Praxis

Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie
Käthe-Kollwitz-Str. 9, Mitte, Leipzig

Dr. med. Jeanette Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Aufgrund meiner Krankheit (Diab.mellitus) bin ich durch eine Bekannte meiner Familie auf die Praxis Frau Dr. J. Wagner aufmerksam gemacht wurden. Ich erhoffte mir professionelle Hilfe der Einstellung meiner schwankenden Blutzuckerwerte. Ich bin sehr positiv überrascht wie ich in der Praxis von Frau Dr. Wagner aufgenommen wurde. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an rundum wohl. Die Beratung von Frau Dr. J. Wagner und den Schwestern im Team der Praxis war für mich sehr gut! Sie erklärten mir die Krankheit so, daß ich vieles über den Diab. melllitus besser verstanden habe. Weiterhin möchte ich den Schwestern und Diabetesberaterin meinen großen Dank aussprechen. Durch Ihre einfühlsame und sehr interessant gestaltete Diabetesschulung fühle ich mich gut informiert. Die Praxis von Frau Dr. J. Wagner werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Positiv überrascht wie ich in der Praxis Frau Dr. Wagner aufgenommen wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Nachdem mir für eine durchzuführende Sonographie bei mehreren Leipziger Radiologen eine Wartezeit von drei Monaten angeboten wurde, war ich sehr positiv überrascht, bei Frau Dr. Jeanette Wagner einen Termin innerhalb einer Woche zu bekommen. Dabei erfolgte die Behandlung professionell, ruhig und es wurden alle Fragen beantwortet. Außerdem machte die gesamte Praxis einen modernen Eindruck und auch bei der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen.

Sonographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Alles bestens, freundliches nettes Team schnelle Terminvereinbarung gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Praxis sehr sauber und gut eingerichtet. Kommunikation zwischen Schwestern, Arzt und Patienten sehr gut. Ein dickes Lob macht weiter so.

Ein sehr freundliches Team, Ärztin und Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Auch der Umzug in neue, größere Praxisräume machen meine Hausärztin und ihr freundlichen, professionelles Team für mich zur ersten Wahl, ich kann sie allesamt nur empfehlen.

Immer noch meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Ich bin seit 2 Jahren als Diabetespatient in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und kompetente Praxis, Frau Dr. Wagner und das Team konnten mir sehr viel helfen, ich fühle mich hervorragend versorgt. Eine Ärztin die zuhört und sich um individuelle Probleme kümmert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Ich wurde von meinem Hausarzt zur Diabetesbehandlung zu Frau Dr. Wagner geschickt und war bisher dort sehr zufrieden. Die Ärztin hat die Praxis erst übernommen. Sie ist sehr freundlich, fachlich kompetent und vertrauenswürdig, erklärte mir die Erkrankung, die neue Therapie und die weiteren Abläufe genau. Ich wurde anschließend auch gleich von der Diabetesschwester eingewiesen und habe gleich Termine für eine Diabetesschulung erhalten. Auch diese war sehr gut. Das Personal ist auch bei voller Praxis freundlich und kann auch bei großem Ansturm vermitteln. Für mich als Diabetiker eine sehr zu empfehlende Praxis.

kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Jeanette Wagner Fachärztin für Innere Medizin und Diabetologie

Ab Januar 2016 hat Frau Dr. Jeanette Wagner die Praxis übernommen. Die Ärztin bemüht sich erfolgreich, schnell Kontakt zu den teils langjährigen Patienten aufzubauen. Sie hat eine ruhige Art im Umgang mit den Patienten und kann zuhören. Behandlungsmaßnahmen werden begründet, Nachfragen jederzeit möglich. Änpassungen im Praxisablauf werden auch gegenüber den Patienten kommuniziert und sind so gut nachvollziehbar. Wartezeiten wurden spürbar reduziert, ohne das die Qualität leidet.

Kompetente Nachfolgerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen