Dr. med. Volker Nuß

Radiologe mehr

Regenstauf, Regensburg 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. Volker Nuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09402 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Volker Nuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Gewerbepark A 2, Regensburg

DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig



Im Gewerbepark A 2, Regensburg

DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig



Im Gewerbepark A 2, Regensburg

DIE RADIOLOGEN Regensburg Dres. Elisabeth Gahleitner Volker Nuß, Andreas Kämena Timmo Noisternig

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: DIE RADIOLOGEN Regenstauf Dres. Volker Nuß und Timmo Noisternig

Dr. Nuß hat mit das Leben gerettet. Ohne seine kompetente Aufklärung hätte ich mich auf das \"passt scho\" eines Arztes verlassen, der mir ein Jahr zuvor eine Aortenprothese eingesetzt hatte. Die Naht hatte zu diesem Zeitpunkt bereits lebensbedrohliche Aussackungen gebildet. Im Deutschen Herzzentrum München habe ich das dann erneuern lassen und es geht mir wieder gut. Auch heute habe ich jedesmal das Gefühl, von Dr. Nuß so behandelt zu werden, als wäre ich ein naher Verwandter. Tolle Praxis, hervorragendes Personal an der Rezeption und am Telefon.

Fühle mich behandelt wie er seine eigene Familie behandeln würde. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: DIE RADIOLOGEN Regenstauf Dres. Volker Nuß und Timmo Noisternig

diesen arzt kann man nur empfehlen.sehr nett,kompetent,ehrlich und nimmt sich auch noch zeit.
top praxis mit super netten damen.

weiter soo !!!

super netter und kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen