Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Andreas Häring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 259..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Königsweg 8, Mitte, Kiel

Dr. med. Andreas Häring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Kiel. Spezialisiert ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen drei meiner Behandlungsschwerpunk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

125 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Was, man kann hier nur 5 Sterne vergeben!? Dieser Arzt hat aber mindestens 8 Sterne verdient...
Schon die freundliche Begrüssung mit einem Lächeln beim Vorgespräch hat mir gezeigt, hier und bei diesem Arzt bist du in allerbesten Händen. Ja, so schnell kann das gehen. Herr Dr. Häring ist ein überhaus freundlicher und kompetenter Arzt. Es ist nicht so einfach, wenn man wie ich mit seinen Augenrändern / Tränensäcke hadert, den richtigen Arzt zu finden, der das ordenlich (weg)operiert. Nach jetzt ca. 10 Tagen nach der OP kann sich das Ergebniss sehen lassen und ich mich auch wieder. Ich würde mich jederzeit wieder diesem Arzt anvertrauen! Ich übertreibe keineswegs, wenn ich sage, dass die Begegnungen mit diesem Arzt mir noch sehr lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Danke dafür!

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mit 58 Jahren endlich den Mut gefunden, eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Dr. Häring hat sehr einfühlsam und kompetent beraten.
Die OP ist optisch sehr gelungen. Die Narben nach 1,5 Jahren kaum noch zu sehen.
Direkt nach der OP hat sich meine Körperhaltung geändert. Ich gehe viel aufrechter. Durch die bessere Haltung sind Schulterschmerzen, die seit Jahren bestanden,innerhalb von wenigen Monaten verschwunden. Meine Atmung hat sich enorm verbessert (Querflötistin). DANKE

Hätte ich mich bloß schon eher getraut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Also zuerst, das Gespräch mit dem Doktor war sehr aufschlussreich und informativ. Da kann ich nichts gegen sagen. Wozu ich jedoch ein paar Worte verlieren muss, ist das „Personal“? Da laufen Damen in fragwürdiger Kleidung herum, Handy in der Hand, privat am telefonieren? Oder am tipseln auf dem Smartphone. Laute private Gespräche bis in das Wartezimmer zu hören, ich fand meine Wartezeit durchaus unangenehm.

Dr. med. Andreas Häring

Liebe Patientin, lieber Patient!
Vielen Dank für die Kritik. Ich freue mich, das Sie mit der fachlichen Beratung so zufrieden waren. Einsatz, Umgang und Kompetenz des gesamten Teams ist auf höchstem Niveau und mit viel persönlichem Engagement verbunden. Die Kritik zur äußeren Form nehmen wir uns zu Herzen!!

Behandlung ok, fragwürdiges Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Genau vor einer Woche fand mein Termin zum Fadenlifting im Wangenbereich in der Praxis von Dr. Häring statt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon hoch zufrieden und freue mich auf das endgültige Ergebnis in den nächsten Wochen.
Die Behandlung selbst verlief schmerzfrei und es hat sich kaum eine Schwellung gebildet.
Herr Dr. Häring hat ein schönes und natürliches Ergebnis in meinem Gesicht gezaubert.

Ich kenne Herrn Dr. Häring seit einigen Jahren und halte für einen großartigen Arzt. Ich schätze sehr seine hohe Fachkompetenz und sein ästhetisches Denken. Besonders aber, dass er mir stets offen und ehrlich sagt, was ggf. unschön und unnatürlich aussehen würde. Ich kann mich auf seine Empfehlungen 100% verlassen und merke immer wieder, dass er ein absoluter Verfechter von Natürlichkeit ist.
Er nimmt sich stets viel Zeit in den Beratungsterminen und lässt keine von meinen Fragen offen. Seine angenehme und sympathische Art machen das Gesamtpaket eines vertrauensvollen Arztes komplett. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und authentisch zuvorkommend.
Ich kann Herrn Dr. Häring und sein Team in jeder Hinsicht herzlichst empfehlen!

Fadenlifting im Wangenbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vor ca. drei Monaten habe ich mich von Herrn Dr. Häring an der Nase operieren lassen. Das Ergebnis ist einzigartig und ich bin mehr als zufrieden.
Schon nach dem ersten Gespräch mit ihm wusste ich, dass ich diese Operation von ihm durchführen lassen will. Er ist ein sehr kompetenter Mann und strahlt sehr viel Ruhe aus. Er hat mir den Eingriff von vorne bis hinten erklärt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mich nicht überreden wollen, sondern mir selber Bedenkzeit gegeben. Ich würde mich immer wieder für die Behandlung durch ihn entscheiden.

Dr. med. Andreas Häring

Wir haben uns alle sehr gefreut über Ihre besondere Zufriedenheit. Und Sie bringen es auf den Punkt, viel miteinander reden, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen und professionelle Umsetzung führt zum Erfolg.
Vielen Dank für die schönen Worte!

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich wurde 3 x von Dr. Jensen und Dr. Häring absolut erfolgreich operiert. Ich wurde vor den OP's genau informiert, hervorragend betreut, alles geschah so wie vorher besprochen. Z B. konnte ich schon in der 1. Nacht nach dem Eingriff endlich wieder schmerzfrei schlafen und war auch ganz schnell wieder bei der Arbeit. Ganz herzlichen Dank an diese exzellenten Ärzte und ebenso an das Team Frau Xxxxx & Co.

Dr. Häring & Dr. Jensen sind einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Häring hat sich in 4 Gesprächen viel Zeit für mich genommen & war dabei immer freundlich und ehrlich, wofür ich ihm sehr dankbar bin! Er hat mich über Risiken aufgeklärt & sehr gut beraten. Ein paar Tage nach meiner Op Besprechung suchte ich noch einmal das Gespräch, da ich mir noch unsicher war & ich kurzfristig einen Studienplatz erhalten habe. Dr. Häring hat sehr viel Verständnis gezeigt & mir davon abgeraten die Op zum jetzigen Zeitpunkt zu machen. Wir haben sie dann kurzfristig abgesagt

Dr. med. Andreas Häring

Liebe Patientin,
ich freue mich das Sie sich gut beraten gefühlt haben, auch wenn es am Ende nicht zur OP gekommen ist. Genau das ist mein Wunsch und Ziel, Sie so zu beraten das Sie die für Sie persönlich richtige Entscheidung treffen können. Vielleicht sehen wir uns später wieder. Viel Erfolg und Spaß beim Studiumstart!

Sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Schon direkt nach dem Eingriff war ich super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Selbst wenn das schon das Endergebnis gewesen wäre, würde ich die OP immer wieder bei Dr. Häring durchführen lassen. Nicht nur die Ästhetik sondern auch der Zugewinn an Lebensqualität ist enorm. Am Anfang gab es im Heilungsverlauf einen kleinen Dämpfer, was ja aber aber nunmal "schicksalhaft" ist, aber Dr. Häring hat das sehr schnell gut in den Griff bekommen. Und: seinTeam und das Klinikpersonal waren super!

Kompetenter und netter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich litt lange Zeit unter meinem Doppelkinn. Ich entschied mich für eine Fettabsaugung und wählte Dr. Häring als behandelnden Arzt aus. Ich hatte nach ausführlicher Beratung die Möglichkeit die OP, in örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose zu machen. Ich entschied mich für die Vollnarkose und es lief alles super. Ich fühlte mich sehr wohl und das Ergebnis ist einfach toll. Ich kann Dr. Häring nur weiterempfehlen.

Dr. med. Andreas Häring

Ihr Ausdruck hat sich unheimlich positiv verändert mit einer wunderbaren Kieferkontur. Ich freue mich sehr für Sie!

Super zufrieden, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med Baltic Dr.med. Andreas Häring Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mir vor zwei Monaten die Brüste von Herrn Dr. Häring vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Dr. Häring nahm mir die Angst vor der Narkose. Er ist fachlich und menschlich top.
Auch die Praxismitarbeiterinnen waren stets aufmerksam und freundlich.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Vertrauenswürdiger und authentischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen