatte, wurde ich nur belächelt und meine Beschwerden als Einbildung abgetan. Bin dann wieder mit einem Rezept aus der Praxis gegangen (habe das aber nie eingelöst).

Ein paar Monate später hatte ich Schmerzen und die Vermutung auf eine Blasenentzündung. Ich wollte der Praxis nochmal eine Chance geben, wurde am Telefon aber darauf verwiesen, dass der früheste mögliche Termin in 3 Tagen frei wäre - trotz akuten Schmerzen. Glücklicherweise habe ich in einer anderen Praxis noch am selben Tag einen Termin bekommen.

Bei meinen 2 Terminen hatte ich zudem jeweils ein sehr lange Wartezeit (1-2 h). Die Sprechstundenhilfen waren zum großen Teil freundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich war nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Nachdem ich aus einer sehr schrecklichen Frauenarztpraxis in Erding kam, fühlte ich mich bei Frau Hamadeh sofort verstanden und gut aufgehoben. Sie gab mir das Vertrauen in mein Gefühl wieder zurück.

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Dr. Hamadeh ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Leider sind die Angestellten äußerst unfreundlich und beachten auch den Datenschutz nicht immer. Man bekommt sehr viel von anderen Patienten mit wen sich darüber unterhalten wird. Hab mir jetzt leider eine andere Ärztin suchen müssen

Sehr nette Ärztin, katastrophale Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Fr. Hamadeh wirkt distanziert und auch irgendwie unsicher. Wir sind uns nie warm geworden, deswegen hab ich „russische Roulette“ mit den sehr oft wechselnden anderen Ärzten bevorzugt. Jedes Jahr wird man vom neuen Gesicht überrascht - mal nette Ärzte, mal suspekte Persönlichkeiten. Aber keiner bleibt dauerhaft.
Termine zur Vorsorge teilweise schon bis zu einem Jahr Wartezeit erlebt.
Selbst mit akuten Beschwerden wird man von Arzthelferin an den Hausarzt verwiesen... :(

Distanziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Ich war mit 21 Jahren in der Praxis, weil ich als Verhütungsmittel von Pille auf Spirale umsteigen wollte. Aufgrund meines jungen Alters wurde mir von der Ärztin abgeraten eine Spirale einsetzen zu lassen. Im Internet habe ich mich erkundigt über die verschiedenen Spiralen und habe mich für die Kupferspirale short entschieden, die besonders für junge Frauen empfohlen wird.
Als ich meiner Ärztin meine Entscheidung mitgeiteilt habe hat sie mir gesagt, dass es diese Kupferspirale short nicht gibt. Ich dachte eine Frauenärztin wird schon wissen was sie sagt, habe mich auf ihr Wort verlassen und habe mir die normale Kupferspirale einsetzen lassen. Ende der Geschichte: Ich hatte nach dem Einsetzen der Spirale 3 Jahre eine sehr Starke Periode mit starken Schmerzen. Anfangs dachte ich, dass das normale Nebenwirkungen einer Spirale sind. Vielleicht hätte ich mir die drei Jahre Schmerzen ersparen können, wenn ich von Anfang an die richtige Spirale gehabt hätte.

Falsche Spirale wurde eingesetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

War mehrmals dort: Bei Vorsorgeuntersuchungen wurden keine Abstriche gemacht und wichtige Testergebnisse 2 Jahre nicht mitgeteilt. Die Dame wirkte sehr distanziert und wenig verständnisvoll, weiterhin konnte sie nicht über mögliche Krankheiten und Medikamente aufklären, also all das was man sich von einem Frauenarzt nicht wünscht. Es tut mir wirklich leid, aber mit dieser Bewertung möchte ich nur andere Frauen schützen und ich kann nichts positives über meine Besuche dort sagen. Die meisten anderen Mitarbeiterinnen dort sich jedoch recht freundlich und verständnisvoll gewesen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hat mich sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hamadeh und bereue es kein bisschen zu ihr gewechselt zu haben. Ich wurde immer sehr gut und ausführlich Beraten und die "Leiden" ihrer Patienten sind ihr wirklich wichtig und dafür nimmt sie sich auch Zeit. Sie hat mir bei zwei Fehlgeburten und einer erfolgreichen Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch die Mädels waren immer sehr lieb und zuvorkommend! Eine wirklich tolle Praxis!!

Sehr liebe, freundliche Ärztin und sehr nettes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und war bisher immer sehr zufrieden. Meine große Tochter ist auch Patientin und ebenfalls zufrieden. Die Artzhelferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit .Meine zweite Schwangerschaft wurde in dieser Praxis begleitet und ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden mir immer sehr ausführlich beantworrtet und da es eine Risikoschwangerschaft war, wurde ich über alles Bestens aufgeklärt. Zu empfehlen diese Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr. Hamadeh gemacht. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mich umfassend über neue Möglichkeiten der Verhütung informiert und mich auch beruhigt, was den Wechsel des Produktes angeht.
Termine sollte man am besten frühzeitig ausmachen, wie eben bei jedem Facharzt!
Ich musste nie länger als 10 Minuten warten und unfreundlich war auch nie jemand zu mir. Ich bin seit 8 Jahren Patientin in der Praxis und mehr als zufrieden.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen